- Reaktionen
- 16.290
3Sekunden, 2 Minuten, 5 Minuten?Ich kann es so lange zurückhalten bis es mir mächtig kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3Sekunden, 2 Minuten, 5 Minuten?Ich kann es so lange zurückhalten bis es mir mächtig kommt
Schnucki i kaun des wirklich drum lieben mich die Mädels so3Sekunden, 2 Minuten, 5 Minuten?
3 Sekunden, so kurz is mei Zündschnur a wieder ned3Sekunden, 2 Minuten, 5 Minuten?
Penisring (nicht um die Eier, sondern nur am Schaft) aus Silikon.Hallo, wir sind sehr lange ein Paar und unser Sexleben kommt nach einer längeren Flaute endlich wieder mehr und mehr in Schwung. Nur haben wir jetzt das Problem das unser er relativ schnell kommt. Habt ihr Tipps für uns wie wir das verbessern können? Freuen uns über eure Erfahrungen. LG S und M
An gscheitn Seitnschneider halt. Wenn er den sicht hat des mehr Wirkung als a Eiswasser.Kabelbinder is sche..e, der dehnt sich nicht und wie zwickst den ab, wenns Zumpfal praktisch reingwaxn is ?
wenns brisant wird kurz in Gedanken zur nächstn Steuererklärung abschweifn. Oder den Stiftzahn, der scho a Monat wacklt.Hallo, wir sind sehr lange ein Paar und unser Sexleben kommt nach einer längeren Flaute endlich wieder mehr und mehr in Schwung. Nur haben wir jetzt das Problem das unser er relativ schnell kommt. Habt ihr Tipps für uns wie wir das verbessern können?
...außerdem spielen doch meist mehrere Faktoren dabei zusammen ob´s ein Schnellschuss, ausgiebiges miteinander Verschmelzen oder gar ein nicht enden wollentes Erlebnis wird! Zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen..Eben, geht doch
Also ich kümmere mich um dich dich auch nachdem och gekommen binWenn er sich vorher gut um dich kümmert, ist es doch Recht egal wie schnell er zum Höhepunkt kommt. Ihr habt Mund, Zunge, Hände und ne gesamte Toy Industrie zur Verfügung.
Viel Spaß!
Morgens ja, abends kümmerst dich dann gern ums KopfkissenAlso ich kümmere mich um dich dich auch nachdem och gekommen bin
Passiert mir auch das ich zu früh komme.Aber was machst du, wenn du merkst, du kommst zu früh?
Gibt es dann noch weitere Orgasmen für dich, oder hörst du frustriert auf?
Ahge, bei 6x in der Stunde bist doch sicher immer zu spätPassiert mir auch das ich zu früh komme.
Aber dann muss Mann einfach sich um Frau kümmern. Mit Zunge, Finger und so weiter. Das erregt mich dann so dass er wieder steht, dann geht's in runde zwei
Das ist schon ewig her..... bin nicht mehr der jüngsteAhge, bei 6x in der Stunde bist doch sicher immer zu spät
Kommt drauf an, wie gut sie ist.3Sekunden, 2 Minuten, 5 Minuten?
Vögelst Du, oder soll das Leistungssport sein?Ahge, bei 6x in der Stunde bist doch sicher immer zu spät
Ich nicht, - da @Mitglied #672969 ist der olympiavögler .Vögelst Du, oder soll das Leistungssport sein?
Ah, eh….Ich nicht, - da @Mitglied #672969 ist der olympiavögler .