Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

ja sicher. kennst Dich aus mit Physik? ein kleiner kann nur weniger wiegen als ein großer.

Mäßig. Wobei ich mich dunkel daran erinner, dass meine Physiklehrerin mal was von Dichte gelabert hat

und heiße Luft wiegt mal eben weniger als Fleisch....

:fragezeichen: Jetzt wiedersprichst du dir aber. Große Schwänze hätten aufgrund der heißen Luft eine geringere Dichte. Vorrausgesetzt die Dichte nimmer schneller ab, als das Volumen zunimmt, wären große Schwänze leichter. :hmm:

was meint Ihr, reicht meine Größe Euch denn aus :)
Welche Größe traut Ihr meinem denn in cm zu?

Bei manchem Mann soll ja das Gehirn das Beste sein und das sollte halt gut in den Schädel passen. aber das gut passen wird bei anderen Dingen auch so sein!

Was nicht stimmt. Wenn schon vom vaginalen Emfindungssystem gesprochen wird, dann liegt der Hotspot im Bereich obere Seite knapp hinter der Naht, wo die glatte Hautoberfläche auf die rauhe stoßt. Ein Finger ist dafür immer noch das beste Stimulierungsinstrument.

Was natürlich Power gibt, ist ein Prachtstück, dass durch großem Umfang auffällt. Frau füllt sich gerne ausgefüllt und unverschämt animalisch "mit dem Pimmel in den Himmel" gestoßen bzw. wie von einem Hengsten bestiegen. Aber wie würde der Bauprofi dazu sagen? Das ist wieder eine ganz andere Geschichte. *sfg*;-) Have a nice day, Ladies.

QUOTE=LaStella;4225053]Egal, wirst einfach runtergeschluckt... :lol:[/QUOTE]

:kotzen:[

Also ehrlich gesagt mag ich keine großen Schwänze, denn ich finds gar nicht so toll wenn beim ficken ständig meine Gebärmutter angestoßen wird!!!
Zudem kann man einen Mann mit kleinerem viel besser oral verwöhnen!!!!
Aber jeder wie er mag

Ich schliesse mich hier an.
Die genaue Grössenangabe in cm lasse ich mal aussen vor, das ist kindischer Schwachsinn.
Oder soll sich frau mit dem Lineal auf die Suche nach einem ONS machen?
Aber zu grosse Schwänze sind mir auch unangenehm.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Penis klein, bleibt er meistens allein,
ist er jedoch groß, findet er manchen Schoß,
und ist er gar noch größer, befriedigt er mehrere Schößer;-)

Die genaue Grössenangabe in cm lasse ich mal aussen vor, das ist kindischer Schwachsinn.
Oder soll sich frau mit dem Lineal auf die Suche nach einem ONS machen?
Aber zu grosse Schwänze sind mir auch unangenehm.

Schließe mich da vollinhaltlich an. Aber da ich bei meinen Verflossenen schon des öfteren meine Maßband Neugier befriedigt habe (ja, wir waren alle mal kindisch), weis ich, dass alles unter 14-15 mir zuwenig und alles über 18-19 zuviel ist.

Zurück
Oben