Wie alt wart ihr bei euren ersten sexuellen Erfahrungen und wie habt ihr begonnen?

Ja so Doktorspiele mit 10 da hatte ich meine Finger in 2,3 Ärsche und Muschis und zusammen wichsen mit dem Kumpel war auch normal. Ich kann mich gar nicht mehr erinnen ob er mal in der Muschi war oder nicht.

Aber das erste Mal Sex hatte ich mit der Liebe meines Lebens mit 16 das war geil und ich habe sie vor 2 Jahren noch einmal ficken dürfen. Mittlerweile ist sie mit einer Frau zusammen.

Hatte auch zwei Freundinnen die mit mir das erste Mal mit 26 und 30 hatten.

Die wollten bis zur Ehe warten aber was erwartet man von jemanden der hier angemeldet ist 🤣

Das erste mal Sexbewegungen und sozusagen das leere Bett gefickt schon relativ früh (wusste da noch gar nicht, was ich da tu, hat sich nur gut angefühlt), dann zum Masturbieren begonnen.
Das erste mal "schmusen" mit 13 mit einer Klassenkollegin, erstes mal gefingert mit 14, erster Sex genau zum 16. Geburtstag.

Den ersten Kuss, eigentlich war es ein Bussi, mit 12. Der allererste " Freund ".
Kann mich noch genau erinnern. Mit 14 das erste herumfummeln, küssen... und sich gegenseitig mit Hand und Mund beglücken. Ich glaube ich hab jedes Wochenende mit jemand anderem herumgeschmust, selten mehr ...
Mein erstes Mal mit 17, davor habe ich mich geweigert.

Gewixxt ca mit 13, das erste mal mit Zunge geschmust mit 14 und das erste mal Sex mit 16! Ging gaaanz schnell! ggg

Ich habe mit meinen Freundinen und Freunden bei uns im Park immer gespielt,ich war 12 oder 13Jahre, nun wir waren alle verschieden altich war wohl mit der älteste, aber wir haben uns gut verstanden. Irgendwann fing sich bei mir etwas in der Hose an zu rühren,das da was gewachsen war sahen auch die Mädchen und sie wollten unbedingt wissen wie das aussieht naja und ich zeigte es ihnen, da wollten sie aber anfassen und da hatte ich den ersten richtigen knallharten Ständer.Eine von den Mädchen wollte unbedingt mal daran saugen was wir zuerst allein machten dabei hatte ich das erste mal einen Orgasmus und das in ihrem Mund , sie sagte dann zu mir das dort irgend etwas heraus kam, was ich allein mal machte da sah ich das ich schon spritzte.
Später saßen wir dann immer öfter zusammen aber die Jungen wollten nicht mehr nur die Mädchen und ich musste den immer meinen Steifen Pimmel zeigen und sie wollten immer damit spielen was ich mit Wonne genoss,Docktorspiele und daran nuckeln und dann der augenblick als das erste mal was weißes kam, irgend wann wollte ich auch mal an ihre Musch Nuckeln was die Mädchen auch sehr genossen haben denn das mus schön gekitzelt haben, irgend wann kamen die Knospen (Nippel) und bei einer war der Kitzler schon gut ausgebildet, mit ihr hatte ich dann auch mein Erstes mal, wir waren noch lange zusammen und freunde sind jetzt noch, wenn wir uns sehen heist es immer weist du noch! OH OH OH "Süße Kinderzeiten"

Ich war in Sachen Mädchen ein Spätzünder, den erst mit 32 Jahren fing es an.

Mit einen Mann kurz mit 17 mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn, aber ab dem 27 Altersjahr ging es mit ihm richtig los.

Ich war 13 Jahre alt und war in Sellin in einem Ferienlager.
Eigentlich war 22 Uhr immer Nachtruhe. Aber wir haben die Mädels mit kleinen Streichen geärgert.
Irgendwie haben das unsere Betreuer mitbekommen und uns beim ersten Mal verwarnt.
Als unsere Betreuerin(Ute B. 20 Jahre) mich gegen Mitternacht auf dem Flur antraf, musste ich samt Kopfkissen mit ins Erzieherzimmer.
Sie holte eine Holzklappliege aus der Ecke und ich sollte darauf schlafen. Ich schmiss mich aus Trotz auf das Teil und es brach zusammen.
Dann sollte ich mit auf die Klappcouch . Mir blieb nichts weiter übrig.
Allein ihr Parfüm machte mich schon wuschig und dann noch die Nähe. Mein Schlafanzug bekam eine Beule. Ich versuchte noch meine Latte zu verbergen. Aber irgendwie bekam sie es mit, dass ich mit den Händen mein Penis versteckte. Sie schlug die Decke zurück und dann ging alles ganz schnell. Ihre Hand lag auf meinen Ständer und der feste Griff entlockt mir den ersten Saft. Es kam noch zu einem Ritt. Aber auch den hielt ich nicht lange durch. Ich war viel zu unerfahren. Aber Entjungfert.
Danke an Ute B.

mit 13 mit der teutlich älteren nachbarin deren mann im gefängniss sass.die hat mich richtigabgerichtet als ihren stecher .na seitdem kann ich keine dicken frauen mehr sehen

Zurück
Oben