Wie groß sind eure Schwänze??

...guck mal: meiner ist 21,5 cm lang, und sogar ich kann noch...
So so, mit 21,5 cm kann man also noch - hätte ich nicht gedacht :mrgreen:

Da ist man ein paar Tage nicht da und schon passiert sowas. Wer war das? Hat dir jemand die restlichen 6,5 cm abgeknabbert? Oder schrumpfen die Dinger mit zunehmendem Alter? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg BienIN

Oder schrumpfen die Dinger mit zunehmendem Alter? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg BienIN

Was? die schrumpfen im Alter? Schrumpf-Zumpf? *schluck*

Mach mir keine Angst!

Ich fang gleich mit Stricherl am Türrahmen an, damit ich die tägliche Grössenänderung dokumentieren kann.

ähhhh...ok...ich fang morgen an...bei der Tür in der Firma, täts doch nciht so gut kommen.

Was? die schrumpfen im Alter? Schrumpf-Zumpf? *schluck*

Mach mir keine Angst!

Ich fang gleich mit Stricherl am Türrahmen an, damit ich die tägliche Grössenänderung dokumentieren kann.

ähhhh...ok...ich fang morgen an...bei der Tür in der Firma, täts doch nciht so gut kommen.
Meinst du, der Türrahmen ist breit genug? Oder legst du dich auf den Boden und "nimmst ihn" hochkant? :haha:

Kannst ein Bildchen davon machen? ;)

also meine sind zwischen (geschätzten) 10 und 23cm lang... und liegen versteckt sowohl bei mir, als auch webowl rum...

Meinst du, der Türrahmen ist breit genug? Oder legst du dich auf den Boden und "nimmst ihn" hochkant? :haha:

Kannst ein Bildchen davon machen? ;)

Stimmt - daran hab ich nicht gedacht...hmmm.....

Ich könnts am Eck vom Gang machen...der is sicher lang genug.

Hmmm....wär nur blöd wenn dann plötzlich meine Mitbewohnerin aus ihrem Zimmer kommt :oops: ....obwohl die könnt mir ev. behilflich sein :mrgreen:

So so, mit 21,5 cm kann man also noch - hätte ich nicht gedacht :mrgreen:

Da ist man ein paar Tage nicht da und schon passiert sowas. Wer war das? Hat dir jemand die restlichen 6,5 cm abgeknabbert? Oder schrumpfen die Dinger mit zunehmendem Alter? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg BienIN

kabish: Das ist aber gemein!
(21,5 minus 6,5 gleich.... äh...)
Ich hab doch keinen Schrumpfpenis! *grummel* Im Gegenteil! Ich habe das Gefühl, er wird zusehends größer, je mehr unsinnige Postings ich lese. Dann richtet er sich steil auf und will zum Monitor schauen... "Gibts da was geiles?" fragt er dann und ihm rinnen schon die ersten Sehnsuchtströpfchen aus seiner prallen Eichel.
Aber dann sieht er diesen Unsinn und verkriecht sich schnell wieder in sein dunkles Versteck...
und jedesmal, wenn ich wieder was neues lese, kommt er ein Stückchen größer hervor, bis er mit seinem Köpfchen an die Scheibe des Monitors stößt...
:mrgreen:

@ Vergesst nicht die beim Waschen entfallende "Käseschutzschicht" mit beim Messen abzuziehen, sonst stimmts schon wieder nicht ! *würg*

Und, Bukowski, ein Glück das ihr in der Firma keine Drehtüre habt gelle ? :) ;)

Mei, Seele! Da sprichst du ja was ekliges an... *würg*. ;)

Sicher meinst du das Smegma, die Talghaltigen Absonderungen an Eichel und Vorhaut. :lehrer:

Paßt zwar nicht ganz ins Thema, aber ich nehms mal auf, weil mir eh grad fad ist.
Soviel ich weiß (und bei mir ist es so), gibt es diese "Schutzschicht" bei beschnittenen Schwänzen nicht. Insofern gibt es bei mir nichts abzuziehen... *nochmalnachmesse* ... stimmt!

Ich habe übrigens gelesen, dass die Länge des Schniedelwutzes während des Geschlechtsverkehrs zunimmt... (da gabs mal ein Experiment in der "Röhre" von den Holländern, glaub ich.)
Das war nicht unerheblich! Leider finde ich die Website nicht mehr... aber sicher sollte man:down: zu der "normalen" Länge noch einige Zentimeter hinzurechnen, eben für die Situation des Aktes, damit die Frau nicht plötzlich einen Schreck bekommt. ("Urrgh! Schatz! Der wird ja immer länger!!")

Ich mache also mal die Rechnung auf:
normale Länge plus 5 % minus Smegma gleich tatsächliche Größe.

Mei, Seele! Da sprichst du ja was ekliges an... *würg*. ;)

Sicher meinst du das Smegma, die Talghaltigen Absonderungen an Eichel und Vorhaut. :lehrer:

Paßt zwar nicht ganz ins Thema, aber ich nehms mal auf, weil mir eh grad fad ist.
Soviel ich weiß (und bei mir ist es so), gibt es diese "Schutzschicht" bei beschnittenen Schwänzen nicht. Insofern gibt es bei mir nichts abzuziehen... *nochmalnachmesse* ... stimmt!

Ich habe übrigens gelesen, dass die Länge des Schniedelwutzes während des Geschlechtsverkehrs zunimmt... (da gabs mal ein Experiment in der "Röhre" von den Holländern, glaub ich.)
Das war nicht unerheblich! Leider finde ich die Website nicht mehr... aber sicher sollte man:down: zu der "normalen" Länge noch einige Zentimeter hinzurechnen, eben für die Situation des Aktes, damit die Frau nicht plötzlich einen Schreck bekommt. ("Urrgh! Schatz! Der wird ja immer länger!!")

Ich mache also mal die Rechnung auf:
normale Länge plus 5 % minus Smegma gleich tatsächliche Größe.

na gott sei dank ham jetzt alle einen zentimeter mehr, wenn man jetzt noch die geschummelten 5cm abzieht, naja dann is eigentlich alles wieder beim alten ;-)

meine meinung: optisch is ein großer schwanz recht toll, in der praxis tuts ein mittlerer auch, nur allzu klein sollte er nun auch wieder nicht sein

optisch is ein großer schwanz recht toll, in der praxis tuts ein mittlerer auch, nur allzu klein sollte er nun auch wieder nicht sein

Wenn ich jetzt diesen Satz als perfekte Zusammenfassung unterstreichen darf;) :mrgreen: :daumen:

(21,5 minus 6,5 gleich.... äh...:mrgreen:

Ähm...ich glaube es war eher plus statt minus gemeint von kabish?? sie hat ja gemeint:21,5 :shock: wer hat denn die 6,5 abgeknabbert? Somit waren es doch vorher: 28 cm... Liege ich jetzt falsch oder du??? Bitte um Aufklärung...

Ähm...ich glaube es war eher plus statt minus gemeint von kabish?? sie hat ja gemeint:21,5 :shock: wer hat denn die 6,5 abgeknabbert? Somit waren es doch vorher: 28 cm... Liege ich jetzt falsch oder du??? Bitte um Aufklärung...
Männer sind halt manchmal bissl langsam, vor allem in fortschreitendem... :mrgreen:

Männer sind halt manchmal bissl langsam, vor allem in fortschreitendem... :mrgreen:
Du böse! Aber macht nichts... ich kann es richtig einordnen... außerdem haben wir ja auch einiges gemeinsam, gell!;)
(*folgesatz wieder gelöscht... könnte beleidigend wirken...*)
@blue_dreamerin: da ich eh nicht rechnen kann, ist es doch egal ob minus oder plus...:mrgreen:

@blue_dreamerin: da ich eh nicht rechnen kann, ist es doch egal ob minus oder plus...:mrgreen:

*lach* Nun da hätten wir beide aber doch was gemeinsam! :mrgreen: Auch wenn ich in diesem Bereich arbeite, so kann ich bis heute nicht kopfrechnen (Matheschwäche)! Das habe ich zum Glück noch so auf die Reihe bekommen! :daumen:

na gott sei dank ham jetzt alle einen zentimeter mehr, wenn man jetzt noch die geschummelten 5cm abzieht, naja dann is eigentlich alles wieder beim alten ;-)

meine meinung: optisch is ein großer schwanz recht toll, in der praxis tuts ein mittlerer auch, nur allzu klein sollte er nun auch wieder nicht sein

Stimmt genau, die Technik und Phantasie bringt es, nicht das Format ! :) :(

Auch auf die Gefahr hin, mich bei Einigen wirklich unbeliebt zu machen, aber.....

.... mir ist das Format ganz sicher auch wichtig!:mrgreen:

Einige habens nicht nötig sich über die Grösse gewisser Körperteile Gedanken zu machen oder gar darüber zu diskutieren.

So können wir das Thema jetzt beenden? :mrgreen:

Zurück
Oben