Natürlich darf sich jede Frau so "frivol" zeigen wie sie möchte.
Allerdings wird sie halt auch Reaktionen dafür bekommen.
Und ehrlich gesagt, ich denke jede Frau die sich auffällig bekleidet oder unbekleidet in der Öffentlichkeit zeigt, möchte auch eine Reaktion dafür.
Sich danach über die Reaktionen aufzuregen zeigt, daß sie entweder nicht die erzielten Reaktionen erhalten hat (Selbsteinschätzung falsch) oder das es ihr darum ging, sich eben über die Reaktionen aufregen zu können. (Dramaqueen)
Als Mann seh ich das mit der Frivolität der Frauen nicht so eng... wenn ich was sehe was mir gefällt, seh ich es an und freu mich darüber... manchmal nimmt meine Fantasie auch was mit davon. Wenn ich was unerfreulicheres sehe, bleibt es nicht hängen und ich reg mich nicht darüber auf.
Mir erscheint es so, daß Frauen untereinander da sowieso viel strenger, wertender, genauer, unbarmherziger sind, als wir Männer das überhaupt sein könnten.
(Reaktion Frau: hast du diese Schlampe gesehen? Reaktion Mann: "sabber")
Zum Thema Aufreizende Kleidung als Trigger für Vergewaltigungen. Bei Vergewaltigungen spielt die normale Sexualität keine wirkliche Rolle... da geht es um Aggressionen und Gewalt. Dazu ist es egal, was das Gegenüber an hat. Im Extremfall spielt sogar das Geschlecht des Opfers eine untergeordnete Rolle.