Wie alt wart ihr bei euren ersten sexuellen Erfahrungen und wie habt ihr begonnen?

Mit nachbarjungs haben wir uns halt da unten gegenseitig untersucht. Aber da war noch kein sexuelles interesse dahinter sondern einfach neugier.
Mit frauen hab ich leider noch gar keine erfahrung. Ja bin Jf

Mein erstes mal war mit 13 sie war auch ca 13-14 ! Wir hatten uns getroffen bei ihr daheim damals kannten wir uns ca 2 jahre und hatten über sex nie geredet ! Wir waren bei ihr im zimmer und sie hatte ein top ohne BH an und da habe ich das erste mal gesehen das sie echt große brüste hat 😅 iwie redeten wir dann irgendein Blödsinn 😅 und dann haben wir uns angesehen ihre stimme ist sanfter geworden und dann küssten wir uns ! Natürlich hatten wir beide ka von Sex war ja schließlich unser 1 mal dann hat sie ihn im mund genommen dieses gefühl war toll (heute weiß ich sie hatte keine ahnung ) 😅 im großen und ganzen war es sehr schön :) habe heute noch 15 jahre später noch kontakt mit ihr :) jedes mal wenn wir uns sehen lachen wir darüber 😊 lg

Mein erstes mal war mit 13 sie war auch ca 13-14 ! Wir hatten uns getroffen bei ihr daheim damals kannten wir uns ca 2 jahre und hatten über sex nie geredet ! Wir waren bei ihr im zimmer und sie hatte ein top ohne BH an und da habe ich das erste mal gesehen das sie echt große brüste hat 😅 iwie redeten wir dann irgendein Blödsinn 😅 und dann haben wir uns angesehen ihre stimme ist sanfter geworden und dann küssten wir uns ! Natürlich hatten wir beide ka von Sex war ja schließlich unser 1 mal dann hat sie ihn im mund genommen dieses gefühl war toll (heute weiß ich sie hatte keine ahnung ) 😅 im großen und ganzen war es sehr schön :) habe heute noch 15 jahre später noch kontakt mit ihr :) jedes mal wenn wir uns sehen lachen wir darüber 😊 lg
Das sind die Süßen Kinderzeiten! Oder nicht!

ich habe schon al kind an mir gespielt und mich erforscht erinnern kann ich mich dass meine mum mich mit ca 6 jahren mal zusammen geschissen hat weil ich mir den schwanz am strand gewixt hab.... aber gut war eben unbedarft danach ging es dann immer mehr in die heimliche richtung da meine mum mich immer wieder dazu aufforderte das zu lassen....
meine ersten mädels mit richtig sex hatte ich aber erst als ich bereits 18 war davor dr spielchen und später gegenseitiges petting

ich bin mit 13 von einer frau gefickt worden, sie war 31. das war wie weihnachten und ostern zugleich, das erstemal in der feuchten muschi.... unbeschreiblich.

Das erste mal den Pimmel in eine Votze schieben das ist ein Gefühl als ob es ein Traum ist, bei mir war es so als ich ihn des erste mal reinschob da spritze ich gleich ab Davor bin ich garnicht erst dazu gekommen da habe ich vor Geilheit vorher auf die Möse gespritzt, das war Peinlich, aber da diese Frau älter war hatte sie Verständnis, dann hat sie mir erst mal richtig ficken beigebracht!

Von Hand, so mit 12!
meine Mutter hat mich mit 12 nach dem Baden beim Wixen erwischt, ich bin in die Wohnstube zum Abtrocknen gegangen und habe einen Ständer bekommen und setzte mich in den Sessel und wixte da die Tür aufstand weis ich nicht wie lange meine Mutter schon zuschaute, jedenfalls hat es bei mir gekitzelt und das hat sie bestimmt gesehen!

Zurück
Oben