Wie erlebtet ihr die Defloration?

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
109.671
Unsere Gesellschaft hat zwar die Überbewertung der Jungfräulichkeit längst überwunden, aber trotzdem ist die Defloration für viele Zeitgenossen die Defloration immer noch ein Problem, das bei manchen die Freude am Sex trübt. Wie habt lhr als Mann oder Frau diesen Akt erlebt?

Die Defloration "erlebte" ich mit 13 alleine im Badezimmer bei dem Probieren von Tampons. Tat nicht weh und ich hatte daher auch nie die Panik vorm ersten Sex. Diesen hatte ich mit 16 mit meinem damaligen Freund und nach monatelangen herantasten an Erregung. Ich habe vaginal nicht gespürt...Es war nichts von dem was ich erwartet hatte. Zum Spaß an Sex brauchte ich einiges an Übung und Selbsterfahrung.

So richtig defloriert wurde ich eigentlich nicht. Hatte schon früh begonnen mich mit diversen Gegenständen zu penetrieren, da war auch kein böser Schmerz oder Blut.
Als mich mit 14 mein erster Mann gefickt hatte, war der ein bissl erstaunt dass es so leicht ging und kein Blut zu sehen war.
Also, null Sensationen.

Unsere Gesellschaft hat zwar die Überbewertung der Jungfräulichkeit längst überwunden, aber trotzdem ist die Defloration für viele Zeitgenossen die Defloration immer noch ein Problem, das bei manchen die Freude am Sex trübt. Wie habt lhr als Mann oder Frau diesen Akt erlebt?
bisher nie
aber ich glaube auch das ist kein problem

So richtig defloriert wurde ich eigentlich nicht. Hatte schon früh begonnen mich mit diversen Gegenständen zu penetrieren, da war auch kein böser Schmerz oder Blut.
Als mich mit 14 mein erster Mann gefickt hatte, war der ein bissl erstaunt dass es so leicht ging und kein Blut zu sehen war.
Also, null Sensationen.
so ist das bei der experimentierfreudigen jugend

Die Defloration "erlebte" ich mit 13 alleine im Badezimmer bei dem Probieren von Tampons. Tat nicht weh und ich hatte daher auch nie die Panik vorm ersten Sex. Diesen hatte ich mit 16 mit meinem damaligen Freund und nach monatelangen herantasten an Erregung. Ich habe vaginal nicht gespürt...Es war nichts von dem was ich erwartet hatte. Zum Spaß an Sex brauchte ich einiges an Übung und Selbsterfahrung.
jo nur old hansi sieht da probleme die frauen eher nicht.....

Das mag damals, zu deiner Zeit gelegentlich Thema gewesen sein, aber ich wette selbst da war es schon nicht mehr so sehr Thema.
Heutzutage ist es kein wirkliches Thema mehr.

Ich hatte damals auch schon jahrelang Tampons und Spielzeug verwendet allerdings blieb dabei offensichtlich alles heil.
Damals wusste ich es nicht aufgrund fehlenden Vergleichen aber mein damaliger Freund war extrem dick bestückt. Ich traf nie einen Mann mit dickerem Schwanz.
Und es tat sau weh! Ich blutete mehrere Lagen Handtücher, das Leintuch und die Matzratze voll. Aber zugleich war ich auch so geil, dass aufhören keine Option war 😂.
Mein Freund stand jedenfalls extrem unter Schock, als er das Blutbad sah und ich lernte an dem Tag die Waschmaschine zu bedienen und die Spuren zu beseitigen bevor meine Eltern wieder kamen 😁

Hmm, ich war 18, er 20...Fernbeziehung mit einem aus einem anderen Bundesland....war das 2. Mal bei ihm auf Besuch, in den Ferien, Karfreitag wars, die Gasthäuser waren zu...sonst wär er eh nicht auf die Idee gekommen...😂
Seine Mutter schaute blöd, als sie ihn in der Früh in meinem Zimmer fand...
Gsd hab ich auch nichts angeblutet...😂
Das Gefühl war toll, mir war danach schwindlig und schwummrig....ihm auch...

Seit es Dildos gibt, wird, spätestens mit Beginn der Pubertät, selbst und eigenhändig defloriert. Oder glaubt Ihr, irgendein Gör gibt sich heute noch vor ihren Freundinnen die Blöße, noch nie geschnackselt zu haben ... außer vielleicht bei der katholischen Jungschar? :rolleyes:

Gott sei Dank schon lange her, will mich gar nicht erinnern an die 2-3 Sekunden.

Seit es Dildos gibt, wird, spätestens mit Beginn der Pubertät, selbst und eigenhändig defloriert. Oder glaubt Ihr, irgendein Gör gibt sich heute noch vor ihren Freundinnen die Blöße, noch nie geschnackselt zu haben ... außer vielleicht bei der katholischen Jungschar? :rolleyes:
Auch bei der katholischen Jungschar ist es nicht wirklich anders, da gehe ich jede Wette ein. :haha:

Lang is' her (ok, ned so lamg wie bei dir), schön war's ........

1000 Gedanken schossen durch meinen Kopf, als ich in dieses feucht warme Mysterium stieß.
Sie war der Profi und ich der Beginne, was ja nicht schlecht war, und wenigstens eine Person im Bett wusste genau was zu tun war.
Ab dem Zeitpunkt, drehte sich wenig nicht um Sex, Üben war am Plan und die Jagt war eröffnet.

Zurück
Oben