wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

als Mann ist man es sich schon schuldig das genau zu wissen.
Früher gab es eine Strichliste, heute übernimmt das ein Zählwerk im Smartphone :mrgreen: Wichtig ist das man es gleich im Handy registriert damit man es nicht vergisst bevor man zuhause ist (Demenz) :mauer:

Ich bin inzwischen 36 und hatte mit 2 Frauen Sex. Ist überschaubar und die Zahl merke ich mir gerade noch so ;-). Ich weiß sogar noch die Namen aller meiner Geschlechtspartnerinnen, was die meisten hier bestimmt nicht von sich behaupten können ;-). Ja ja, ich weiß... wen kümmern die Namen schon... aber ich muss doch versuchen etwas Positives an der Sache zu finden. :p

Und nebenbei, den Spruch vom ersten Beitrag fand ich genial:

"und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war."

:haha:

Unter 50, aber ganz genau hab nie mit gezählt. Einige sind nach Jahren noch in der Facebook Liste, schreiben ab und an noch. Ich brauch keine Sammlung oder muss mit 5 Typen gleichtzeitig was am laufen haben!.

da zähl ich mich doch gleich zu den fertigen,idiot klingt so hart :mrgreen:

Man sollte schon dazu stehen können gell^^. Zum ficken braucht man eh kein Hirn, es reicht schon das man weiß, dass man weiß was man da drüberlässt :hahaha:

Muss man das echt wissen :schulterzuck:

Naja, in jüngeren Jahren hat die Ausrede "" Zuviel getrunken"" auch nichts gebracht.
Rückwirkend fast 14 Jahre, darf mich nicht wirklich groß beschweren uns die ganz netten sind noch in FB :).

Dann hast schlicht zu wenig getrunken, wenn ich zu tief in's Glas schau weiß ich am nächsten Tag definitiv nix mehr :mrgreen:

Die Sauferei war nie meines. VL werd später eine Liste erstellen, damit weiß wieviel in etwa es waren *hihi* - Wäre echt mal interessant...

Ab wann zählt es denn :D :D :D
Und wie behaltet ihr den Überblick!

In diesem Leben gelingt es mir nicht, wobei für mich die Qualität unvergesslich sein muss!

*hotkiss*

Zurück
Oben