Wie den Höhepunkt hinauszögern

Als ich noch ein Schnellspritzer war, bereitete ich meine Partnerin durch Liebkosungen so weit vor, dass sie auf jeden Fall schon vor mir den Gipfel erreicht. Heute kann ich eine Frau altershalber nur noch oral befriedigen.
 
Hallo, wir sind sehr lange ein Paar und unser Sexleben kommt nach einer längeren Flaute endlich wieder mehr und mehr in Schwung. Nur haben wir jetzt das Problem das unser er relativ schnell kommt. Habt ihr Tipps für uns wie wir das verbessern können? Freuen uns über eure Erfahrungen. LG S und M☺️
Penisring (nicht um die Eier, sondern nur am Schaft) aus Silikon.
Habe ihn beinahe bei jedem Sex dran. Er stört nicht, macht ihn dicker und ich kann länger.
Paar Spielzeuge für die Frau für zwischendurch.
Ich habe beim Orgasmus keine Schmerzen und es macht uns beiden mehr Spaß.
 
wenns schnell geht dann unterbrech ich gekonnt die penetration indem ich küssend nach unten wander und zwischendurch wieder mit der zunge verwöhn.
auch wie @Mitglied #456556 beschrieben hat mache ich gelegentlich, sie soweit vorbereiten das man gemeinsam kommt. einfach das geilste ever …
 
Hallo, wir sind sehr lange ein Paar und unser Sexleben kommt nach einer längeren Flaute endlich wieder mehr und mehr in Schwung. Nur haben wir jetzt das Problem das unser er relativ schnell kommt. Habt ihr Tipps für uns wie wir das verbessern können?
wenns brisant wird kurz in Gedanken zur nächstn Steuererklärung abschweifn. Oder den Stiftzahn, der scho a Monat wacklt.
 
Bin ja selber auch ein schnellspritzer und trage deshalb immer einen cockring. Da steht er auch nach der Spermaladung immer noch wie ne 1 😘
 
Aber was machst du, wenn du merkst, du kommst zu früh?
Gibt es dann noch weitere Orgasmen für dich, oder hörst du frustriert auf?
Passiert mir auch das ich zu früh komme.
Aber dann muss Mann einfach sich um Frau kümmern. Mit Zunge, Finger und so weiter. Das erregt mich dann so dass er wieder steht, dann geht's in runde zwei 😉
 
Bevor du kommst Bissal raus mach das Spiel so oft du kannst und irgendwann kannst es dann Bissal steuern 😉 kühl deinen Kopf einfach Bissal 😉lg
 
Zurück
Oben