wie frivol darf eine frau sich öffentlich zeigen

Jede Frau soll das selber entscheiden, wie sie sich kleiden und frivol zeigen will.
Meinerseits sehe ich sehr sehr gerne nackte Haut :)
 
So geht sie immer ohne was drunter, Shoppen oder auch in einem Kaffee und auch ihre Schenkel immer etwas Gespreizt so das man ihre Fotze sehen kann.
 

Anhänge

  • 20190320_181258.jpg
    20190320_181258.jpg
    125 KB · Aufrufe: 164
Die meisten "Frivolen" sind eh zu feige, sich in ihrer eigenen Nachbarschaft zu präsentieren, weil sie da letztlich doch um ihren guten Ruf fürchten. Da fährt man doch lieber dorthin wo es kein Risiko gibt , erkannt zu werden. Insofern hat deren Frivolität weniger mit aufrichtigem Mut und Überzeugung zu tun als denn einfach nur mit dem zwanghaften Ausleben der perversen Neigung auffallen und provozieren zu wollen.

Ich denke es ist an der Zeit diese unglaublich veraltete Denkhaltung abzulegen.
Die meisten Leute die sich so kleiden tun es nicht um zu provozieren oder um perverse Neigungen auszuleben, sondern weil sie sich so besonders selbstbewusst und gut fühlen.
Ich style mich nicht um irgendwelchen Männern zu gefallen oder Leute zu provozieren sondern weil ich mich so wohl fühle.

Und sollte mich jemand deswegen weniger respektieren dann ist das nicht mein Problem 🤷🏼‍♀️
 
So geht sie im Sommer auch durch die Altstadt und, genießt die Blicke der Männer auf der Promenade so zu gehen ist der absolute Hammer.
 

Anhänge

  • 20190329_095132.jpg
    20190329_095132.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 154
Im echten Leben bist du also immer sauber und brav, dafür belehrst du im Internet irgendwelche Leute.
Aber jedem das Seine...
nein, meist bin ich schlimm und dreckig, in jeder Hinsicht.
ich belehre auch keinen, jeder, auch du, kann und soll sich gerne als Strassen- und Kneipenschläger betätigen. Ich habe ausschließlich diesen Heldenmut bewundert ;-)
 
hallo zusammen mich würde eure meinung dazu interessieren wie frivol u zeigefreudig darf eine frau im alltag sich zeigen
du, das ist ganz dir überlassen. den männern kann es nicht frivol genug sein und die frauen sind natürlich neidisch wenn sich eine andere dame sehr offenherzig gibt. weenn sie abartig reden, dann ist das der pure neid...............
 
Zurück
Oben