Wie geht ihr mit dem Geruch der von Abbauprodukten aus Sperma+Scheidenflüssigkeit entsteht um?

Reaktionen
230
In den letzten Tagen hatten wir öfters (ohne Kondom) Sex (teilweise mehrmals am Tag). Die Mischung von Sperma und Scheidenflüssigkeit beginnt trotz Dusche intensiv zu riechen und hört auf, sobald einige Zeit keine neuen Flüssigkeiten dazu kommen.

Hat das einen wissenschaftlichen Namen? Wie geht ihr damit um? Ich habe kein Problem damit, aber meiner Frau ist es unangenehm wenn ich sie trotz Bekleidung rieche, denn das könnten die anderen dann auch...

In den letzten Tagen hatten wir öfters (ohne Kondom) Sex (teilweise mehrmals am Tag). Die Mischung von Sperma und Scheidenflüssigkeit beginnt trotz Dusche intensiv zu riechen und hört auf, sobald einige Zeit keine neuen Flüssigkeiten dazu kommen.

Hat das einen wissenschaftlichen Namen? Wie geht ihr damit um? Ich habe kein Problem damit, aber meiner Frau ist es unangenehm wenn ich sie trotz Bekleidung rieche, denn das könnten die anderen dann auch...
Die Frage ist schon, wie intensiv und wie lange riecht es.
Es ist vollkommen normal, danach zu riechen - aber so, wie du das beschreibst, dürfte es ja ziemlich extrem sein und das wäre nicht normal.
Sollte deine Frau unter Scheidentrockenheit leiden, wäre das ein möglicher Grund.
Auf jeden Fall würde ich an Stelle deiner Frau mal zum Gynäkologen gehen.

Also wenn es wirklich so stark riecht, dass andere das riechen können wenn man angezogen ist, sollte man vielleicht einen Arzt zu Rate ziehen. Ansonsten: genießen, ich lieb den Geruch der Vermischung unserer Säfte 😍

wenn sie eine scheidenspülung direkt nach dem verkehr macht sollte der Geruch nicht entstehen... ansonsten sollte sie mal das scheidenmilieu untersuchen bzw behandeln denn dann sind keime oder pilze die ursache die diesen abbauprozess zu einem übel riechenden ausfluss werden lassen..... zb vagisan zum herstellen eines gesunden scheidenspektrums kann auch hilfreich sein

Habt ihr da a Auffangbecken in ihrer Muschi?

:oops:

Wenn man sich danach nicht duscht, ja klar. Kann man mögen, kann man nicht mögen, mich stört es nicht. Manchmal ist es einfach eine schöne Erinnerung. Aber nach Sex und Dusche ist mir beim besten Willen noch nie ein Geruch aufgefallen.

Ma mag den Geruch und geht gern ungewaschen heim. Es törnt Sie an wenn es ihr beim heimfahren in die Binde läuft
:X3:

wenn sie eine scheidenspülung direkt nach dem verkehr macht sollte der Geruch nicht entstehen... ansonsten sollte sie mal das scheidenmilieu untersuchen bzw behandeln denn dann sind keime oder pilze die ursache die diesen abbauprozess zu einem übel riechenden ausfluss werden lassen..... zb vagisan zum herstellen eines gesunden scheidenspektrums kann auch hilfreich sein
Ganz genau so ist es!
Besser gleich ab zum Arzt und nicht selbst herumdoktoren!

Normalerweise stinkt das nicht. Kenne ich nicht. Ich meine, morgen, übermorgen, wird es schon ein wenig stinken. Aber innerhalb von wenigen Stunden darf es nicht auffällig sein.

Ich habe kein Problem damit, aber meiner Frau ist es unangenehm wenn ich sie trotz Bekleidung rieche, denn das könnten die anderen dann auch...
Nach einer Dusche und trotz Bekleidung ist seltsam. Wäre mir so intensiv nie aufgefallen.

Beruhigend kann man aber anmerken dass andere
A) meist nicht so nahen Kontakt haben um soetwas zu riechen (wenn es nicht extrem ist und vermutlich medizinische Gründe hat)
B) auch wenn sie irgendwas riechen das nicht unbedingt sofort identifizieren können oder bewusst richtig einschätzen.

Auf unbewusster Ebene gibt es aber Auswirkungen auf den Körpergeruch, sowohl von Männlein und Weiblein, die dafür sorgen dass sexuell aktive oder sehr aktive Menschen anders wahrgenommen werden als inaktive. Das hat aber meines Wissens nach mehr mit dem Hormonhaushalt, Pheromone uÄ Dingen zu tun als tatsächlich mit Korpersäften die beim Sex vermischt werden.

Zurück
Oben