@Schnulla und so: du, lass dich nicht verunsichern wegen Schwanzlänge und reziprok und so..., guck mal: meiner ist 21,5 cm lang, und sogar ich kann noch geradeaus schreiben! Die sind alle bloß neidisch, weißt!
Ich find das gut, das mit dem vermessen. Ich find, das sollte sogar im Personalausweis stehen... gleich neben der Körpergröße. Ich wollts mir sogar schon mal auf den Arm tätowieren... da war aber meine Frau dagegen *lach*... hatte wohl Angst, dass ich im Schwimmbad dauernd von den Frauen angesprochen werde *zwinka*!
Und das mit der Inteligentz *lol*, ich hab mal versucht einen IQ-Test zu machen... einfach lächerlich, weißt! Schon die erste Frage war mir zu dumm; da hab ich gedacht: Nee, Nee, auf DAS Niveau läßt du dich nicht herab!!
Du, und die Frauen... glaub mir, auch wenn sies nicht zugeben wollen: die stehen alle auf große Schwänze!! Glaubs mir! *gggg*
(Wennst magst, schick ich dir ein Foto von meinem... mit Lineal daneben als Beweis!! Hab schon überlegt, ob ichs poste... aber dafür ist er nun echt zu lang! *gggg*)