Wie geht ihr damit um, wenn Frau zu schnell kommt?

Meine Ex ist recht schnell gekommen und war am Ende eines längeren Aktes dann schon ziemlich fertig.
Auch meine Frau bittet mich manchmal doch endlich zu kommen, wenn's ihr zu lange geht :)

Ich habe es eigentlich ziemlich gut in der Hand wann ich komme - klar, manchmal schieße ich über den Point of no return hinaus, und ich kann nichts mehr kontrollieren, aber jetzt innerhalb einer Minute mit der Hand zu kommen, geht eigentlich immer.
Unter tatkräftiger Mitwirkung von Hand/Zunge meiner Frau ist das eigentlich gar kein Thema.

Zu früh kommen macht mir nichts aus, dann komme ich halt noch mal und noch mal.....ich habe das Glück das ich ohne Probleme, so oft kommen kann bis beide nicht mehr können. Irgendwann ist bei mir dann auch mal alles taub, das dauert aber in der Regel sehr sehr lange. Zu früh kommen ist doch eher mehr ein männliches Problem denke ich. Wie man damit umgehen soll? Der Mann darf weitermachen bis er auch kommt und oder beide eben befriedigt sind. Orgasmus ist nicht immer das Ziel eines Geschlechtsaktes, wenn man sich nicht immer so stark auf den Orgasmus fixieren würde, könnte einiges weniger verkrampft ablaufen.

Claudia.

Zuletzt bearbeitet:
Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Das ist so eine "mir ist voll arg langweilig" Frage, oder? :haha:

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Ist sehr sehr selten vorgekommen, dass die Frauen dann nicht mehr wollten. Aber ja, wir machen es uns manchmal auch nur mit Mund und Zunge, da kann es dann schon sein, dass sie, nachdem sie gekommen ist, nicht mehr so richtig mag. Dann komme ich halt nicht, kann ihr auch passieren wenn sie mich bis zum Abschluss bläst.
Schokolade ist jedenfalls auch keine Lösung;).

Das ist so eine "mir ist voll arg langweilig" Frage, oder? :haha:
Das ist eine 'Fragen über Fragen' Frage.
Ganz ehrlich, ich kenne einige Männer die sich danach, also wenn sie zuerst kamen, so nach 5 bis 10 Minuten, sich umdrehen und einschlafen.
Jetzt hat es mich interessiert wie es die Männerwelt wahrnimmt, so wie diese es sieht.
Wie würde es sich anfühlen. Gibt es da offene Forderungen oder eher entspannt?
Mir ist schon klar, dass es meist (oft) andersherum läuft.

Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Ich würde es in deinem beschriebenen bsp einfach mit Ihr besprechen. Hat sie einfach keine Lust/Ausdauer mehr für sex würde aber zb einen hj/bj noch geben oder ist generell keine lust da, da kann ich jenach lust selber hand anlegen oder auch schlafen gehen. Kommunikation ist da meiner meinung nach sehr wichtig und hilfreich

Zurück
Oben