wie frivol darf eine frau sich öffentlich zeigen

Sehe ich nicht so - sondern finde, dass das Thema bodyshaming eher ins letzte Jahrhundert gehört.
Eine Frau sollte sich - unabhängig von ihrer Figur - so kleiden dürfen, wie es IHR gefällt.

JEDE und JEDER kann und soll sich so kleiden wie es ihr / ihm gefällt - gar keine Frage !!!
ABER warum soll ich mir von irgendwelchen "Neo-Vorschreibefuzzies" vorschreiben lassen was mir persönlich gefällt oder nicht ????!!!! Nur weil die dann mit Ihren "Propaganda-Ideen" zusätzliche Stimmen für ihre Partei einheimsen ?
Nein, Danke ..... ich lasse mir meinen persönlichen Geschmack und das selbständige Denken nicht "rauswaschen" und bestehe auf mein Recht, dies auch zum Ausdruck bringen zu dürfen ! :cool:
 
hallo zusammen mich würde eure meinung dazu interessieren wie frivol u zeigefreudig darf eine frau im alltag sich zeigen


:schulterzuck: Laut Gesetz müssen die "primären Geschlechtsteile" bedeckt sein, aber z.B. "oben Ohne" ist auf der Strasse jederzeit erlaubt, lediglich beim Betreten eines Gebäudes kann es zu Einschränkungen kommen, wie in Kirchen, Museen usw..
 
JEDE und JEDER kann und soll sich so kleiden wie es ihr / ihm gefällt - gar keine Frage !!!
ABER warum soll ich mir von irgendwelchen "Neo-Vorschreibefuzzies" vorschreiben lassen was mir persönlich gefällt oder nicht ????!!!! Nur weil die dann mit Ihren "Propaganda-Ideen" zusätzliche Stimmen für ihre Partei einheimsen ?
Nein, Danke ..... ich lasse mir meinen persönlichen Geschmack und das selbständige Denken nicht "rauswaschen" und bestehe auf mein Recht, dies auch zum Ausdruck bringen zu dürfen ! :cool:

Waren die !!!!! &????? im Angebot? :penguin:
 
Solang man keiner Person etwas aufdrängt ist meiner Meinung nach jegliches Outfit möglich. Unterscheiden muss „Sie“ wo es getragen wird. In einer Kleinstadt sicherlich etwas anderes als im Urlaub im sonnigen Süden oder in den Arabischen Staaten. Aber immer was Ihr gefällt und vereinbar mit einem selbst ist.
 
das problem ist, dass sich meistens, die "falschen" als freizügig zeigen....nämlich die, Mann nicht unbedingt anschauen will...
:)
 
Ich persönlich finde das es jede Frau selbst entscheiden muss wie sie sich kleidet. ☺ Da gibt es so viele verschiedene Meinungen. Frau muss sich wohl fühlen! 🥰

mir wurde letztens von einem Typ erklärt wenn Frau Kleider trägt und sie sich herrichtet, dann darf sie sich nicht wundern wenn sie vergewaltigt wird.🙄 das finde ich so einen Blödsinn!
Und jeder Mensch muss selbst entscheiden wie er sein Leben lebt oder sich absichert.
Natürlich kann man auch den Schlüssel im Schloss seines Porsches stecken lassen und den so im 16 Bezirk über Nacht stehen lassen...

Selbstverständlich bleibt der Autodieb der Autodieb wenn das Auto am nächsten Morgen weg ist. Ganz klar wer der Verbrecher ist, wer das Opfer ist und was das Verbrechen ist! Nichts davon stellt man mit so einem Beispiel in Abrede.
Trotzdem hoffe ich mit dem Beispiel doch etwas klarer machen zu können welchen Einfluss man selbst darauf nehmen kann ob man Opfer wird.
 
Und jeder Mensch muss selbst entscheiden wie er sein Leben lebt oder sich absichert.
Natürlich kann man auch den Schlüssel im Schloss seines Porsches stecken lassen und den so im 16 Bezirk über Nacht stehen lassen...

Selbstverständlich bleibt der Autodieb der Autodieb wenn das Auto am nächsten Morgen weg ist. Ganz klar wer der Verbrecher ist, wer das Opfer ist und was das Verbrechen ist! Nichts davon stellt man mit so einem Beispiel in Abrede.
Trotzdem hoffe ich mit dem Beispiel doch etwas klarer machen zu können welchen Einfluss man selbst darauf nehmen kann ob man Opfer wird.

Sicher am besten wir gehen nur in männlicher Begleitung raus und am besten verhüllt, damit ist die Verantwortung bei mir MICH zu schützen, nicht bei dem Mann sich zu beherrschen :rolleyes:
 
Ich mags schon sehr gerne wenn Frau sich "selbstbewusst" kleidet, nennen wir es mal so...
Aber wenn die Optik ins halb nackerte oder nuttige reingeht ist es für meinen Geschmack too much...
Aber jede Frau muss das für sich entscheiden...
 
JEDE und JEDER kann und soll sich so kleiden wie es ihr / ihm gefällt - gar keine Frage !!!
ABER warum soll ich mir von irgendwelchen "Neo-Vorschreibefuzzies" vorschreiben lassen was mir persönlich gefällt oder nicht ????!!!! Nur weil die dann mit Ihren "Propaganda-Ideen" zusätzliche Stimmen für ihre Partei einheimsen ?
Nein, Danke ..... ich lasse mir meinen persönlichen Geschmack und das selbständige Denken nicht "rauswaschen" und bestehe auf mein Recht, dies auch zum Ausdruck bringen zu dürfen ! :cool:

Die Einstellung lob ich mir. :up: Respekt!

:schulterzuck: Laut Gesetz müssen die "primären Geschlechtsteile" bedeckt sein, aber z.B. "oben Ohne" ist auf der Strasse jederzeit erlaubt, lediglich beim Betreten eines Gebäudes kann es zu Einschränkungen kommen, wie in Kirchen, Museen usw..

Da finde ich, ist der Gesetzgeber eh sehr großzügig. Da hätte eine Frau genügend Spielraum, mich durch ihr Gekleidet-sein in der Öffentlichkeit zu erregen, ohne sich ins Illegale zu begeben.

Das entscheidet jede Frau für sich. Ganz einfach eigentlich.

Wie es ihr am besten gefällt und sich wohlfühlt ganz einfach

Wäre auch in meinem Sinn, auch als Angehöriger des anderen Geschlechtes. Individualität vor Uniformität. Dann ist wahrscheinlich auch einmal etwas für mich dabei...
 
Insofern sie nicht meine Augen durch Überkonsum von McDonald's, Cola und Faulheit vor dem TV beleidigt kann jede Frau gerne nackt herumlaufen oder wie es ihr eben beliebt. :) Wir leben immerhin in einer freien, westlichen Welt und nicht im Mittelalter.

Auch wenn ich mit Micaela Schäfer nicht mehr als Grußworte austauschen möchte, ich werte ihr öffentliches und freizügiges Auftreten positiv.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider geht der Trend in eine andere Richtung und die "Haram-Schreier" mehren sich. Gestützt von einer Modewelt die vor Jahren in New York beschlossen hat, Kleidung auch mehrheitlich an religiöse Strömungen anzupassen um den Absatz zu steigern entwickeln sich die einst selbstbewussten Frauen zurück zu grauen Mäusen die sich hinter Schleiern vor den mahnenden Blicken geisteskranker Männer verbergen.


Wo die Angst umgeht ist es dann auch keine Frage der Toleranz, sondern nur mehr der Überwindung wenn es um Freizügigkeit geht.
Unterstützend können hier Männer einwirken, ein höfliches Kompliment statt eines Pfiff und ein Einschreiten gegen jede Art von Belästigung sollte die Normalität werden und Raum bieten damit Frauen sich so darstellen wie sie es gerne würden.
Also legst du den Standard fest. LOOL. Was dir nicht gefällt hat sich gefälligst zu bedenken. Und ich dachte doch tatsächlich wir leben NICHT mehr im Mittelalter. Hab ich mich halt geirrt.
 
Da finde ich, ist der Gesetzgeber eh sehr großzügig. Da hätte eine Frau genügend Spielraum, mich durch ihr Gekleidet-sein in der Öffentlichkeit zu erregen, ohne sich ins Illegale zu begeben.

:happy: Unsere deutschen Nachbarn sind da grosszügiger, da reicht sogar nur ein Auto drumrum, quasi als Ersatzkleidungsstück gültig. :vorsichtig: Völlig nackt im Auto geht bei uns gar nicht.
 
Im Prinzip darf sich eine Frau immer frivol zeigen wie sie es gerne möchte. Aber auch soweit zu denken das sie nicht gerade dort das auszuleben wo Kinder sie sehen können wenn es zu frivol ist.
 
Ich würde, so wie viele Männer, oben ohne herumlaufen. Damit sind einem die Männer viel wohlgesonnener und gesprächiger
 
Zurück
Oben