wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

nein bei euch nicht denn ihr werdet es wahrscheinlich auch nur schätzen können;)

52 - das war schon einiges beispiel in zwingerclubs war auch oft auf Kuba oder Cap D'agde das ist aber schon
Jahre her, und seit ich verheiratet bin nur noch mit meiner Frau.

wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

also so mit ungefähr 0,0022 leut pro tag - schätz ich, so ungefähr. den rest hab i vergessen - oder verdrängt - oder in meinem alzi dazuaddiert.

boah, ich kann ja nicht einmal meine jahre zählen, geschweige denn die vielen frauen ;)

also so mit ungefähr 0,0022 leut pro tag

Nach Filos Rechnung komme ich auf exakt, genau, etwa so ungefähr 0,00409357/d.
Allerdings ohne Gewehr, die Braut des Soldaten habe ich jetzt nicht mitgerechnet, zumal ich mich nicht mehr erinnere, mit wie vielen ich da das Vergnügen hatte. (nur an die scharfe Kleine aus Israel erinnere ich mich sehr ungern, die war mir einfach zu unbeherrschbar :) )

Nach Filos Rechnung komme ich auf exakt, genau, etwa so ungefähr 0,00409357/d.

:shock: sauerei, doppelt so viele wie ich! :grantig:
:hmm: na ja, gut, die mageren ehejahre .... :roll: .... viel sex, wenig neue gesichter dabei .... :haha:

Allerdings ohne Gewehr, die Braut des Soldaten habe ich jetzt nicht mitgerechnet

oiso mit meinem Stg 58 hab ich damals auch nicht .... obwohl dann irgendwann/irgendwie der lauf verbogen war und das ding um die ecke geschossen hat. aber das war nicht deswegen, ehrlich!

:lehrer:

Zurück
Oben