wie frivol darf eine frau sein

Man muss nicht bist "Paris" sehen können um frivol gekleidet zu sein...
🤷‍♀️🤦‍♀️

Und deine Anspielung zu dem gestrigen Thread....
Zwischen Frivol und Exhibition ist ein Unterschied...

Wobei du ja anscheinend frivol auch als knapp bedeckt auslegst... 🤷‍♀️
Ich lege gar nix ☝️
Im gestrigen Thread ging das "Ganze" bissl tiefer, - dem Exhibitionisten macht es Spaß sich zu zeigen, es ist erregend. Ok.
Der zeigefreudigen Dame kann man die Erregung nicht sichtlich nachweisen (Brustwarzen können auch durch Wind steif werden), aber wer sagt das es nicht so ist?
Darum meine Frage - warum wird, auch von Frauen, mit zweierlei Maß gemessen?
 
Kleider machen Leute, hat es immer geheißen und das ändert sich auch nicht. 😁
Der Kleidungsstil sagt einiges über die Person aus.

Man muss aber schon unterscheiden zu welchem Anlass man sich kleidet.
Ein Meeting mit der Chef Truppe, Bankgespräche oder eine Beerdigung kann man nicht vergleichen mit einer Party Nacht, Shopping oder wenn man zum Sport geht.
Meeting: Schwarzer Anzug
Bankgespräche : Schwarzer Anzug
Beerdigung: Schwarzer Anzug
Party Nacht : Schwarzer Anzug
Shopping: Schwarzer Anzug
Sport: ….

Du siehst die Hälfte der Menschheit kennt dieses Problem nicht 😂
 
Frivol hat nicht nur was damit zu tun was man an hat oder nicht an hat. Es ist mitunter der Gesamteindruck der dazu beiträgt.:hmm::schulterzuck::lehrer::winke:
 
Ob mein kleidungsstil frivol ist? Keine ahnung. Wohl eher nicht. Manche würdens vielleicht als nuttig bezeichnen aber da ich nie etwas zeige, ausser vl meine harten nippel, die sich durchdrücken, is mir das herzlich wurscht.
Da hab ich ganz klar einen vorteil mit 75A.
Wirkt einfach nicht so „obszön“.

eng is meine devise aber frivol? Hm, meh 😬
 
Richtig Mat.

Ich bin jedoch auch der Meinung, dass manches Erregen durch Kleidung für mich auch schon als Belästigung grenzt.
Insbesondere wenn Figur und Kleidung diametral entgegengesetzt passend gewählt werden.
Das ist auch oft nuer dein persönliches empfinden. A anderer wirds geil finden.
 
Das ist auch oft nuer dein persönliches empfinden. A anderer wirds geil finden.
Ja, manche sind auch Flagellanten. :schulterzuck:

Wie dem auch sei, es gibt Grenzen und besonders bei er Arbeit ziehe ich welche und setze sie auch durch.

Die ganze gesellschaftliche Schizophrenie mit zu erlaubender Freizügigkeit gepaart mit sexueller Belästigung nervt mich schon.
 
Frau sollte alleine so frivol unterwegs sein wie sie sich dabei wohlfühlt und mit ihrem Partner zusammen soweit sie eben dem schutz ihres partners vertraut, den schutz der kinder bitte nicht vergessen
 
Ja, manche sind auch Flagellanten. :schulterzuck:

Wie dem auch sei, es gibt Grenzen und besonders bei er Arbeit ziehe ich welche und setze sie auch durch.

Die ganze gesellschaftliche Schizophrenie mit zu erlaubender Freizügigkeit gepaart mit sexueller Belästigung nervt mich schon.
Na, nur wenn a dicke frau sich eng kleidet, is der aufschrei oft gross. Man muss sich nicht mit riesen fetzen kleiden wenn man mehr dran hat.
 
Ü
Na, nur wenn a dicke frau sich eng kleidet, is der aufschrei oft gross. Man muss sich nicht mit riesen fetzen kleiden wenn man mehr dran hat.
Ach das meinst Du?
Eng ohne aufreizend zu sein ist mir ohne Ansehen der Figur im Büro egal.

Ansonsten jede, wie sie mag.
Wenn die Kleidung jedoch ein paar Nummern zu klein ist, der Stretch-Stoff sichtlich an seine Grenzen gerät und der Wunsch der Realität überhaupt nicht mehr nachkommt ist bei mir mein Empfinden im Alltag verstört.
 
Na, nur wenn a dicke frau sich eng kleidet, is der aufschrei oft gross. Man muss sich nicht mit riesen fetzen kleiden wenn man mehr dran hat.
Naja, die meisten dicken Frauen wissen sich eh vorteilhaft zu kleiden 😎😎😎 ....... Aber ich könnte dir von Erlebnissen berichten, wo sich 2 Prinzessinnen, Bauchfrei mit durchsichtigen Leggings, aus denen man locker 6 hätte machen können, unter lachen und grinsen der auf den Bus wartenden Leute, über den Gehsteig gewälzt haben ...... Ich glaub die haben das Lachen sogar noch genossen
 
Zurück
Oben