Wie geht ihr damit um, wenn Frau zu schnell kommt?

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Nicht, dass mir das schon einmal passiert wäre. Sollte es einmal passieren: Es gibt in etwa 1001 Möglichkeiten, ihm ebenfalls einen Orgasmus zu bescheren, wenn er noch Lust dazu hat. Eine davon wird's. Und dann wird gekuschelt und geschlafen.

Also wenn Ich Vögel will ich auch kommen

Also wenn ich das richtig verstehe, sie ist gekommen und will nicht weitermachen, dann soll sie im Hand oder Mundbetrieb halt weitermachen.
na hoffentlich nimmst du es mit ihrem Orgasmus auch so genau.
Einerseits kann es vorkommen, dass ich sie danach einfach wie ein Stück Fleisch behandle und mir hole was ich brauche
dann wird's ja wieder geil 🙄

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Wenn ich wirklich schon komplett kaputt bin, dann wird abgebrochen und später oder morgens weitergemacht 🤷🏼‍♀️ Er ist da sehr unkompliziert.

Wichtig ist für mich die geistige und körperliche Befriedigung 🤩
Wie was wie lange und oft ist daun wurscht 😎

>und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen<
Kann sie ja ich hab die wohungsschlüssel und mach gern einen Abstecher und die Nachbarin ist durchwegs auch bereit die Beinchen zu spreizten.

Zurück
Oben