C
Gast
(Gelöschter Account)
Und bei euch wird immer auf biegen und brechen gevögelt bis jeder mindestens 1x gekommen ist? Oder sogar öfter?Nein, eben nicht, warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bei euch wird immer auf biegen und brechen gevögelt bis jeder mindestens 1x gekommen ist? Oder sogar öfter?Nein, eben nicht, warum?
Klar, wenn’s nicht geht, er nicht steht dann halt ein anderes Mal.Ich komm auch nicht immer beim vögeln, ich seh das nicht so eng Wenn’s bei ihm grad nicht geht, dann halt später oder morgen. Ist ja kein Wettbewerb.
Es geht nicht um stehen sondern um kommen.Klar, wenn’s nicht geht, er nicht steht dann halt ein anderes Mal.
Gönn'st uns Singles nix?Bist du zufällig single?
Also am es wird schon versucht dass beide kommen.Und bei euch wird immer auf biegen und brechen gevögelt bis jeder mindestens 1x gekommen ist? Oder sogar öfter?
Perfekt, kann ich mich endlich der Nightsession bei den US Open widmen.Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen.
Also ist sie dazu da, um dich glücklich zu machen?Also wenn ich das richtig verstehe, sie ist gekommen und will nicht weitermachen, dann soll sie im Hand oder Mundbetrieb halt weitermachen.
Es geht um einvernehmlichen Sex.Perfekt, kann ich mich endlich der Nightsession bei den US Open widmen.
Es geht um einvernehmlichen Sex.
Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Sicher nicht zufällig...Bist du zufällig single?
Das geht bei mancher ziemlich flott...da könnte man schon meinen, die haben diesbezüglich zuviele männliche Eigenschaften...Ist sie schon vorher gekommen, oder rein durch den GV?
Dafür darf sie sich sofort umdrehen...Hilft Schokolade?
1. Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, bedeutet das nicht dass es nicht so ist. Hatte ich in der Vergangenheit auch schon.Ma meint immer ,wenn ein Mann einmal erleben könnte wie eine Frau kommen kann ,würde er Selbstmord begehen .Der Orgasmus des Mannes ist nichts dagegen .Bei der Frau gibt es auch mehrere Arten von Orgasmus,darum kann ich mir nicht vorstellen das eine Frau nicht mehr mag nur weil Sie einmal gekommen ist