wie frivol darf eine frau sich öffentlich zeigen

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen mich würde eure meinung dazu interessieren wie frivol u zeigefreudig darf eine frau im alltag sich zeigen
 
hatte eine Kollegin, die kam im Nuttenoutfit zum Jour Fixe, ihr Chef hat nie etwas gesagt, da er vorher schon ein Verhältnis mit ihr hatte, war dann bei der Barbara Karlich und hat mit ihrer Freundin über die Geliebte von Ehemännern besprochen welche sie auch war und hat sich diesen dann auch geangelt
 
Eine Frau sollte das machen was ihr gefällt.. Die Meinung anderer ist eigentlich egal da man es eh niemand Recht machen kann... Männern gefällt es wenn sie etwas zu sehen bekommen bei Frauen bist unten durch😜
 
Freies Land, Freier Mensch.... Klar muss man die grenze zwischen provokant, Erregend und nicht absolut Aufdringlich finden... Mir persönlich ist es total egal Wie, Wann und Wo sich jemand Öffentlich (Eindeutig) zeigt!! Mir Gefällts.. Wenn Kinder im Spiel sind, Absolutes, NoGo..... Machen Leute unserer Gesellschaft sind da eben anderer Meinung
 
So wie sie es möchte.... Ach moment, ich darf als Frau ja meine Brüste nicht öffentlich zeigen. Wäre ja Erregung öffentlichen Ärgernisses. 🤔
 
So wie sie es möchte.... Ach moment, ich darf als Frau ja meine Brüste nicht öffentlich zeigen. Wäre ja Erregung öffentlichen Ärgernisses. 🤔
Genau da liegt das Problem... Da wird schnell aus einer Vorliebe, Neigung, Lust, Fetisch... Wie man's auch nennen mag..Eine Anzeige und man hat Probleme, Ende Nie. Schlimm Eigentlich
 
Also ich bin ein Freund von frivolen ausgehen, wenn ich mit meiner ex Freundin unterwegs waren und sie mit ihren Reizen gespielt hat, das hab ich immer sehr genossen. Ich persönlich finde halt das man es mit Stil machen sollte. Aber ganz ehrlich Frau kann machen was sie möchte wir sind ja nicht mehr in 20ten jahundert.
 
Genau da liegt das Problem... Da wird schnell aus einer Vorliebe, Neigung, Lust, Fetisch... Wie man's auch nennen mag..Eine Anzeige und man hat Probleme, Ende Nie. Schlimm Eigentlich
Es ist noch viel trauriger.
Es muss weder eine Vorliebe, ein Fetish oder sonstiges dergleichen sein. Vielleicht mag ich einfach nur meinen Körper, vielleicht möchte ich im Sommer auch einfach oben ohne an der Salzach liegen, machen die Männer ja auch 🤷🏼‍♀️
Aber nein, weibliche Körper werden permanent sexualisiert.
 
hallo zusammen mich würde eure meinung dazu interessieren wie frivol u zeigefreudig darf eine frau im alltag sich zeigen
Kommt in erster linie auf deinen mut an, und wo du dich gerade aufhältst oder bewegst, erwachsene werden nix dagegen haben, mehr von dir zu sehen, dort wo sich minderjährige befinden wirst dir schnell ärger wegen erregung öffentlichen ärger oder mehr einhandeln...😁
 
alles mit Stil. denke oben ohne nur mit einem durchsichtigen Jäckchen wird in einer Erwachsenenbar gehen, beim Schnellrestaurant zwischen Seniorenheim und Schule darf es dann auch ein Pullover drüber sein.

der aber mit Ausschnitt 😉
 
Es ist noch viel trauriger.
Es muss weder eine Vorliebe, ein Fetish oder sonstiges dergleichen sein. Vielleicht mag ich einfach nur meinen Körper, vielleicht möchte ich im Sommer auch einfach oben ohne an der Salzach liegen, machen die Männer ja auch 🤷🏼‍♀️
Aber nein, weibliche Körper werden permanent sexualisiert.
Da hast Du schon recht... Der Mann hat das eine Geschlechtsteil, die Frau eigentlich auch aber bei der Frau sind es da so gesehen 2,da zählt jeder die Brüste mit. Ist nicht richtig, Brüste gehören eben zu einer Frau aber wenn dass sonnen schon zu viel ist und da sich schon alle aufregen dann läuft echt was schief in unserer Gesellschaft...
 
trage so gut wie nie unterwäsche u jeans nur kleider u röcke im alltag
Naja, dass sollte doch wirklich kein Problem darstellen, dass sieht nicht gleich jeder, das ist keine öffentliche Erregung... Und selbst wenn Du Dich mal bückst und ein.... Blitzer zu sehen ist... Gut, dass ist dann eben so bei kurzen Röcken, Kleidern... Keiner rennt das ganze Jahr im Ski Outfit herum!!
 
Ich persönlich finde das es jede Frau selbst entscheiden muss wie sie sich kleidet. ☺️ Da gibt es so viele verschiedene Meinungen. Frau muss sich wohl fühlen! 🥰

mir wurde letztens von einem Typ erklärt wenn Frau Kleider trägt und sie sich herrichtet, dann darf sie sich nicht wundern wenn sie vergewaltigt wird.🙄 das finde ich so einen Blödsinn!
 
Zurück
Oben