wie frivol darf eine frau sich öffentlich zeigen

hallo zusammen mich würde eure meinung dazu interessieren wie frivol u zeigefreudig darf eine frau im alltag sich zeigen

DÜRFEN - das gibt das Gesetzt vor
WOLLEN - das gibt das persönliche moralische Fühlen vor
KÖNNEN - mache ich das, was mir die Fantasie vorgibt ?
SOLLEN - es sollte stilvoll bleiben

....... wobei sich bei "stilvoll" die Geister scheiden, denke ich .....
 
DÜRFEN - das gibt das Gesetzt vor
WOLLEN - das gibt das persönliche moralische Fühlen vor
KÖNNEN - mache ich das, was mir die Fantasie vorgibt ?
SOLLEN - es sollte stilvoll bleiben

....... wobei sich bei "stilvoll" die Geister scheiden, denke ich .....
Dass hast du alles sehr gut aufgeführt 😉
Fast wie auf der Arbeit die Anweisungen 😉😎 für jedermann verständlich, kurz und knackig 😁👍
 
Es sollten die Vorzüge betont und unterstrichen werden...und noch viel Raum für Fantasien bleiben.
Sicher wünschte man sich auch mal ohne Unterwäsche und BH, mit kurzem Rock und tiefem Ausschnitt, aber es wäre nicht gesellschaftsfähig - d. h. wohl eher nur dort erlaubt, wo man wenig provoziert.
 
würd dir das Dekolleté vom Söder besser gefallen? :unsure::lol:

rein subjektiv, waren die Mädels aus'm Osten immer ein bissl freizügiger, oder?
Mein persönlicher Geschmack steht hier ja nicht zur Disposition. :penguin:
Auf Politiker/innen bezogen, wäre mir die Wagenknecht oder die Schwesig lieber als die Merkel gewesen. 😂



Es ging nur um die Behauptung, Frauen in "gewissen Berufen & Positionen" würden nicht gewagt in der Öffentlichkeit auftreten - und da erschien mir "Mutti" ein recht nettes Gegenbeispiel zu sein. 😁


Was die Mädels aus dem Osten angeht - und deren Freizügigkeit...
... meine eigene "Stichproben-Studie", die sicherlich nicht repräsentativ ist, konnte dieses Gerücht nicht bestätigen. 😏
Es ist wie überall - es gibt so'ne und solche. 😎👍
 
Was die Mädels aus dem Osten angeht - und deren Freizügigkeit...
... meine eigene "Stichproben-Studie", die sicherlich nicht repräsentativ ist, konnte dieses Gerücht nicht bestätigen. 😏
Es ist wie überall - es gibt so'ne und solche. 😎👍
der "fehlgriff" zum tiefen ausschnitt sei Frau M. doch gegönnt. ob es noch viel privat beim spitzenpolitikerleben gibt wage ich zu bezweifeln. sie wird sicherlich mit den "rückmeldungen" aus presse, usw. gerechnet haben.

so subjektiv wie meine erfahrungen mit dem wilden osten. ich könnte das gerücht nämlich bestätigen :X3:
 
hallo zusammen mich würde eure meinung dazu interessieren wie frivol u zeigefreudig darf eine frau im alltag sich zeigen
Also ich stehe sehr auf Mädchen/Frauen die im Alltag zeigen was sie haben, heißt man darf gerne auch mal das Cameltoe oder den Slip/Tanga durch die enge Hose sehen. Wenn Rock oder Kleid dann bitte schön kurz, ordinär finde ich das nur wenn sie z.B. eine unförmige Figur hat und die sexy Kleidung dann unpassend ist, wobei das Alter der Frau eher Nebensache ist!:)
 
Wenn Rock oder Kleid dann bitte schön kurz, ordinär finde ich das nur wenn sie z.B. eine unförmige Figur hat und die sexy Kleidung dann unpassend ist, wobei das Alter der Frau eher Nebensache ist!:)
Sehe ich nicht so - sondern finde, dass das Thema bodyshaming eher ins letzte Jahrhundert gehört.
Eine Frau sollte sich - unabhängig von ihrer Figur - so kleiden dürfen, wie es IHR gefällt.
 
Sehe ich nicht so - sondern finde, dass das Thema bodyshaming eher ins letzte Jahrhundert gehört.
Eine Frau sollte sich - unabhängig von ihrer Figur - so kleiden dürfen, wie es IHR gefällt.
Natürlich kann jede/jeder sich so kleiden wie es ihm gefällt, ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert was mir zusagt und was nicht, dies ist eine subjektive Ansicht bzw. Empfinden, das natürlich nicht bei jedem gleich ist!
 
Es macht die Sache immer interessanter wenn man weiß das nix drunter ist. ;-)

Außerdem macht es ja auch Spaß seinen Spielgefährten etwas zu Triezen
 

Das finde ich auch.

Zwischen frivol und frivol ist natürlich auch ein Unterschied. Das, was jemand wie ich erregend und in erotischer Hinsicht spannend finde, mag bei anderen Menschen überhaupt nichts auslösen. Oder sie finden es - vor allem, wenn die Grenze stärker erreicht oder sogar überschritten wird - total abstoßend.

Nicht immer leicht zu sagen, was man in der Öffentlichkeit gerade noch tolerieren kann oder nicht. Ob man es nicht-erwachsenen Menschen noch zumuten kann, wenn vor allem eine gutgebaute Frau ihnen mit hohen Stiefeln, enger Jeans, Nietengürtel und nabelfreier Buse oder Shirt gegenübertritt.

Aber ich muß zugeben, daß es mich sehr reizen würde, zu etwas späterer Stunde, wo sich normalerweise nur noch volljährige Menschen auf den Straßen tummeln, mit einer Frau durch die Öffentlichkeit zu marschieren, die sich beim öffentlichen Vorführen ihrer Reize sehr ungeniert zeigt. Die vielleicht auch einmal vor einer größeren Menge von Menschen ihre Jeans aufknöpft und zurechtrückt. Oder sogar runterläßt, damit man das darunterliegende sieht (vorzugsweise eine Windelhose). Ja, das wäre irgendwie ein erotischer Kick.

Sicher nicht jedermanns Sache, aber ich fände es sehr spannend.
 
Prinzipiell gibt es da für mich da zwei Kategorien
1. frivol-sexy für den Partner. In Zweisamkeit Erotik leben, es reicht wenn ich es mitbekomme, sie mich damit ganz schrecklich erregt. Z.B.: sie trägt ihr Lederhalsband mit O-Rind beim Heurigen, mit einem schönen Seidentuch um den Hals, so dass es nur hin und wieder für mich sichtbar durchscheint. Oder die Overknees mit einem etwas längeren Rock, der nur hochrutscht wenn ich es sehe oder sie mich darin fickt, oder ich sie.
2. frivol-sexy für die Öffentlichkeit um Fremde zu erregen. Da kann es natürlich zu unerwünschten Reaktionen, Blicken und Kommentaren kommen. Mit denen muss man halt rechnen und diese in Kauf nehmen. Sich dann aber ständig darüber zu empören ist scheinheilig.
 
Ja keine Ahnung. Ich war kurzzeitig total sprachlos als er dass zu mir gesagt hat. Ich dachte nicht das so etwas von einem 36 jährigen kommen könnte. 🙈 aber ja.

und wenn die Frau nackt durch die Gegend läuft, es hat kein Mann der Welt dass recht eine Frau anzufassen. Außer natürlich sie will es.

Genauso ist das!
Typen die die Meinung haben Frauen sind Freiwild, nur weil sie sich freizügig geben, sollten der Gesellschaft als Punchingball zur Verfügung gestellt werden!
 
hatte eine Kollegin, die kam im Nuttenoutfit zum Jour Fixe, ihr Chef hat nie etwas gesagt, da er vorher schon ein Verhältnis mit ihr hatte, war dann bei der Barbara Karlich und hat mit ihrer Freundin über die Geliebte von Ehemännern besprochen welche sie auch war und hat sich diesen dann auch geangelt
na servus, wer hat das drehbuch geschrieben?
 
Zurück
Oben