Wie geht ihr damit um, wenn Frau zu schnell kommt?

Also wenn ich das richtig verstehe, sie ist gekommen und will nicht weitermachen, dann soll sie im Hand oder Mundbetrieb halt weitermachen.

Umgekehrt- ich komm relativ schnell (irgendetwas unter einer Minute)
Problem: Bei mir fängt das dann erst an.

Mann: Oh, super, sie ist gekommen, dann kann ich ja auch.

Grummel.

(Derzeit hab ich damit keine Probleme :cool: )

Bevor ich zum Orgasmus komme, hat meine Partnerin mindestens schon zweistellig Orgasmen hinter ihr! Fertig gemacht wird trotzdem, auf die eine oder andere Art!
Ist bei uns halt so, Sie ist im Vergleich zu mir noch quasi ein Jungbrunnen und kommt relativ schnell, ich bin schon ein alter Sack und brauche lange zum kommen(ausser bei gewissen Dingen, das bleibt aber unser Geheimnis).
Wenn bei ihr nach 2-3x Schluss wäre, würde ich, glaub ich nie kommen!;)

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?

Uiui…des is zach
Jo, HJ (mit Massageöl) oder BJ, ein Busenfick kann auch helfen. Oder anal, da kommen viele Männer schnell. Ordentlich Dirty Talk dazu… kommt auf den Mann an

Aber auf den nächsten Tag verschieben verkraftet er schon

Ma meint immer ,wenn ein Mann einmal erleben könnte wie eine Frau kommen kann ,würde er Selbstmord begehen:oops: .Der Orgasmus des Mannes ist nichts dagegen:X3: .Bei der Frau gibt es auch mehrere Arten von Orgasmus,darum kann ich mir nicht vorstellen das eine Frau nicht mehr mag nur weil Sie einmal gekommen ist:schulterzuck:

Ma meint immer ,wenn ein Mann einmal erleben könnte wie eine Frau kommen kann ,würde er Selbstmord begehen:oops: .Der Orgasmus des Mannes ist nichts dagegen:X3: .Bei der Frau gibt es auch mehrere Arten von Orgasmus,darum kann ich mir nicht vorstellen das eine Frau nicht mehr mag nur weil Sie einmal gekommen ist:schulterzuck:
1. Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, bedeutet das nicht dass es nicht so ist. Hatte ich in der Vergangenheit auch schon.
2. Hat ein Mann ebenso verschiedene Orgasmen.

Wenn sie mehrmals gekommen ist, ist es eher unwahrscheinlich dass ich nicht auch gekommen bin. Sollte dem aber mal dennoch so sein, dass sie in meinen Armen einfach wegkracht, ist es auch OK.
Diese andauernde Fixierung hier im EF, dass man als Mann (und) Frau nur durch Geschlechtsverkehr oder Analverkehr kommen kann, erstaunt mich immer wieder. Ziemlich unkreativ und phantasielos - da gibt es so unendlich viele mindestens genau so spannende Alternativen.

Zurück
Oben