Wie geht es denn mit der Bildung weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mrhj
Deine rechthaberische art und dein avatar macht mich glauben, dass der lehrerberuf für dich geeignet ist.
Gut bezahlt, sicherer job, viel freizeit... wenn dir das als motivation reicht in der früh aufzustehen...

Es gibt zwei gute Gründe um Lehrer zu werden. Juli und August. Wenn ich denk in meiner Schule gabs an jungen Lehrer. Ich glaub der hat mind. 2 Schülerinnen geschwängert. Ist manchmal ned leicht. Lauter Klassen mit Mädls, da konnte er sich nimma zurück halten.

Es gibt zwei gute Gründe um Lehrer zu werden. Juli und August. Wenn ich denk in meiner Schule gabs an jungen Lehrer. Ich glaub der hat mind. 2 Schülerinnen geschwängert. Ist manchmal ned leicht. Lauter Klassen mit Mädls, da konnte er sich nimma zurück halten.

Also wenn du nur glaubst, dann weißt nichts.
Und wenn du nichts weißt, war die Schule bei dir nicht nur gratis sondern auch völlig umsonst!

eine auf alle fälle. die zweite hab ich nur gehört als ich nimma dort war ;-)

Na, ohne Scheiß. Sind das nicht gute Argumente für einen Job?

Nö, du sollst unsere Kinder erziehen. Du sollst uns einfach unsere Arbeit abnehmen. Wir wollen sie nicht sehen, du sollst sie beschäftigen und nebenbei zu guten anständigen und fleissigen Menschen machen. Das ist heute die Aufgabe eines Lehrers. Die Arbeit machen die früher die Eltern gemacht haben.:ironie:

Und mehr Kohle, das kannst du vergessen! Spende lieber 10% für die Hochwasseropfer, wie es Frank vorgeschlagne hat ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird schwierig. Weil ich schnell die Geduld verliere.

mal abgesehen davon, daß man heutzutage den Eindruck hat, daß die G'schrappn immer blöder werden
Eben. Und ich verliere schnell die Geduld, kann's nicht ausstehen, den Dummen zweimal dasselbe zu erklären.

Eben. Und ich verliere schnell die Geduld, kann's nicht ausstehen, den Dummen zweimal dasselbe zu erklären.

Was für Fächer willst unterrichten? Heutzutage kannst ja schlechte Schüler gar nimma durchfallen lassen. Tanzen ja sofort die Eltern an und meinen ihr Kind würde benachteiligt. Ihnen ins Gesicht zu sagen: Ihr Kind ist zu dumm für die Schule, geht ja leider auch ned.

Mei Geo- und Turnlehrer war eh super. Viel beigebracht über Wirtschaft. Hatte nebenbei Hotel in Kanada, Baufirma in Ö. und war politisch tätig. Hatte aber trotzdem Zeit für die Schule. :mrgreen: Frag mich nur woher die Zeit genommen hat als Lehrer. Hmm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben