M
Gast
(Gelöschter Account)
48, ich zähle nicht mehr und das sind keine "Numero 1 oder 1000".
Sie haben Namen und wir haben Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du weißt aber schon das man die Finger einer Hand auch mal nehmen kann,oder?48, ich zähle nicht mehr und das sind keine "Numero 1 oder 1000".
brav.......weitermachen21 und bei mir ist es überschaubar 5 waren es bis jetzt.
haha, so viele Hände habe ich nicht. Grußdu weißt aber schon das man die Finger einer Hand auch mal nehmen kann,oder?
Nein ... bekommt man ab so und soviel leicht eine Prämie oder gibt's leicht einen Vielschnacksler AbsetzbetragMachst du dass etwa nicht?
Eine Zahl und nur eine Zahl211 lover, die es gebracht haben.
Und das sind weit mehr erfüllende Begegnungen, als sich die meisten erträumen würden.
Und, wie sieht es heute zwei jahre später aus? Außer dass du 24 bist, meine ich
viel GlückHoffe aber, dass die Nummer 28 dann auch die letzte für den Rest meines Lebens bleibt, würde ich mir zumindest sehr wünschen.
Puh, mit 26 schon das letzte Mal mit einer neuen Frau vögeln? So früh...Hoffe aber, dass die Nummer 28 dann auch die letzte für den Rest meines Lebens bleibt, würde ich mir zumindest sehr wünschen.