Wie das Eis brechen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Moin,

Ich bin seit einiger Zeit nach längerer Partnerschaft wieder Single. Da ich es nicht wirklich gewohnt bin, mich auf einen neuen Menschen einzulassen (da dies 10 Jahre lang auch kein Thema war) und nicht gerade sehr mutig in Sachen «sich näher kommen» bin, bitte ich um eure Hinweise und Erfahrungsberichte, wie Ihr das Eis bei euren neuen Bekanntschaften oder euren Partnern gebrochen habt.

Damit meine ich:
Was sind die entscheidenden Momente bei euch gewesen wo Ihr eurem Gegenüber näher gekommen seid?
Wie, wo und mit welchen Handlungen geschah dies?

Es geht mir um die erste Annäherung (also vermutlich/vermeintlich den Moment (oder die vorangehenden Handlungen / verhaltensweisen) vor dem ersten Kuss).

Freue mich auf eure Erfahrungen...

Deine Fragen können doch nicht abschliessend beatwortet werden. Ist doch von Fall zu Fall verschieden und kommt auf die beteiligten Personen an.

Es geht mir hier nicht um einen Allerweltsmittel oder einen Ratschlag.
Ich möchte gerne eure Erfahrungen hören (habe ich in meinen Fragen auch so geschrieben).

Das dies bei jedem anders und vermutlich nicht vergleichbar ist, ist mir längst selber klar :)

Bei meinem Mann und mir war es so, dass wir uns mehrmals getroffen und was unternommen haben. Und dann habe ich ihn zu mir eingeladen und wir haben ein bisserl Sekt getrunken, geredet und gelacht und danach bekam ich meinen ersten Kuss. :)

Näher kommen kann man Frau überall..nur sind gewisse Gedanken im Hinterkopf das Hemmnis, ne locker und belanglose Anrede ohne Antworterwartung kann das vermeintliche Eis brechen..

was ist so hilfreich wenn dir jetzt andere schreiben wie es bei ihnen war..........da is gar nix hilfreich...

sollen wir dir eventuell eine genaue anleitung schreiben wer wie was wann und wo gemacht hat??

Bei manchen Damen soll es helfen wenn du am Telefon über Preis und Leistung sprichst, dann das Geld bar und ABGEZÄHLT mithaben und schon gehts los.

:hmm: Auf Körpersprache achten, auf vermeintlich "unabsichtliche" Berührungen, Nähe, Zuwenden beim Sprechen, einfach vom Gefühl leiten lassen...

Zurück
Oben