wie frivol darf eine frau sich öffentlich zeigen

Hallo;)
Ich kenne das Problem. Man muss immer überlegen, was man sich in der Öffentlichkeit anzieht. Zieht man sich etwas sexy an...kommen gleich die bösen Blicke der eifersüchtigen Weiber und die primitiven Männer denken gleich, dass du eine Hurre bist. Leider ist unsere Gesellschaft mit ganz vielen Vorurteilen infiziert. Wie blööd ist das denn? Es gibt halt Menschen, die sich nicht gerne zeigen. Das ist auch ok so. Aber warum müssen sich die anderen verstecken? Ich finde es reizend, wenn dich die Menschen anschauen und denken sich..oh die ist sexy. Das heißt aber längst nicht, dass es solche Frauen gleich mit jedem treiben. Natürlich hat das auch mit Vertrauen zu tun. Wenn ich eine Frau habe, die sich sexy anzieht und sofort mit jedem ins Bett hüpft...ist es schwierig. Denke, dass man als Partner eher sagt, dass sie sich was anderes anziehen soll...aber wisst ihr was? Sie fickt trotzdem mit jedem und überall, egal was sie an hat :fies: hahaaa
Es gibt auch Frauen, die ungepflegt sind und sich katastrophal anziehen und den Sex so genießen, dass sie schlimmer als die Hurren sind. Also verstehe ich diese Vorteile nicht.
 
Ich finde es schön sehr schön, wenn meine Frau etwas auf reizend unterwegs ist. Die Blicke der Männer, aber auch der Frauen machen uns absolut geil.
 
So viel wie die Frau will. Und auch ohne das gleich zig Männer hinter ihr her sind und sappern.

Das läßt sich nicht immer leicht kombinieren. Man muß sich der möglichen Konsequenz dessen bewußt sein, wenn man besonders aufreizend durch die Öffentlichkeit spaziert. Heißt nicht, daß ich niveaulose Belästigung oder gar Vergewaltigung billige.

Das stimmt wohl, gerade in ländlicheren Gegenden können die Leute da sehr extrem sein. Aber gelästert wird sowieso immer und verurteilt wird man meistens wenn man sich etwas anders kleidet.
Das Leben ist tatsächlich viel entspannter wenn man lernt sowas gänzlich zu ignorieren und in seiner Freizeit einfach zu tragen was man will.

Ja, die Spießigkeit und fallweise Intoleranz ist noch immer ein großes Laster in unserer Zivilisation. Und gerade bei bestimmten speziellen Neigungen muß man über Vorurteile der "Normalis" drüberstehen.
 
Ich bin vielleicht schon ein bissl altmodisch, aber ich bin ein großer Freund von "dem Anlass entsprechender" Kleidung.
Grundsätzlich soll jeder Mensch tragen was er/sie will, nur darf sich niemand wundern, wenn z.B. beim Bewerbungsgespräch,
bei einer Gerichtsverhandlung oder .... der Inhalt des Gesprochenen in den Hintergrund rückt.
 
meine Frau macht das gerne wenn sie weis das wir mindestens zwanzig km von unserem Wohnort aus dem Auto steigen dann ist sie so bekleidet das bei bestimmten Bewegungen ihre Nippel oder auch noch mehr von den Titten zu sehen sind oder das Kleid fällt über ihre Schenkel und man sieht kurz ihre Spalte weil sie auch keinen Slip trägt ich finde es super
 
Ich bin vielleicht schon ein bissl altmodisch, aber ich bin ein großer Freund von "dem Anlass entsprechender" Kleidung.
Grundsätzlich soll jeder Mensch tragen was er/sie will, nur darf sich niemand wundern, wenn z.B. beim Bewerbungsgespräch,
bei einer Gerichtsverhandlung oder .... der Inhalt des Gesprochenen in den Hintergrund rückt.
Das ist genau der Punkt: inadäquat gekleidet zu sein und sich zu wundern, dass man nicht so rüberkommt wie man es gerne hätte.
 
Das muss jede Frau selber wissen. Die Grenze ist da, wo jemand ungewollt konfrontiert wird.

Meins ist frivol ausgehen überhaupt nicht. Das schaut oft nur auf Fotos gut aus. Als ich das letzte Mal Strümpfe drunter trug, musste ich ein Stückchen Weg zurück legen. Dabei begannen sie zu rutschen und hingen am Ende um meine Knöchel 🤦‍♀️
du hast ja sowieso ein verbotsschild montiert. da wäre eigentlich frivol ausgehen vorspielung falscher tatsachen................
 
Frauen haben doch in unserer Gesellschaft Narrenfreiheit - Männer, die sich genauso verhalten werden gleich als Exhibitionisten verschrieen
 
Hi,

hallo zusammen mich würde eure meinung dazu interessieren wie frivol u zeigefreudig darf eine frau im alltag sich zeigen

Alltag ist viel, vom Banktermin zwecks Kredit bis zum FKK Strand.

Wenn die Kleidung einigermaßen der Situation angemessen ist, ist das ihre Sache.

Ich verstehe halt nicht, warum eine Frau sich unbedingt zeigen will.

Das ist ja auch nichts anderes als ein Schwanzava.

LG Tom
 
Zurück
Oben