Wie groß sind eure Schwänze??

D'accord!

Ich hab schon Schwänze erlebt, die waren über 20 cm und konnten sowas von absolut GAR NIX. Und ich hab schon Schwänzer erlebt, die waren unter 15 cm und waren wirklich beeindruckend.

Zur Maßangabe vom Schnulla ist zu sagen, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß sein Pimmel immer dieselbe Länge aufweist. Ja, in der Früh (zu einer anderen Zeit hätte er ihn eh nicht photographiert), ist er vielleicht immer die angegebene Länge. Und wie schaut's abends nach dem dritten Mal beim vierten Mal aus, häää?? Und außerdem ist es auch eine Frage des Alters und des Stimulus. Erfahrungsgemäß sind Schwänze, die in der Jugend durchschnittlich 18 cm ausfahrbar waren, dann später eher um ein Zentimeterchen oder ein bisserl mehr kürzer, weil die Erektion oft ( aber nicht immer) so stark ist.

Also wirklich alles relativ, Schnulla; mal abgesehen davon, daß das Thema absolut müßig ist.

4 mal ? willst es erleben:mrgreen:

Das ist sie, in der Tat.
Und wer sie schon länger kennt, dem hat sie auch schon das eine
oder andere Zipfelchen ihrer Phantasien verraten. :)

Ich sag's Dir aber nicht, weil:

Weißt ? :mrgreen:

lg
Steirerbua

:nix-ahn: :nix-ahn: :nix-ahn: :nix-ahn: :nix-ahn: :nix-ahn: :nix-ahn: :nix-ahn:

Ich hätte da die passende Theorie für Dich :

Der Intellekt eines Mannes ist reziprok propotional zur grösse seines Schnidelwutzes !

Stimmt oder stimmt nicht ??

ich fürcht ja sehr, dass dein thread hier nix mehr aufschlussreiches bringen wird...

weihnachten ist zwar schon vorbei, ich schick dir - zum trost - doch noch diesen link.

passt eh, glaub ich... viel spass beim spielen!

ganz einfach: Je geiler ich bin, desto groesser ist mein Schwanz!

.... und ich kann unheimlich geil werden.

:poppen: Martin

Ich hätte da die passende Theorie für Dich :

Der Intellekt eines Mannes ist reziprok propotional zur grösse seines Schnidelwutzes !

Stimmt oder stimmt nicht ??

Also ich glaub , Du hast keine Ahnung was das bedeutet !!

unter schwanzvergleich.de findest genug schwänze in allen größen egal ob dick dünn lang kurz :)

16.5 cm aber ich denk gross dün lange oda dick spielt überhaupt keine rolle bei frauen.
man muss einfach erfahrung haben nach meine Meinung

A+

meiner ist zu kurz um ihn mit einem Massband zu messen. (habs mehrmals probiert) Auch mein altes Schullineal hat leider versagt :oops:

Aber dafür ist er doppelt so intelligent, wie deiner lang ist, Schnulla. Jedenfalls zu intelligent um sich von mir mit einem Lineal messen zu lassen. :cool:

Sanyasala ilama, super Thread :daumen:

Zurück
Oben