wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Ich bin jetzt 36 Jahre alt und hatte mit unzählbar vielen verschiedenen Frauen Sex.
Seit ich 19 geworden bin, lief ich fast alle 2 Wochen ins Laufhaus. Ungefähr 8 Jahre lang, machte ich das so.
Selten besuchte ich die gleiche.
Hatte insgesamt 5 Freundinnen. Unsere Beziehungen hielten nicht lange, maximal 7 Monate.
Keine von ihnen wussten was von meinen Laufhausbesuchen.

Ich bin jetzt 36 Jahre alt und hatte mit unzählbar vielen verschiedenen Frauen Sex.
Seit ich 19 geworden bin, lief ich fast alle 2 Wochen ins Laufhaus. Ungefähr 8 Jahre lang, machte ich das so.
Selten besuchte ich die gleiche.
Hatte insgesamt 5 Freundinnen. Unsere Beziehungen hielten nicht lange, maximal 7 Monate.
Keine von ihnen wussten was von meinen Laufhausbesuchen.

ist wenigstens ehrlich, er weiß nicht mehr wieviele er gebumst hat....

Wieviele weiß ich auch nicht, auf jeden Fall sehr viele wenn man die Käuflichen mit ein rechnet! Würde mich aber selber interessieren!

Weil es entweder
. Überschaubar ist (nicht negativ gemeint)
. Eine Hausnummer ist um anzugeben
. Eine beliebige zahl um irgendwas zu sagen
Oder aber was ich auch nicht völlig ausschliessen kann sogar den tatsachen entspricht.
Ich leid nicht an Alzheimer aber die genaue zahl who cares.Deine war leider noch nicht dabei.liegt zum teil auch an meinem Faible für Safer sex.Es waren genug,hab nichts dagegen wenn es mehr werden,bin in dem punkt zuversichtlich und hab auch mit meinem alter auch noch etwas zeit um die erfahrungen auszubauen.so antworte ich darauf.Wie alt ich bin.steht ja eh bei mir.wer es genau wissen will findet sogar das geburtsdatum im Profil
sorry, aber wieso wisst ihr, mit wievielen ihr schon Sex hattet? :hmm:

Es kommt auf die Qualität nicht auf die Quantität darauf an, und dass sie auch glücklich ist

Zurück
Oben