Wie groß sind eure Schwänze??

Ich hätte da die passende Theorie für Dich :

Der Intellekt eines Mannes ist reziprok propotional zur grösse seines Schnidelwutzes !

Stimmt oder stimmt nicht ??

absolut korrekt!

ich glaub das hat er jetzt net ganz verstanden......:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

...habt ihr auch ganz bestimmt auf den luftdruck geachtet als ihr gemessen habt? der vergleich könnt sonst hinken...

Meiner ist 16,5 cm lang! Burschen und Mädls

Und meine Schwanzprotese hat fast 5 m !!!

Und eines sag ich euch :
Der ist bei dem Wetter besser als JEDER Schwanz....
Iss aber auch unfair...wer hat schon Kondom mit M&S - Profil....und Allrad...

auf gayromeo.com gibts jetzt einen schwanzmesser mit anleitung zum runterladen. dort wird dann auch geklärt, ob xl, xxl, xxxl etc.
das sollte unbedingt zuerst geschehen - damit alle poster mit "geeichten" instrumenten und gleicher taktik messen ( sonst fängt der eine beim nabel an und so...)
:ironie:

@petseit:
Kann ich gerne mal ein Foto machen, mit dem Lineal daneben.

Aber dafür ist er doppelt so intelligent, wie deiner lang ist, Schnulla. Jedenfalls zu intelligent um sich von mir mit einem Lineal messen zu lassen.

Der Kerl hat recht
--------------------------------------------------

@petseit:
Kann ich gerne mal ein Foto machen, mit dem Lineal daneben.

:daumen:
Wenn sich das allgemein durchsetzen würde, könnten wir uns viele
solchtane Threads ersparen ! :mrgreen:

PS: Aber nicht schummeln mit dem Lineal!
Schwanz freistehend, und nicht am Spitzerl ziehen! :mrgreen:

@Schnulla und so: du, lass dich nicht verunsichern wegen Schwanzlänge und reziprok und so..., guck mal: meiner ist 21,5 cm lang, und sogar ich kann noch geradeaus schreiben! Die sind alle bloß neidisch, weißt!
Ich find das gut, das mit dem vermessen. Ich find, das sollte sogar im Personalausweis stehen... gleich neben der Körpergröße. Ich wollts mir sogar schon mal auf den Arm tätowieren... da war aber meine Frau dagegen *lach*... hatte wohl Angst, dass ich im Schwimmbad dauernd von den Frauen angesprochen werde *zwinka*!
Und das mit der Inteligentz *lol*, ich hab mal versucht einen IQ-Test zu machen... einfach lächerlich, weißt! Schon die erste Frage war mir zu dumm; da hab ich gedacht: Nee, Nee, auf DAS Niveau läßt du dich nicht herab!!
Du, und die Frauen... glaub mir, auch wenn sies nicht zugeben wollen: die stehen alle auf große Schwänze!! Glaubs mir! *gggg*
(Wennst magst, schick ich dir ein Foto von meinem... mit Lineal daneben als Beweis!! Hab schon überlegt, ob ichs poste... aber dafür ist er nun echt zu lang! *gggg*)

@ mister-x

Na also, geht doch ! :mrgreen:
Willkommen zurück im Club !

Guten Rutsch gehabt ?

warum wird hier so viel gestritten ??? kann ich nicht verstehen das ist doch nunmal ein erotikforum da sollten auch solche themen erlaubt sein,
wen es nicht interessiert der braucht doch nichts schreiben .
Finde es schade das so viel gemeckert wird ich habe schon andere foren erlebt (nicht nur erotikforen) die wurden durch solche meckereien kapput gemacht ...

wie gesagt last diese streiterein und endweder macht ihr mit und sagt euer mass oder last es :) , wobei ich auch denke das viele männer sich längen ausdenken aber was ist schon dabei wenn "er" etwas kürzer ist hauptsache es macht spass :)

so und nun habt euch alle wieder lieb und macht mit oder last es :)

Zum streiten gehören bekanntlich zwei. ;)

Posten kann glaube ich immer nur einer. :D

Ich streite allerdings nicht ab auch zu posten. :p

Manchmal poste ich nicht, um einen Streit zu vermeiden. :|

Manchmal poste ich, um ein bisschen zu provuzieren, dadurch kann ein Streit enstehen, nur, daß ich daran nicht mehr teilhabe. :mrgreen:

Also wer im Forum streitet, streitet mit sich selbst, wer Probleme mit anderen hier hat, hat ein Problem mit sich selbst. :cool:

Ich habe gottseidank keine Probleme, ich bin eines. :daumen:

:n8:

Lg Favoritner

P.S. Meinen Schwanz kann ich ausrollen, dann ist er 30 cm lang.

:frauen: Meldet euch!

@ Also wie lang und gross er war hat nie eine Lady interessiert. Eher das er hart genug wurde das ich nicht zu oft, nach dem Einschlafen, aus dem Bett rollen konnte. So blieb ich dann glücklicherweise imma "verfügbar" und in ihrer Nähe sofern weiterer Bedarf an mir und meinen "hormonellen Fähigkeiten" bestand ... *lach*

Iss abba schon komisch das sich imma widda so manche eher an der Optik als am Geschmack desselben orientieren, gelle ? :) ;)

Ginge es bei der "Schniedelmetrologie" nach dem Verhältnis der süßesten Früchte, dann verfüge ich längst über die Grundlage zur "TrockenBeeren Auslese", wenn nicht sogar Eiswein ...
Hey, das stellte wohl auch jene Voraussetzung dafür das die Mädels bei mir so süß quiekten ?*g*

Mensch liest sich,
lieben Gruss

Ralf, aka Seelentraum

splashi

Du hast mich erwischt!:oops: :mrgreen:

*vorsichtshalbernocheinenZollstockbereithalt*
Willste?;)

splashi

Du hast mich erwischt!:oops: :mrgreen:

*vorsichtshalbernocheinenZollstockbereithalt*
Willste?;)

ehrm... zollstock ist da allerdings schon zuviel... also stock überhaut und zoll... naja ok das geht sich vielleicht knapp aus :roll:

Zurück
Oben