wie frivol darf eine frau sich öffentlich zeigen

Es ist noch viel trauriger.
Es muss weder eine Vorliebe, ein Fetish oder sonstiges dergleichen sein. Vielleicht mag ich einfach nur meinen Körper, vielleicht möchte ich im Sommer auch einfach oben ohne an der Salzach liegen, machen die Männer ja auch 🤷🏼‍♀️
Aber nein, weibliche Körper werden permanent sexualisiert.
Dem stimm ich nicht zu. Du kannst dich genauso oben ohne oder überhaupt nackig "irgendwo" hinlegen. das problem sind die männer, bei denen das hirn aussetzt, sollten sie einen busen sehen. Manche oder gar viele dubiose gestalten sehen darin einen freischein für's vögeln ....
 
Uns wurden schon auf sehr höfliche Art und Weise Komplimente für das Auftreten meiner Frau gemacht. Meist sind es nur Blicke die ihr folgen. Blöd angequatscht wurden wir noch nie. Als wir einmal in der SCS waren, hat ein kleines Mädchen meine Frau gesehen, ihren Papa angestubst und zu uns her gedeutet... "Papa schau, ein echtes Model!"

Im Urlaub darf es nich etwas freizügiger sein, unsere Gegend ist sehr konservativ geprägt. Darum freuen wir uns schon, wenn die Gastronomie und kulturelle Einrichtungen wieder öffen haben, für den einen oder anderen Ausflug nach Wien in die Anonymität der großen Stadt. ;)

_DSC2978-k.jpg IMG_20200901_204100-k.jpg IMG_20200901_203729-k.jpg _DSC3008-k.jpg
 
Ich fordere gleichberechtigung der Geschlechter. Wenn wir Männer schon halb nackt rum laufen dürfen im Sommer. Dann soll die Frau es auch dürfen. Ich will gar nicht wissen wie sich die Brüßte bei 35grad im Sommer eingequetscht im BH anfühlen.
Ich empfinde da schon richtig Mitleid.
Gleich wie deine eier 🤷‍♂️
 
Uns wurden schon auf sehr höfliche Art und Weise Komplimente für das Auftreten meiner Frau gemacht. Meist sind es nur Blicke die ihr folgen. Blöd angequatscht wurden wir noch nie. Als wir einmal in der SCS waren, hat ein kleines Mädchen meine Frau gesehen, ihren Papa angestubst und zu uns her gedeutet... "Papa schau, ein echtes Model!"

Im Urlaub darf es nich etwas freizügiger sein, unsere Gegend ist sehr konservativ geprägt. Darum freuen wir uns schon, wenn die Gastronomie und kulturelle Einrichtungen wieder öffen haben, für den einen oder anderen Ausflug nach Wien in die Anonymität der großen Stadt. ;)

Anhang anzeigen 8431012 Anhang anzeigen 8431015 Anhang anzeigen 8431014 Anhang anzeigen 8431013
Bie uns in Kroatien in sommer Zeiten so sexy ausgehen ist normal und erwünscht
 
Insofern sie nicht meine Augen durch Überkonsum von McDonald's, Cola und Faulheit vor dem TV beleidigt kann jede Frau gerne nackt herumlaufen oder wie es ihr eben beliebt. :) Wir leben immerhin in einer freien, westlichen Welt und nicht im Mittelalter.

Auch wenn ich mit Micaela Schäfer nicht mehr als Grußworte austauschen möchte, ich werte ihr öffentliches und freizügiges Auftreten positiv.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider geht der Trend in eine andere Richtung und die "Haram-Schreier" mehren sich. Gestützt von einer Modewelt die vor Jahren in New York beschlossen hat, Kleidung auch mehrheitlich an religiöse Strömungen anzupassen um den Absatz zu steigern entwickeln sich die einst selbstbewussten Frauen zurück zu grauen Mäusen die sich hinter Schleiern vor den mahnenden Blicken geisteskranker Männer verbergen.


Wo die Angst umgeht ist es dann auch keine Frage der Toleranz, sondern nur mehr der Überwindung wenn es um Freizügigkeit geht.
Unterstützend können hier Männer einwirken, ein höfliches Kompliment statt eines Pfiff und ein Einschreiten gegen jede Art von Belästigung sollte die Normalität werden und Raum bieten damit Frauen sich so darstellen wie sie es gerne würden.
 
Jeder Mann und jede Frau, kann sich so präsentieren wie er/sie das will.

Die Außenwelt sieht uns genau so, reagiert genauso drauft, wie wir uns zeigen.
Wenn man sich als Frau nun für unbekannte Männer sexuell attraktiv geben will, wieso nicht?

Was nicht geht, ist sich frivol bekleiden und erwarten, dass Menschen die so etwas erregend finden (sind ja nicht alle) drauf anspringen.
Genauso muss man damit leben, dass sich andere denken: "Ist die peinlich", "Hat die keine Ahnung wo sie ist" oder beim Essen "Da vergeht´s mir."
Berufsfeldnahe würde ich es eher Selbstdemontage nennen, aber auch hier - jeder muss wissen, was er mit seiner Kleidung über sich sagen will.

Man polarisiert halt.
Die einen macht man geil, die anderen drehen sich amüsiert oder eher angewidert weg.

Zweite muss man nicht beachten.
Hoffen kann man nur, dass bei den Ersteren halt wer dabei ist, den man gerne ansprechen will.

Wie immer beim Polarisieren, kriegt man ein überemotionales Grüppchen das geil wird, und eines dass einen auslacht.
Wenn man damit klar kommt und nicht einem jeden der zweiten Gruppe erzählen will, dass man eh nicht so ist, dann ist es gut und passt.
Je auffälliger man ist, desto sicherer wird man in eine Schublade gesteckt. Wenn es einem in dieser Lade taugt, dann ist man richtig. :)

Wie immer ich hab die Welt nicht gemacht und von mir aus können sich alle frivol zeigen, wenn es das ist passt es.
Jeder Mensch mag von sich normalerweise das Beste und Vorteilhafteste zeigen. Wenn es das ist, selbstverständlich zeigen.
 
Insofern sie nicht meine Augen durch Überkonsum von McDonald's, Cola und Faulheit vor dem TV beleidigt kann jede Frau gerne nackt herumlaufen oder wie es ihr eben beliebt.

Du immer mit deiner McDonalds- und Faulheit-Leier. Keine Frau, die etwas auf sich hält wird dich fragen, wie sie herumlaufen soll oder darf. Und das ist gut so.
 
Ich persönlich finde das es jede Frau selbst entscheiden muss wie sie sich kleidet. ☺ Da gibt es so viele verschiedene Meinungen. Frau muss sich wohl fühlen! 🥰

mir wurde letztens von einem Typ erklärt wenn Frau Kleider trägt und sie sich herrichtet, dann darf sie sich nicht wundern wenn sie vergewaltigt wird.🙄 das finde ich so einen Blödsinn!

Solche Typen schubse ich dann gerne mal vom Stuhl und sage ihm dann, dass er selbst schuld ist, wenn er mir im Weg sitzt...

(kein Scherz, habe ich mal gemacht, aber was hätte er groß machen sollen, gegen einen Linebacker... der zufällig auch die halbe Mannschaft mithatte... 😝)
 
Du kannst dich genauso oben ohne oder überhaupt nackig "irgendwo" hinlegen
ich glaub' du hast da eine falsche vorstellung :)
ihr einwand ist schon berechtigt.
schon mal im sommer auf der autobahn an ner baustelle vorbeigefahren und mitgezählt, wieviele männer da oben ohne arbeiten?
wenn eine weibliche bauarbeiterin das macht, gibt's spätestens nach dem ersten auffahrer eine anzeige wegen erregung öffentlicher ärgernis ;)
 
Zurück
Oben