Wie geht es denn mit der Bildung weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das fehlt mir.
Ich war beim LIF während der Unizeit. Tja, die sind Geschichte.
Nachher war ich kurz woanders, war es mir aber schnell zu blöd dort.
Dieses Gelabber Gelabber.
Ich hab auch kurzfristig Politikwissenschaften studiert, das habe ich keinen Semester lang durchgedruckt. Das, was man in einer Stunde dort von sich gibt, kann man echt in 30s zusammenfassen. Und das ist wahrlich nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es keinen Gott gibt, kannst das Kabel selber kappen.

Ich hab auch kurzfristig Politikwissenschaften studiert, das habe ich keinen Semester lang durchgedruckt. Das, was man in einer Stunde dort von sich gibt, kann man echt in 30s zusammenfassen. Und das ist wahrlich nichts für mich.

Versuchs mal mit Jus. Ist erstens sinnvoller und zweitens interessant. politisch sowieso relevant.

Und das fehlt mir.
Ich war beim LIF während der Unizeit. Tja, die sind Geschichte.
Nachher war ich kurz woanders, war es mir aber schnell zu blöd dort.
Dieses Gelabber Gelabber.

Mich habens quasi gezwungen zur GÖD/ÖPU.
Damit ich wenigstens die paar Jahr Stunden bekommen hab, nebenbei Erzieher im BI Wien. Das war so eine schwarze Kiste zwischen SSR und schwarzen Schulen. Drum hab ich auch tatsächlich Briefmarken geschleckt am Nachmittag und Aussendungen verschickt und was weiß ich was...part of the game...dafür hab ich jedes Jahr meine Stunden gekriegt. Dann wär ich weg gewesen wegen der Strickliesl, aber die Eltern meiner 3 Klassen waren geschlossen beim SSR, und ich durfte noch ein Jahr anhängen...war super nett und motivierend, im Endeffekt hats a nix gnutzt. Nach 2 1/2 Jahren in der PW habens mich wieder angerufen und mir wieder einen Karenzvertretungsjob über 8 WSt. angeboten...that's life. Aber es war echt nett. Und ich würd heut noch viel lieber unterrichten, weilst das Leben ganz anders siehst, nach 15 Jahren PW...

Bist sicher,daß es keinen Gott gibt ?
Oder sind das nur weitere Vermutungen ?

Bist sicher,daß es keinen Gott gibt ?
Oder sind das nur weitere Vermutungen ?

leg deine Hand 5 Minuten auf die heisse Herdplatte. Bist du unverletzt, dann gibt es anscheinend Gott. Bist verletzt kannst 5 Wochen nicht onnanieren. Beweis genug?

Versuchs mal mit Jus. Ist erstens sinnvoller und zweitens interessant. politisch sowieso relevant.

Jus musst echt wirklich wollen und Dich dann echt durchbeißen, um wirklich gut zu sein. Und ob man wirklich Anwalt oder juristischer Berater sein will, ist dahingestellt.
Politologie hab ich übrigens auch studiert, 2 Semester, neben Geschichte...das war absolut grenzwertig.

Naja, wenn ich meinen Lotto-Jackpot gwinn, schreib ich endlich meine Diss fertig für den Grabstein und die Hausklingel, und bewerb mich wieder in der Schule.

Machts ein "LehrerInnen" forum auf bitte,
dort wird Euch geholfen werden.

Du kannst nicht direkt das sein, was du willst. Es sind harte Lehrjahre, wo du da durch musst. Und die tägliche Auseinadersetzung mit Leuten, die dauernd lügen usw. wäre nichts für mich.

das heißt Lehrer_Innen du reaktionärer konservativer frauenverachter und transsexuellen-genderveracher! :mrgreen:

Furz nicht dauernd dazwischen.
Wennst nichts Gescheites beitragen kannst, dann siehe Beitrag oben: Kabel selber kappen.

Und Du bitte ein "Ich reds ins Sackl"-Forum für Dich ganz allein
Deine Beiträge sind absolut sinnlos und nur destruktiv...weilst halt nix beitragen kannst zum Thema "Bildung" mangels selbiger.

Hallo die Damen und Herren Klugscheisser !
Wir, also ich und ich , sind sehr froh,
daß es noch depperte als uns gibt !

es reicht jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben