P
Gast
(Gelöschter Account)
dann behalt ich ihn hier
...und werd mal eben messen ...bei mir
...und werd mal eben messen ...bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So so, mit 21,5 cm kann man also noch - hätte ich nicht gedacht...guck mal: meiner ist 21,5 cm lang, und sogar ich kann noch...
Oder schrumpfen die Dinger mit zunehmendem Alter?
lg BienIN
Meinst du, der Türrahmen ist breit genug? Oder legst du dich auf den Boden und "nimmst ihn" hochkant?Was? die schrumpfen im Alter? Schrumpf-Zumpf? *schluck*
Mach mir keine Angst!
Ich fang gleich mit Stricherl am Türrahmen an, damit ich die tägliche Grössenänderung dokumentieren kann.
ähhhh...ok...ich fang morgen an...bei der Tür in der Firma, täts doch nciht so gut kommen.
Meinst du, der Türrahmen ist breit genug? Oder legst du dich auf den Boden und "nimmst ihn" hochkant?
Kannst ein Bildchen davon machen?
So so, mit 21,5 cm kann man also noch - hätte ich nicht gedacht
Da ist man ein paar Tage nicht da und schon passiert sowas. Wer war das? Hat dir jemand die restlichen 6,5 cm abgeknabbert? Oder schrumpfen die Dinger mit zunehmendem Alter?
lg BienIN
Mei, Seele! Da sprichst du ja was ekliges an... *würg*.
Sicher meinst du das Smegma, die Talghaltigen Absonderungen an Eichel und Vorhaut.
Paßt zwar nicht ganz ins Thema, aber ich nehms mal auf, weil mir eh grad fad ist.
Soviel ich weiß (und bei mir ist es so), gibt es diese "Schutzschicht" bei beschnittenen Schwänzen nicht. Insofern gibt es bei mir nichts abzuziehen... *nochmalnachmesse* ... stimmt!
Ich habe übrigens gelesen, dass die Länge des Schniedelwutzes während des Geschlechtsverkehrs zunimmt... (da gabs mal ein Experiment in der "Röhre" von den Holländern, glaub ich.)
Das war nicht unerheblich! Leider finde ich die Website nicht mehr... aber sicher sollte man zu der "normalen" Länge noch einige Zentimeter hinzurechnen, eben für die Situation des Aktes, damit die Frau nicht plötzlich einen Schreck bekommt. ("Urrgh! Schatz! Der wird ja immer länger!!")
Ich mache also mal die Rechnung auf:
normale Länge plus 5 % minus Smegma gleich tatsächliche Größe.
optisch is ein großer schwanz recht toll, in der praxis tuts ein mittlerer auch, nur allzu klein sollte er nun auch wieder nicht sein
(21,5 minus 6,5 gleich.... äh...
Männer sind halt manchmal bissl langsam, vor allem in fortschreitendem...Ähm...ich glaube es war eher plus statt minus gemeint von kabish?? sie hat ja gemeint:21,5 wer hat denn die 6,5 abgeknabbert? Somit waren es doch vorher: 28 cm... Liege ich jetzt falsch oder du??? Bitte um Aufklärung...
Männer sind halt manchmal bissl langsam, vor allem in fortschreitendem...
Du böse! Aber macht nichts... ich kann es richtig einordnen... außerdem haben wir ja auch einiges gemeinsam, gell!Männer sind halt manchmal bissl langsam, vor allem in fortschreitendem...
@blue_dreamerin: da ich eh nicht rechnen kann, ist es doch egal ob minus oder plus...
na gott sei dank ham jetzt alle einen zentimeter mehr, wenn man jetzt noch die geschummelten 5cm abzieht, naja dann is eigentlich alles wieder beim alten ;-)
meine meinung: optisch is ein großer schwanz recht toll, in der praxis tuts ein mittlerer auch, nur allzu klein sollte er nun auch wieder nicht sein
Stimmt genau, die Technik und Phantasie bringt es, nicht das Format !