Wie geht ihr damit um, wenn Frau zu schnell kommt?

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?

Ja, das ist eine gute Möglichkeit, die den Drang zu beenden und Ruhe bringen kann.
Das geht ja, vergeichsweise, in recht kurzer Zeit. Eine schnelle und gekonnte Handmassage bringt ja schon nach vergleichsweise kurzer Zeit zur Erfüllung, Und dann brauchst Du davor auch nicht zwei, drei oder noch mehr Orgasmen zu erleben.
Wichse ihn, wenn es Dir reicht, einfach kurzentschlossen ab, und alles ist gut. :bussal:

Wenn sie nicht mehr will, wäre es klar. Dann wird gekuschelt und auf einen anderen Zeitpunkt verschoben. Das ist aber bisher nie geschehen. Im Grunde kommen wir immer beide.

Meine Frau kommt fast immer vor mir,aber das ist vollkommen egal ,da wir einfach weiter machen bis ich auch soweit bin .
Frauen können sowieso öfter.
Daher meiner Meinung kein Problem.
Finde es sogar schön ! :giggle:

Ich versteh auch das Problem nicht.... es wird geschaut, entweder durch GV oder anderweitig, dass er auch kommt.
Das ist ein ganz normaler Ablauf....🤔

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Kenne das hin und wieder von meiner, nicht dass sie unbedingt ihren Orgasmus hat, manchmal reicht es ihr einfach.
Sie beendet meistens mit hj dass passt immer, manchmal compi bj-hj dass ist ohnehin geiler wie vögeln ¡

Also wenn meine Partnerin öfters kommt freu ich mich für und mit ihr.
Da wir aber mehrere stellungen benutzen und sich dadurch auch für mich das gefühl und die intensität immer eine andere ist, komm ich spätestens bei ihrem zweiten auch.
Immerhin spannt sich bei der dame das dann immer so an das es enger wird und intensiver. Das hält man als Mann nicht lange durch.
Aber selbst wenn ich mal nicht komm.
Nicht schlimm ist ja nicht so als müsste man immer zum höhepunkt kommen.
Beim sex geht es ja um mehr als nur den höhepunkt

Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
So etwas gibt es ?? Bin beeindruckt

Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Schokolade hilft immer.

Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?

Je nach Lust und Laune...
Einerseits kann es vorkommen, dass ich sie danach einfach wie ein Stück Fleisch behandle und mir hole was ich brauche. Und dann gibt es Tage, da drehe ich mich zufrieden zur Seite und freue mich, dass ich so ein toller Hengst bin. 😜🤣

Zurück
Oben