Wie groß sind eure Schwänze??

wie heißt ein altes Sprichwort???

zum Spielen reicht er!
und Fressen braucht man nicht!

oder so!

Also sakra teifi eini no amoi: Es geht jo nix übers Schwanzvermessen!
Das scheint, wenn keine sexbereite Partnerin am Horizont sichtbar ist und die Hand vom Wixen schon schmerzt, wohl die aufregenste Beschäftigung zu sein?!

Ich schlag vor, daß in Zukunft nur der Zutritt zum Forum erhält, der seine exakte Schwanzgröße einträgt, dafür natürlich einen Nachweis in Form eines notariell beglaubigten Zerifikats beilegt!

Ich seh es is schon wieder ein Monat um und Zeit für eine neuen unheimlich spannenden "Schwanzgrößenthread"
Nicht, dass wir nicht schon hunterte davon gehabt hätten, aber trotzdem is er im Sextalk besse aufgehoben.

verschoben von Kaffeklatsch ---> Sextalk

Mike

gar nicht gewusst sry :shock:

Nun mir ist die Größe/Länge/Dicke sonst wie egal! :mrgreen: Ob er nun 15 cm oder 20 cm hat?! Es geht alleine nur ums Vergnügen! Sex sollte Spaß machen, sowohl Mann als auch Frau! :daumen: Beide sollten aufeinander eingehen! Alles andere ist doch unwichtig! Wieso definieren sich (nicht alle, aber viele) Männer über die Schwanzlänge???? Das ist wohl etwas was ich (oder wir Frauen) niemals verstehen werden..... :confused:

Nun ich habe mir nie bei der Partnerauswahl, Gedanken über die Länge/Dicke des Schwanzes gemacht! Mir waren/sind andere Aspekte wichtiger! Und ich denke es ist egal wie lang/dick er ist, solange der Mann damit umgehen kann und mich zufriedenstellt! :daumen:

Nun ich habe mir nie bei der Partnerauswahl, Gedanken über die Länge/Dicke des Schwanzes gemacht! Mir waren/sind andere Aspekte wichtiger! Und ich denke es ist egal wie lang/dick er ist, solange der Mann damit umgehen kann und mich zufriedenstellt! :daumen:

Ich finde deinen Spruch in deiner Signatur sehr Interessant!:)
Mann sagt zu mir immer ich Träume viel würde ich es nicht machen hätte ich über haupt nicht die Kraft für die ganzen Dinge die ich mache.
Sonst würde ich jämmerlich zu Hause vorm Fernseher verrecken :mauer: :mauer:

Ich finde deinen Spruch in deiner Signatur sehr Interessant!:)
Mann sagt zu mir immer ich Träume viel würde ich es nicht machen hätte ich über haupt nicht die Kraft für die ganzen Dinge die ich mache.
Sonst würde ich jämmerlich zu Hause vorm Fernseher verrecken :mauer: :mauer:

Naja ich bin und bleibe wohl auch (immer) ein/e Träumer/in....So bin ich nun mal...Kann es nicht ändern.... :( Aber wenn man/frau noch Träume hat, ist es doch was Schönes! :daumen:

Naja ich bin und bleibe wohl auch (immer) ein/e Träumer/in....So bin ich nun mal...Kann es nicht ändern.... :( Aber wenn man/frau noch Träume hat, ist es doch was Schönes! :daumen:

Jep und würden wir sie nicht haben, gebe es wenig Sinn weiter zu Leben:confused:

Du kannst ja aber paar von deinen Träumen uns hier schildern, natürlich ist das nur FREIWILLIG :mrgreen:

Jep und würden wir sie nicht haben, gebe es wenig Sinn weiter zu Leben:confused:

Du kannst ja aber paar von deinen Träumen uns hier schildern, natürlich ist das nur FREIWILLIG :mrgreen:

*grins* Besser nicht....Ich will niemanden schockieren! :shock: Die behalte ich (erstmal) für mich! :mrgreen:

Ne warum nicht, also ich hätte damit über haupt kein Problem oder sol ich erster anfangen?:)

Na..ich halte mich hier raus, was meine sex...Fantasien betrifft (wohlgemerkt nur als sex. Befriedigung beim Sex/SB, nie umsetzbar! :mrgreen: )!

Wieso definieren sich (nicht alle, aber viele) Männer über die Schwanzlänge???? Das ist wohl etwas was ich (oder wir Frauen) niemals verstehen werden..... :confused:

@blue_dreamer, die Schwanzvermesserei hat was mit Konkurrenzverhalten unter Männern zu tun und ist so eine symbolische Drohgebärde.
Wenn du's so begreifst, ist es dir wohl auch verständlicher. ;)

Klar, daß dies Frauen besonders interessieren würde,
ist dann so ein typischen Irrtum unreifer junger Buben.
Und wenn du jetzt meinst, daß dies manche Männer beibehalten, so würde ich meinen, daß dies ein deutlicher Beleg dafür ist, daß etliche in ihrer Entwicklung stehen bleiben und sich eben über Jahre hinweg (mangels sonstiger Merkmale - *ggg) über ihren Schwanz definieren.
:D :D :D

Und wenn du jetzt meinst, daß dies manche Männer beibehalten, so würde ich meinen, daß dies ein deutlicher Beleg dafür ist, daß etliche in ihrer Entwicklung stehen bleiben und sich eben über Jahre hinweg (mangels sonstiger Merkmale - *ggg) über ihren Schwanz definieren.
:D :D :D
D'accord!

Ich hab schon Schwänze erlebt, die waren über 20 cm und konnten sowas von absolut GAR NIX. Und ich hab schon Schwänzer erlebt, die waren unter 15 cm und waren wirklich beeindruckend.

Zur Maßangabe vom Schnulla ist zu sagen, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß sein Pimmel immer dieselbe Länge aufweist. Ja, in der Früh (zu einer anderen Zeit hätte er ihn eh nicht photographiert), ist er vielleicht immer die angegebene Länge. Und wie schaut's abends nach dem dritten Mal beim vierten Mal aus, häää?? Und außerdem ist es auch eine Frage des Alters und des Stimulus. Erfahrungsgemäß sind Schwänze, die in der Jugend durchschnittlich 18 cm ausfahrbar waren, dann später eher um ein Zentimeterchen oder ein bisserl mehr kürzer, weil die Erektion oft ( aber nicht immer) so stark ist.

Also wirklich alles relativ, Schnulla; mal abgesehen davon, daß das Thema absolut müßig ist.

Zurück
Oben