Wie behandeln Männer Frauen?

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich jetzt zum zweiten Mal hintereinander die Erfahrung mache, dass Frauen sich zum Teil sehr schwer damit tun, wenn man sie sehr lieb behandelt, ihnen Komplimente macht oder sie "verwöhnt", stell ich mal hier die Frage, ob das echt so ungewöhnlich ist.

Ich pack das einfach nicht, wenn mir eine unglaublich wundervolle Frau über 30 sagt "Ich bin so was nicht gewohnt" oder "sowas hat noch nie wer zu mir gesagt" oder "ich kenn das nicht, dass mich jemand so lieb behandelt"...und gar nicht weiß, wie sie damit umgehen soll.

Bitte, was machen Männer? Wie behandeln sie ihre Freundinnen? Wenn ich einer 18jährige mit viel Charme begegne, versteh ich noch, dass sie das vielleicht nicht kennt.
Aber Frauen Mitte 30, die müssten doch schon einiges erlebt haben... was sind das für komische Beziehungen? Was bewirkt, dass man das kaum zulassen will, aus Angst vor Verletzungen? Wie gehen Menschen miteinander um? Wenn ich dann die Geschichten höre, wie die Frauen behandelt wurden, kann ich nur mehr den Kopf schütteln über manche Typen.

Ich weiss schon, dass ich ein besonders emotionaler und romantischer und kitschiger Depp bin, aber wie kann man eine Frau, die man liebt, NICHT liebevoll und zärtlich behandeln?

Call me oldfashioned...
hat irgendwer hier eine Ahnung, warum das so ist????

@Ziggy
Dasselbe hab ich mich mal mit einem anderen Thread auch gefragt.
Bis jetzt hab ich auch noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen warum das so ungewöhnlich ist.
Bin ja mal gespannt ob ich die Antwort hier finde.

Ich geh mal einfach von mir aus.

Ich mach nach deinem Maßstab nie Komplimente, in der ethnischen Gruppe der ich angehöre, steht man auf dem Standpunkt nix gesagt ist genug gelobt, würds nicht passen, würde man ja meckern.

Also wenn du nun auf meine Frau (jenseits der 30) treffen würdest, und sie mit Komplimenten überhäufen (nach unserem Maßstab halt) würdest, würdest du sofort als Schleimer abgehakt werden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja, Komplimente sind eigentlich nur EIN Teil der Sache, eigentlich gehts darum, jemanden liebevoll und nett zu behandeln...

ich denke das liegt daran das viele männer am anfang einer neuen beziehung lieb und nett sind und dann mehr und mehr ihr wahres gesicht zeigen , sei es aus besitzergreifung , eifersucht oder einfach nach dem motto "männer haben die hosen an" .kommt natürlich auch darauf an wie sensibel die frau ist.

bei den 3 von dir erwähnten sätzen "ich bin sowas nicht gewohnt" , "sowas hat noch nie wer zu mir gesagt" , "ich kenn das nicht das mich jemand so lieb behandelt" gibts natürlich auch 2 möglichkeiten entweder a) diese aussagen treffen wirklich zu b) die frau will damit dem mann honig um den bart schmieren bzw ihm damit schmeicheln.

ich kenne solche sätze von meiner jetzigen freundin aber bei ihr als rumänin ist es wohl so das sie sich überall wohler fühlen würde als in ihrer heimat :roll:

ich denke das liegt daran das viele männer am anfang einer neuen beziehung lieb und nett sind und dann mehr und mehr ihr wahres gesicht zeigen , sei es aus besitzergreifung , eifersucht oder einfach nach dem motto "männer haben die hosen an" .kommt natürlich auch darauf an wie sensibel die frau ist.

bei den 3 von dir erwähnten sätzen "ich bin sowas nicht gewohnt" , "sowas hat noch nie wer zu mir gesagt" , "ich kenn das nicht das mich jemand so lieb behandelt" gibts natürlich auch 2 möglichkeiten entweder a) diese aussagen treffen wirklich zu b) die frau will damit dem mann honig um den bart schmieren bzw ihm damit schmeicheln.

ich kenne solche sätze von meiner jetzigen freundin aber bei ihr als rumänin ist es wohl so das sie sich überall wohler fühlen würde als in ihrer heimat :roll:

sehe ich auch so!

Also irgendwas wares muss ja dran sein denn vielleicht ist es ja einer der günde weshalb die vorigen beziehungen nicht geklappt haben.

Möglichkeit b) hätt ich mir auch gedacht, war aber in beiden Fällen nicht so :mrgreen:

naja, Komplimente sind eigentlich nur EIN Teil der Sache, eigentlich gehts darum, jemanden liebevoll und nett zu behandeln...

Lieb und nett bin ich ja eh, aber wenn ich plötzlich Komplimente im sonst üblichen Rahmen machen würde, würde das sicher Unsicherheit und Mißtrauen bei ihr auslösen. Wenn ichs schon versucht habe kommt sofort die Gegenfrage, verarscht du mich jetzt.
Ev, kann ichs einfach auch nicht glaubwürdig rüberbringen.:cry:
Schon allein wenn ich sag, du siehst ja schön aus, hab ich 2 Tage Stress pur.:mrgreen:

Ich glaub, dass man:down: oft wenn man dann lange genug mit der Frau geflirtet und :poppen: hat oft kälter wird bzw plötzlich wieder alte Interessen entdeckt......fortgehen, pokern, Sport schauen usw usw usw....

Wenn mann und frau dann nicht gegensteuern ists vorbei mit der Freundlichkeit!

Soweit meine Erfahrung, da ich auch zu den kitschigen, oldfashioned Typen gehöre und das eben auch von Frauen schon gehört habe mit "warum bist du so anders...." qua qua....

Ich stimme aber auch zu, dass manch Frau das sicher gerne zum Ego-pflegen des Mannes verwendet.....und damit wohl meist erfolg hat denn wer hört das nicht gerne, dass er "besser" als ein anderer ist....;)

ABER (ja - jetzt das große ABER):
Aufpassen - nicht jede Frau will das bzw kann damit umgehen! Ich hatte mal eine Flamme die ich auf Wolken gebettet habe und die mir dann gesagt hat sie findet ich bin so unglaublich toll und quasi sowas wie ihre unglaubliche Liebe auf höchster Ebene, dass sie mit mir leider keine Beziehung führen kann.......... :mauer::mauer::mauer: .... sagt mir eine Frau, die von ihren Männern dauernd verarscht wird, schlecht behandelt und tw richtig runtergemacht wird.... jo jo :nono:

...jemanden liebevoll und nett zu behandeln...
Meine Erfahrung: Viele Frauen stehen nicht auf nette Typen. Die wollen das so. Scheint eine gewisse Art von Fetisch zu sein, das Arschloch weichkochen zu wollen und jedes Mal daran zu scheitern.

Echt jetzt, mir ist`s in meiner Singlephase so oft passiert dass je mehr mir die Frau egal war, je weniger ich mir geschi**en hab umso mehr ist sie mir nachgelaufen :shock: Irgendwie paradox, aber nett sein ist tückisch und so gesehen glaub ich das, dass es Frauen gibt, die Komplimente und Verwöhnen nie erleben durften.

Meine ist, zum Glück, anders...

Duffy

Ganz Duffy´s Meinung...

Manche Frauen suchen sich mit größtem Vergnügen die Arschlöcher raus - das wird sich nie ändern. Die Grübeleien nach dem "warum" hab ich schon lange aufgegeben.

Meine Erfahrung: Viele Frauen stehen nicht auf nette Typen. Die wollen das so. Scheint eine gewisse Art von Fetisch zu sein, das Arschloch weichkochen zu wollen und jedes Mal daran zu scheitern.

Echt jetzt, mir ist`s in meiner Singlephase so oft passiert dass je mehr mir die Frau egal war, je weniger ich mir geschi**en hab umso mehr ist sie mir nachgelaufen
Duffy

:daumen::daumen::daumen: Voll korrekt ;)

Manche Frauen suchen sich mit größtem Vergnügen die Arschlöcher raus - das wird sich nie ändern. Die Grübeleien nach dem "warum" hab ich schon lange aufgegeben.
Vielleicht nehmen manche Frauen auch an das die Arschlöcher ehrlicher sind als die Netten.
Weil wenn einer wirklich nett is dann kann er nur ein verlogener Hund sein. :roll:

In vielen Beziehungen sehe ich einfach das Problem, dass
a) sich 2 Menschen zusammen tun, die nicht wirklich zueinander passen
b) jeder für sich sein Leben weiter leben will ohne Kompromisse und ohne auf die Wünsche
un Bedürfnisse des Anderes einzugehen.

Einige Männer neigen aber tatsächlich auch dazu, die Frau ausnutzen zu wollen und sie
halt nur mal schnell "flachlegen" zu wollen (dagegen ist nichts zu sagen, wenn die Frau
auch so denkt ;))
Und sehr viele Männer hören in einer Beziehung auf, die Frau zu "beachten".
Soll heißen, um die Frau zu bekommen, fahren viele Männer stark romantische Geschütze
aus und sobald es mit der festen Beziehung "besiegelt" ist, lassen sich häufig beide Seiten
gehen, der Alltag nimmt seinen Lauf und mit der Zeit vergisst man die schöne Zeit vom
Anfang.

Kommt auf die Frau an, ob der "Nette" dann ein verlogener Hund ist :mrgreen:
Unter "nett" versteh ich nicht Honig in den Arsch blasen, sondern auch Ehrlichkeit.

jip!
Ehrlichkeit ist mir eigentlich das wichtigste in einer Beziehung, nur leider sind halt nur sehr
wenige Menschen (egal ob Mann oder Frau) auch wirklich ehrlich....
Für mich z.b. muss ein Mann nicht zwangsläufig nett sein, er muss nur wissen wie er mit mir
umgehen muss. Das ist eh schon schwer genug :mrgreen:

Ganz Duffy´s Meinung...

vielleicht potentiell gute Gene für den Nachwuchs :mrgreen:

Zurück
Oben