G
Gast
(Gelöschter Account)
Das alter zählt nicht man ist so alt wie man sich fühlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und darum DATEIn diesem Leben gelingt es mir nicht, wobei für mich die Qualität unvergesslich sein muss!
*hotkiss*
Wenn ich das hierher schreib glaubts eh keiner...
Aber in gut 30 unverheirateten sehr aktiven Jahren kommt es schon zu vielen "Begegnungen der sexuellen ART"...ART im Sinne von Sex auch als künstlerische Seite zu sehn.
Und ja...ich hab bis vor ein paar Jahren mitgezählt...geteilt in unbezahlten und bezahlten Sex...braucht man sich ja jeweils nur 2 Zahlen zu merken...ca 1/3 unbezahlter und rund 2/3 bezahlter Sex...
Ab einer bestimmten für mich sehr symbolischen Gesamtzahl hab ich es dann vor wenigen Jahren sein lassen...weils dann nimmer zählt...die Zahl...mich dann mehr denn je auf Qualität statt Quantität im unbezahlten Bereich konzentriert...die Stricherllistenzählerei als auch die bezahlte Schiene (mit ganz ganz wenigen Ausnahmen mittlerweile) endgültig an den Nagel gehängt...
Und irgendwie tut mir das gut...so wie es jetzt ist...dennoch blickt man gerne zurück und erfreut sich an dem Erlebten...welches sich nun doch auch ein bissl "auzahlt", wenn man dem jeweiligen Sexpartner vielleicht ein bissl davon an Erfahrung weitergeben darf und die jweilige SIE daran Luststeigerung empfindet...ist net immer so...aber doch auch...
Mit dem Autofahren vergleichbar ? Im Laufe der Jahre kriegt man hier ja auch Routine und weiss instintiv oftmals was die anderen VERKEHRS-TEILNEHMER tun, nicht tun, brauchen, sich wünschen, etc....
So geht auch meinen VERKEHRS-TEILNEHMERINNEN....
Dennoch gilt: Bei manchen "Spielpartnerinnen der ART" klappts perfekt, bei manchen gut, bei manchen weniger gut, bei manchen gar net....da entscheidet doch sehr sehr viel von Allem....
In 40 Jahren sexueller Aktivität ergeben sich schon ziemlich viele Partnerinnen.
ja da kommt schon was im vierstelligen Bereich zusammen....
So genau will ich es gar nicht wissen. Sonst wundere ich mich wie der arme Schniedel das ausgehalten hat.
ich bin 45 und habe so an die 20000
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war =)
ist eigentlich relativ wenig, nachdem du eh auf alles spitz wirst....ca. 37. alter ende 30.