wie frivol darf eine frau sein

Ü

Ach das meinst Du?
Eng ohne aufreizend zu sein ist mir ohne Ansehen der Figur im Büro egal.

Ansonsten jede, wie sie mag.
Wenn die Kleidung jedoch ein paar Nummern zu klein ist, der Stretch-Stoff sichtlich an seine Grenzen gerät und der Wunsch der Realität überhaupt nicht mehr nachkommt ist bei mir mein Empfinden im Alltag verstört.
Ja gut, aber das ist ja nicht die norm.
 
Naja, die meisten dicken Frauen wissen sich eh vorteilhaft zu kleiden 😎😎😎 ....... Aber ich könnte dir von Erlebnissen berichten, wo sich 2 Prinzessinnen, Bauchfrei mit durchsichtigen Leggings, aus denen man locker 6 hätte machen können, unter lachen und grinsen der auf den Bus wartenden Leute, über den Gehsteig gewälzt haben ...... Ich glaub die haben das Lachen sogar noch genossen
Also wirklich gewälzt oder nennst das jz nur so? 😂
 
Ich denke es kommt darauf an, wo man hingeht…in der Swingerkneipe ziehe ich mich natürlich sehr frivol an mit HotPants, hohen Stiefeln und tiefem Ausschnitt…aber zum Bäcker um die Ecke natürlich nicht
 
Frivolität ist ein anregendes Spiel mit dem sittlichen Empfinden anderer Menschen. Und da sind sicher in der Öffentlichkeit andere Grenzen gesetzt als im privaten Bereich. Das rechte Maß zu finden ist eben eine Kunst für sich.
 
Absolut. Auch eine kurvige frau darf sich figurbetont kleiden..

Wieso nicht?
Wenn Frau sich spürt und sich anlassbezogen zu kleiden weiß...wie schon einige vor mir angemerkt haben, sollte die Kleidergröße halt nicht zB 2 Nummern zu klein gewählt sein...das schaut dann oft aus, wie wenn a Kuchen aus der Backform überqillt...😉
 
wie meinstn des jz? 😳
das Männer dazu neigen nicht der Realität entsprechende Komplimente zu machen, nur weil es sich um eine Frau handelt.... bei einem Mann mit Bierbauch wird keiner "boau geil" oder "sexy" schreiben.... da gehts mehr ums vögeln als um die reale ästhetische Wahrnehmung
 
das Männer dazu neigen nicht der Realität entsprechende Komplimente zu machen, nur weil es sich um eine Frau handelt.... bei einem Mann mit Bierbauch wird keiner "boau geil" oder "sexy" schreiben.... da gehts mehr ums vögeln als um die reale ästhetische Wahrnehmung
Reale Komplimente könnten aber auch ordentlich schmerzen 😎🧐
 
Zurück
Oben