Jeder Mann und jede Frau, kann sich so präsentieren wie er/sie das will.
Die Außenwelt sieht uns genau so, reagiert genauso drauft, wie wir uns zeigen.
Wenn man sich als Frau nun für unbekannte Männer sexuell attraktiv geben will, wieso nicht?
Was nicht geht, ist sich frivol bekleiden und erwarten, dass Menschen die so etwas erregend finden (sind ja nicht alle) drauf anspringen.
Genauso muss man damit leben, dass sich andere denken: "Ist die peinlich", "Hat die keine Ahnung wo sie ist" oder beim Essen "Da vergeht´s mir."
Berufsfeldnahe würde ich es eher Selbstdemontage nennen, aber auch hier - jeder muss wissen, was er mit seiner Kleidung über sich sagen will.
Man polarisiert halt.
Die einen macht man geil, die anderen drehen sich amüsiert oder eher angewidert weg.
Zweite muss man nicht beachten.
Hoffen kann man nur, dass bei den Ersteren halt wer dabei ist, den man gerne ansprechen will.
Wie immer beim Polarisieren, kriegt man ein überemotionales Grüppchen das geil wird, und eines dass einen auslacht.
Wenn man damit klar kommt und nicht einem jeden der zweiten Gruppe erzählen will, dass man eh nicht so ist, dann ist es gut und passt.
Je auffälliger man ist, desto sicherer wird man in eine Schublade gesteckt. Wenn es einem in dieser Lade taugt, dann ist man richtig.
Wie immer ich hab die Welt nicht gemacht und von mir aus können sich alle frivol zeigen, wenn es das ist passt es.
Jeder Mensch mag von sich normalerweise das Beste und Vorteilhafteste zeigen. Wenn es das ist, selbstverständlich zeigen.