- Reaktionen
- 27.686
- Checks
- 7
Besser gleich ein YouTube–Tutorial erstellen.sollen wir dir eventuell eine genaue anleitung schreiben wer wie was wann und wo gemacht hat??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser gleich ein YouTube–Tutorial erstellen.sollen wir dir eventuell eine genaue anleitung schreiben wer wie was wann und wo gemacht hat??
gibt es bestimmt schon...Besser gleich ein YouTube–Tutorial erstellen.![]()
gibt es bestimmt schon...
Allerdings glaub ich der beste Rat ist einfach mal sich wieder trauen, flirten, einfach genießen und schauen was passiert...
Sei natürlich und gib' dich locker.
Vielleicht hilfts ja...![]()
Es geht mir um die erste Annäherung (also vermutlich/vermeintlich den Moment (oder die vorangehenden Handlungen / verhaltensweisen) vor dem ersten Kuss).
Freue mich auf eure Erfahrungen...
Hab letztens bei Kratkes Sendung gehört, dass wenn Frau ihren Nacken präsentiert, hat sie Interesse. Wenn sie dann auch noch ihre Haare auf die andere Seite schlägt, will sie sofort an Ort und Stelle am Tisch gevögelt werden.Auf Körpersprache achten, auf vermeintlich "unabsichtliche" Berührungen, Nähe, Zuwenden beim Sprechen, einfach vom Gefühl leiten lassen...
Hab letztens bei Kratkes Sendung gehört, dass wenn Frau ihren Nacken präsentiert, hat sie Interesse. Wenn sie dann auch noch ihre Haare auf die andere Seite schlägt, will sie sofort an Ort und Stelle am Tisch gevögelt werden.Hat zumindest der Experte behauptet, und der hats studiert, also muss er es wissen, und ein Buch darüber geschrieben hat er auch noch.
![]()
Die erste Annäherung ist wohl, dass man jemanden fragt, ob er auf einen Kaffee mit geht.
Des is aber schon a Haufen Aufwand, wenn Mann bloss ficken will.Die erste Annäherung ist wohl, dass man jemanden fragt, ob er auf einen Kaffee mit geht. Dann geht maneinen Schritt weiter. Vl. einen Kino- oder Museumsbesuch oder von mir aus nur Spazieren, wo die eine Hand die andere sucht.
![]()
Gehe nicht immer von dir aus, ToniDes is aber schon a Haufen Aufwand, wenn Mann bloss ficken will.![]()
das scheint ihm abhanden gekommen zu sein ....in den 10 jahreneinfach intuition
«Er» liest tatsächlich auch mit und lässt sich entsprechend auch direkt anschreiben...das scheint ihm abhanden gekommen zu sein ....in den 10 jahren
Jo dann wird das leider nixund wann gehn wir den kaffee trinken?
![]()
Erst mal danke denen, die meine Frage wirklich verstanden / beantwortet haben.
Dann auch all jenen, die einen lesenswerten Joke oder Spruch zu meinen Fragen geklopft haben, war teils recht amüsant.
Aber scheinbar fällts im Schnitt leichter, einen lockeren Spruch abzugeben, als Erfahrungen aus dem eigenen Leben aus zu plaudern (oder Mann/Frau will das Erlebte nicht ungefiltert vor der versammelten Internetcommunity ausbreiten...). Schade zwar aber versteh ich schon...
Wäre natürlich trotzdem interessant, noch den einen oder anderen Bericht von euren ersten Annäherungsversuchen zu lesen...![]()
Gehe nicht immer von dir aus, Toni![]()
![]()
lackierte Zehennägel gehen auch?wenn sie lackierte FIngernägel hat, sich diese mal genauer ansehen...