wie frivol darf eine frau sich öffentlich zeigen

Oh... meine Mutter hat eine perverse Neigung? 🤔
In den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts traute sie sich, in einer durchsichtigen Bluse ohne BH mit meinem Vater in einem Restaurant essen zu gehen - und bekam von einem lächelnden Ober einen Fächer gereicht, um sich züchtig zu bedecken.

So ein perverses Luder aber auch. 🙄
:hahaha:

Meine Eltern wurden in jungen Jahren einmal aus einem Lokal geworfen weil sie Boogie getanzt haben...zu revolutionär und freizügig damals für manche Cafés.
 
tatsächlich, als ich so 16 oder 17 war kam ich mal mit alkoholbenebelter Birne in einer Runde ebenso besoffener, ebenso benebelter, ebensolcher Teenager auf die Idee zu stänkern. Nachdem wir kaum noch gehen konnten hat uns eh keiner ernst genommen (war wahrscheinlich unser Glück, obwohl uns eine aufs Maul auch nicht geschadet hätte). Allerdings war ich noch nie stolz auf diese vermeintlichen, versuchten Heldentaten.

Im echten Leben bist du also immer sauber und brav, dafür belehrst du im Internet irgendwelche Leute.
Aber jedem das Seine...
 
Auch klar, dass gerade ältere Männer sich die öffentliche peep-show nicht nehmen lassen wollen. Quasi als ein postuliertes Gewohnheitsrecht als Überbleibsel aus der Minirock-Zeit der 70-Jahre.
 
Die meisten "Frivolen" sind eh zu feige, sich in ihrer eigenen Nachbarschaft zu präsentieren, weil sie da letztlich doch um ihren guten Ruf fürchten. Da fährt man doch lieber dorthin wo es kein Risiko gibt , erkannt zu werden. Insofern hat deren Frivolität weniger mit aufrichtigem Mut und Überzeugung zu tun als denn einfach nur mit dem zwanghaften Ausleben der perversen Neigung auffallen und provozieren zu wollen.

Marlen, mit Perversität kennst du dich aus 🐷

Es steckt eine perverse Ader auch in dir, nicht ?
 
Auch klar, dass gerade ältere Männer sich die öffentliche peep-show nicht nehmen lassen wollen. Quasi als ein postuliertes Gewohnheitsrecht als Überbleibsel aus der Minirock-Zeit der 70-Jahre.
Schande über mich, weil, ich schon als junger Mann gerne Frauen im Mini gesehen habe.
 
Auch klar, dass gerade ältere Männer sich die öffentliche peep-show nicht nehmen lassen wollen. Quasi als ein postuliertes Gewohnheitsrecht als Überbleibsel aus der Minirock-Zeit der 70-Jahre.
Ach was... Marlenchen... 🙄
Du weißt doch hoffentlich, dass Frauen zumeist DAS anziehen, worin sie sich SELBST gefallen. 😏
Was können wir Männer also dafür, wenn Frauen gern Miniröcke oder Hotpants tragen möchten? :schulterzuck:
 
o.t.
Stimmt, aber ich bin im Herzen jung, das reicht.
Wenn Du das sagst, wird es wohl so sein....
Zwing mich doch nicht immer - das Video erspar ich:

Sind auch wir ältern Herr'n ein bisserl unmodern,
Freunderl, das macht uns nichts, tut uns net leid.
Sind wir auch graumeliert, was schließlich jeder wird,
Schaun uns doch dann und wann d'Maderln noch an!
Ich trag' im Herzen drin ein Stückerl altes Wien
Und bleib' auf jeden Fall so, wie i bin!


:bussal:

Pst.: Wobei der Her Camus ganz schön frivol sein kann. ;)
 
o.t.

Wenn Du das sagst, wird es wohl so sein....
Zwing mich doch nicht immer - das Video erspar ich:

Sind auch wir ältern Herr'n ein bisserl unmodern,
Freunderl, das macht uns nichts, tut uns net leid.
Sind wir auch graumeliert, was schließlich jeder wird,
Schaun uns doch dann und wann d'Maderln noch an!
Ich trag' im Herzen drin ein Stückerl altes Wien
Und bleib' auf jeden Fall so, wie i bin!


:bussal:

Pst.: Wobei der Her Camus ganz schön frivol sein kann. ;)

1612275335324.png


Aber die Maderln sind mir wurscht.
Ich steh auf Schabracken.
 
Zurück
Oben