wie frivol darf eine frau sein

Wieso nicht?
Wenn Frau sich spürt und sich anlassbezogen zu kleiden weiß...wie schon einige vor mir angemerkt haben, sollte die Kleidergröße halt nicht zB 2 Nummern zu klein gewählt sein...das schaut dann oft aus, wie wenn a Kuchen aus der Backform überqillt...😉
Wenn man dick ist, hat man halt speckrollen. Die wirst immer haben im sitzen oder von hinten, wenn du figurbetont gekleidet bist. Das is dann nicht unbedingt zu klein.
 
das Männer dazu neigen nicht der Realität entsprechende Komplimente zu machen, nur weil es sich um eine Frau handelt.... bei einem Mann mit Bierbauch wird keiner "boau geil" oder "sexy" schreiben.... da gehts mehr ums vögeln als um die reale ästhetische Wahrnehmung
Okay 🧐 wird ja eigentlich keiner mit einer frau, die er unerotisch findet, sex haben aber okay.
 
wieviel soll oder darf sie zeigen
hängt von der situation ab, in der kirche bedeckt, am stand oben ohne, in gesellschaft / freunde kann schon mal der busen blitzen, am abend dann in der bar, sollte dem mann, der gefällt, schon angeiegt werden, welche attribute frau hat, kann auch mal ansehen lassen, dass sie heut kein höschen trägt.
 
Frivol ist aber doch mehr als "ohne Slip und BH" - das können auch kleine Gesten, Bemerkungen etc. sein. Ich sehe hier ein breites Feld an frivolen Möglichkeiten :cool:
 
Okay 🧐 wird ja eigentlich keiner mit einer frau, die er unerotisch findet, sex haben aber okay.
na frag einmal deinen Mann, wie oft er schon Heldengeschichten über die Fickabenteuern mit "hässlichen" Frauen von Bekannten/Kollegen/Freunden gehört hat... also ich hab da in meiner Jugend schon manchmal was mitbekommen...
 
wieviel soll oder darf sie zeigen
Das käme auf den Anlass an.
Man muss aber schon unterscheiden zu welchem Anlass man sich kleidet.
Eben!
von der Erhabenheit zur Lächerlichkeit ist es oft nur ein kleiner Schritt.
Auch das ist richtig. Was bei einer reizt, kann bei einer anderen ein "Abtörner" sein.
frivol ist durchaus alltags tauglich
Wenn es zur Frau passt, ja! Die Bandbreite ist durchaus gegeben. So kann ein hochgeschlossenes Kleid überaus reizvoll wirken.
Viele sollten aber schon zwischen notgeilem oder aufdringlichem Gehabe und wirklicher Bewunderung unterscheiden!!!
 
na frag einmal deinen Mann, wie oft er schon Heldengeschichten über die Fickabenteuern mit "hässlichen" Frauen von Bekannten/Kollegen/Freunden gehört hat... also ich hab da in meiner Jugend schon manchmal was mitbekommen...
Ja er meint bei seinen kollegen wär er sich da ned sicher 😂😂
 
Hier wird darüber philosophiert das man sich belästigt fühlt wenn Frau zu sexy, freizügig oder gar nuttig gekleidet ist aber es wird nicht darüber gesprochen oder geschrieben wie das Auge beleidigt wird wenn eine schwer Übergewichtige Lady sich in eine enge Leggins zwängt und der Bauch noch darüber hängt. Da ist absolut nichts frvoles daran und sieht auch scheisse aus. Also liebe Männerwelt was seht gefällt euch besser?
 
Typisch Frau, die bei "frivol" nur ans G`wand denkt! ;)

Unter "frivol" verstehe ich auch die Art, der Kontaktanbahnung. Da können Frauen ganz schön "anlassig" sein. Und das empfindet ein Mann nicht immer nur als angenehm. Ein Mann erobert lieber aktiv, da kann eine "zu frivole" Frau dabei schon stören.

:ironie:
 
:unsure: Aber grundsätzlich dürfen Frauen frivoler sein, als Männer, erinnere mich da an die Nackte Frau vom Piestingtal, nicht auszudenken, wenn das ein nackter Mann gemacht hätte.
Die tankte nackt in Pernitz an der Tankstelle und ging zum Bäcker rein.
 
Zurück
Oben