I
Gast
(Gelöschter Account)
26 und wie war noch mal der zweite Teil der Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde mich jetzt genauer interessieren! Wie jung warst du denn?Bin jetzt 29 und richtigen Geschlechtsverkehr hatte ich mit 7 Männern. Bei 6 davon war ich aber noch sehr jung und hatte nicht wirklich nen Tau davon was ich da mach oder was die machen
Naja 15 16. Wo man halt so anfängt mit Sex.Das würde mich jetzt genauer interessieren! Wie jung warst du denn?
Und da hattest du 6 von den 7 und danach nur noch einen?Naja 15 16. Wo man halt so anfängt mit Sex.
Ne hatte dann nicht nur einen. War aber trotzdem sehr sehr jung. 17 oder 18 ofer was weiss ich. Auf jeden Fall hatte ich damals nicht wirklich viel. Erfahrung. Und die Männer leider auch nicht.Und da hattest du 6 von den 7 und danach nur noch einen?
Dann solltest Deinen Nick ändern. Z.B. in "Hengst". Oder "Vielficker". Das geht bei Deinen 5 Beiträgen noch, darfst bloss nicht mehr so viel schreiben, bist es geschafft hast.Bei meinem Glück bin ich dann in ein paar Monaten bei der exorbitant hohen Anzahl von vier angekommen
Dann solltest Deinen Nick ändern. Z.B. in "Hengst". Oder "Vielficker". Das geht bei Deinen 5 Beiträgen noch, darfst bloss nicht mehr so viel schreiben, bist es geschafft hast.
Der suacht sei vierte Frau. Des kannt dauern.Münchilein, tua net soichane ambitiionierte junge Burschen wie an @Mitglied #469029 aufhussen, sonst wirst no aufbockt a glei vo eam
23 Jahre alt und ...phu so 20