wie frivol darf eine frau sich öffentlich zeigen

Naja, dass sollte doch wirklich kein Problem darstellen, dass sieht nicht gleich jeder, das ist keine öffentliche Erregung... Und selbst wenn Du Dich mal bückst und ein.... Blitzer zu sehen ist... Gut, dass ist dann eben so bei kurzen Röcken, Kleidern... Keiner rennt das ganze Jahr im Ski Outfit herum!!
Ich wiederum würde Dir erst recht im Supermarkt unauffällig folgen und hoffen dass Du etwas vom Untersten Regal brauchst 🔥 rein zufällig, Natürlich 😉 und gewisse andere würden sich gleich wieder total aufregen und eine riesen Szene draus machen...
 
Das muss jede Frau selber wissen. Die Grenze ist da, wo jemand ungewollt konfrontiert wird.

Meins ist frivol ausgehen überhaupt nicht. Das schaut oft nur auf Fotos gut aus. Als ich das letzte Mal Strümpfe drunter trug, musste ich ein Stückchen Weg zurück legen. Dabei begannen sie zu rutschen und hingen am Ende um meine Knöchel 🤦‍♀️
 
Ich persönlich finde das es jede Frau selbst entscheiden muss wie sie sich kleidet. ☺ Da gibt es so viele verschiedene Meinungen. Frau muss sich wohl fühlen! 🥰

mir wurde letztens von einem Typ erklärt wenn Frau Kleider trägt und sie sich herrichtet, dann darf sie sich nicht wundern wenn sie vergewaltigt wird.🙄 das finde ich so einen Blödsinn!
Also wenn dass anscheinend schon der Grund ist für so eine Gewaltat, dann Gute Nacht Welt... Die kranken, perversen die sowas machen sind sowieso, Unterste Schublade... Feige Lutscher die keine Abkriegen. Und dann noch so ne Antwort? Ist wohl selbst genau so EINER
 
So wie sie es möchte.... Ach moment, ich darf als Frau ja meine Brüste nicht öffentlich zeigen. Wäre ja Erregung öffentlichen Ärgernisses. 🤔
Ich fordere gleichberechtigung der Geschlechter. Wenn wir Männer schon halb nackt rum laufen dürfen im Sommer. Dann soll die Frau es auch dürfen. Ich will gar nicht wissen wie sich die Brüßte bei 35grad im Sommer eingequetscht im BH anfühlen.
Ich empfinde da schon richtig Mitleid.
 
Das muss jede Frau selber wissen. Die Grenze ist da, wo jemand ungewollt konfrontiert wird.

Meins ist frivol ausgehen überhaupt nicht. Das schaut oft nur auf Fotos gut aus. Als ich das letzte Mal Strümpfe drunter trug, musste ich ein Stückchen Weg zurück legen. Dabei begannen sie zu rutschen und hingen am Ende um meine Knöchel 🤦‍♀️
Dann lass das nächste mal die Strümpfe weg... Nur den Rock oder Kleid und ein paar schöne Schuhe dazu, Perfekt!!! Und Du wirst genug Blicke auf dich ziehen (von Mann und Frau) und es wird nicht nur den fremden gefallen, auch Dir selbst!
 
Also wenn dass anscheinend schon der Grund ist für so eine Gewaltat, dann Gute Nacht Welt... Die kranken, perversen die sowas machen sind sowieso, Unterste Schublade... Feige Lutscher die keine Abkriegen. Und dann noch so ne Antwort? Ist wohl selbst genau so EINER
Ja keine Ahnung. Ich war kurzzeitig total sprachlos als er dass zu mir gesagt hat. Ich dachte nicht das so etwas von einem 36 jährigen kommen könnte. 🙈 aber ja.

und wenn die Frau nackt durch die Gegend läuft, es hat kein Mann der Welt dass recht eine Frau anzufassen. Außer natürlich sie will es.
 
Es ist noch viel trauriger.
Es muss weder eine Vorliebe, ein Fetish oder sonstiges dergleichen sein. Vielleicht mag ich einfach nur meinen Körper, vielleicht möchte ich im Sommer auch einfach oben ohne an der Salzach liegen, machen die Männer ja auch 🤷🏼‍♀️
Aber nein, weibliche Körper werden permanent sexualisiert.
Das schreit nach Volksbegehren 😎

Oder zumindestens etwas Druck in der Öffentlichkeit von einer Frauen Vereinigung...
Wieso juckt Sowas die ganzen ministerinen nicht? 🤔
 
Frau kann sich doch zeigen wie sie will.
Mir gefällts wenn Frivol.
Besonders im Sommer wenn unter Rock Kleid nicht an hat.
 
Ja keine Ahnung. Ich war kurzzeitig total sprachlos als er dass zu mir gesagt hat. Ich dachte nicht das so etwas von einem 36 jährigen kommen könnte. 🙈 aber ja.

und wenn die Frau nackt durch die Gegend läuft, es hat kein Mann der Welt dass recht eine Frau anzufassen. Außer natürlich sie will es.
36?? Echt? Ja das Alter spielt mal wieder keine Rolle.... Wenn man kaputt im Kopf ist, ist es egal wie jung- alt!!! Kranke Läute...
PS. Darfst gern mal.... Ich zeige dich bestimmt nicht an😊
 
und wenn die Frau nackt durch die Gegend läuft, es hat kein Mann der Welt dass recht eine Frau anzufassen. Außer natürlich sie will es.
Genau über das diskutiere ich immer mit den selben Leuten... Und wenn sie im bikini oder nackt auf der strasse rennt... Mind Ur own business.
Schließlich will ich auch nicht von irgendwem begrapscht werden.

Manche schauen halt zu viel ins kastl.
 
Zurück
Oben