wie frivol darf eine frau sich öffentlich zeigen

Oh welch glorreicher Held. Hast tatsächlich herausgefunden, dass Du einem Depperl körperlich überlegen bist, zur Sicherheit warst Du nicht allein (sonst wären Deine Eier vielleicht eh schon geschrumpft) und mit Gewalt gearbeitet. Da kann jeder Ritter in weisser Rüstung nur mehr einen Kniefall machen, ist ja schon verwegener als Don Quichote.

Da hast du (bis auf das Eierschrumpfen) recht. Es war später Abend, nicht mehr ganz nüchtern, shit happens.

Hast du noch nie sowas gemacht aus irgendeinem sinnlosen Grund?

Man muss nicht immer jeden Furz auf die moralische Feinwaage legen.
 
Finde ich gar nicht unangebracht oder nicht notwendig.
Der einzige Punkt, der mMn zu ergänzen ist: "gilt auch für Männer"
So finde ich es zB für Männer wie Frauen unangebracht, vor Kindern zu "zeigefreudig" zu sein.
Und ja, eine diesbezügliche Regelung finde ich (mehr als) notwendig und keinesfalls "schlimm, schlimm"
für mich macht gerade in Bezug auf Kinder die Nacktheit an sich wenig aus (wir gehen auch in die gemischte Sauna oder in den fkk Bereich mit ihnen), sehr viel aber die Sexualisierung.
 
So lange Nippel und Genitalien bedeckt sind ist es ziemlich egal. Also so lange man keine Strafe für Erregung öffentlichen Ärgernisses zahlen muss 😁

Man muss eben damit umgehen können das die Leute drauf reagieren. Wenn ich wirklich an die Grenze gehe dann geh ich nur mit noise cancelling Kopfhörern raus und vermeide Blickkontakt 😅
 
Es wurde schon geschrieben dass ein tolles Outfit dass die Fantasie anregt viel besser ist wie ein billiges nuttiges.
Da stimme ich voll zu. Es gibt zugenüge Frauen die diese Kunst beherrschen und da spielt die Figur kaum eine Rolle.
Eine Frau die mehr auf den Rippen hat und in dem Moment ein Kleid dass etwas luftiger ab der Tailie ist an hat zieht eher meinen Blick auf sich wie eine schlanke mit 0815 Minikleid. Warum? Weil meine Fantasie angeregt wird. Ich möchte wissen was sie drunter hat, weil ich nicht erkenne ob es ein String ist oder gar nichts. Genau so mit den Strümpfen, hat sie nun Halterlose oder Strumpfhose an. BH? Hat sie einen an oder nicht. Das ist im Alltag so. Und ich liebe es.
In anderen Bereichen da darf man ruhig viel mehr präsentieren.
Auf der Arbeit stößt man auf Widerstand, von Kollegen, Vorgesetzten, Kunden. Also hier ist ein Spagat nötig, für alle die viiiel mehr präsentieren möchten.

Aber als Abschluss.


Liebe Frauen, ihr seid wunderschön, egal was ihr an habt aber ihr habt die Macht unsere Fantasie anzukurbeln und uns Männer dadurch hirnlos zu machen. Ich bitte euch, nutzt diese Gabe, egal welchen Körperbaus ihr seid.
 
Die meisten "Frivolen" sind eh zu feige, sich in ihrer eigenen Nachbarschaft zu präsentieren, weil sie da letztlich doch um ihren guten Ruf fürchten. Da fährt man doch lieber dorthin wo es kein Risiko gibt , erkannt zu werden. Insofern hat deren Frivolität weniger mit aufrichtigem Mut und Überzeugung zu tun als denn einfach nur mit dem zwanghaften Ausleben der perversen Neigung auffallen und provozieren zu wollen.
 
Da hast du (bis auf das Eierschrumpfen) recht. Es war später Abend, nicht mehr ganz nüchtern, shit happens.

Hast du noch nie sowas gemacht aus irgendeinem sinnlosen Grund?

Man muss nicht immer jeden Furz auf die moralische Feinwaage legen.
tatsächlich, als ich so 16 oder 17 war kam ich mal mit alkoholbenebelter Birne in einer Runde ebenso besoffener, ebenso benebelter, ebensolcher Teenager auf die Idee zu stänkern. Nachdem wir kaum noch gehen konnten hat uns eh keiner ernst genommen (war wahrscheinlich unser Glück, obwohl uns eine aufs Maul auch nicht geschadet hätte). Allerdings war ich noch nie stolz auf diese vermeintlichen, versuchten Heldentaten.
 
Die meisten "Frivolen" sind eh zu feige, sich in ihrer eigenen Nachbarschaft zu präsentieren, weil sie da letztlich doch um ihren guten Ruf fürchten. Da fährt man doch lieber dorthin wo es kein Risiko gibt , erkannt zu werden. Insofern hat deren Frivolität weniger mit aufrichtigem Mut und Überzeugung zu tun als denn einfach nur mit dem zwanghaften Ausleben der perversen Neigung auffallen und provozieren zu wollen.
Oh... meine Mutter hat eine perverse Neigung? 🤔
In den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts traute sie sich, in einer durchsichtigen Bluse ohne BH mit meinem Vater in einem Restaurant essen zu gehen - und bekam von einem lächelnden Ober einen Fächer gereicht, um sich züchtig zu bedecken.

So ein perverses Luder aber auch. 🙄
 
Also wenn ich mir die Frauen heutzutage anschaue wie sie sich kleiden finde ich das absolut katastrophal. Hauptsache bequem und passt schon irgendwie. Ich finde die Frauen in den 90er konnten sich viel besser kleiden und damit meine ich nicht "Frivol" die meisten jungen Frauen können nicht mal mit Stöckelschuhen gehen und wenn sie es versuchen sieht das so als würden sie auf Glasscherben gehen🙄
 
Zurück
Oben