- Reaktionen
- 120.800
- Checks
- 15
Im Nachhinein kann man viel sagenLaut ihnen eben immer schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Nachhinein kann man viel sagenLaut ihnen eben immer schon.
Mit meiner jetzigen Erkenntnis würde ich mit keinen meiner Männer zusammen kommen.
Das ist leider genau richtig, desperate and underfucked.Viele Männer suchen sich jüngere Frauen, weil sich, ab einem gewissen Alter, viele Frauen zu "Frustbuchtln" (Zitat Wolfgang Ambros nach seiner Scheidung über seine Frau) entwickeln und Konkurrentinnen sehen, wo gar keine sind.
*Räusper* Da muss ich Dir widersprechen, meine Gute, weil es Dinge gibt, auf die niemand einen Einfluss hat.Das Ende muss nie so stehen bleiben.
Mir ist z. B. (nona) Sexualität wichtig
*Räusper* Da muss ich Dir widersprechen, meine Gute, weil es Dinge gibt, auf die niemand einen Einfluss hat.![]()
sollte es nicht beiden auffallen, wenn's an der basis "hapert"?Was zum Henker bringt eine erwachsene Person dazu, sich zu binden, wenn es von Anfang an, an einen der grundlegenden Dinge hapert.
Sofern Deine Aussage ausschließlich auf Dein Leben bezogen war, mag das zutreffen.Ich erlaube mir in meinem Leben Einfluss zu nehmen.
...über den Anfang, das dazwischen, und die Metamorphose....
Am Ende ist alles gut und ist es das nicht, dann ist es nicht das Ende.
Ich lasse so wenig wie möglich unversöhnt zurück.![]()
auf die niemand Einfluss hat.
die nachhaltigkeit hast vergessen...wird heute überall und mit hingabe zitiertMeine grundlegenden Bedürfnisse zu kennen. Mir ist z. B. (nona) Sexualität wichtig, mir ist Beständigkeit wichtig, eine klare Kommunikation, ein ausgeprägter Familiensinn, wenn es um eine fixe Partnerschaft geht..... Wenn das nicht gepasst hätte, wäre ich meine Ehe nicht eingegangenen.
Hübsch ist mein Mann auch, ist auch ein Punkt, der passen sollte für mich.
Mit meiner jetzigen Erkenntnis würde ich mit keinen meiner Männer zusammen kommen.
Aber eigentlich habe ich bei allen schon vorher gewusst, dass das nichts wird
Da wäre ich aber immer noch Jungfrau![]()
sag blos du schnackselst deswegen jeden tag?desperate and underfucked.
Ich bemühe mich jeden Tag, keine solche zu sein.
Ich denke meine zitierten Worte, um die es ja geht. die mich so verwundern "VON ANFANG AN NICHT GEPASST" hab ich klar angebracht. Also es gibt sehrwohl Partner die spüren wenn etwas wichtiges nicht stimmt und trotzdem fortfahren. Das ist genauso unsinnig wie Damen, die Kinder möchten mit einem Partner, der an Familie kein Interesse hegt.
Und dann heulen mit Anfang 40,soo sehr ihre Zeit verschwendet zu haben, in der reinen Hoffnung, er möge sich umentscheiden.
sollte es nicht beiden auffallen, wenn's an der basis "hapert"?![]()
hängt davon ab wie gut die gesprächskultur ist, ob einer eher phlegmatisch ist oder gar gefühlsflaute herrscht.Wenn das so wäre, würden auch immer beide an der Beziehung arbeiten, wenns hapert..
WundervollBin ich ganz bei dir.
Kenne einige solcher Beispiele.
Eine sehr gute Freundin von mir, kann nicht alleine sein und geht mit jedem der nur einen Hauch Interesse zeigt, eine Beziehung ein. Jedesmal. Seit sie 15 ist, war sie nie allein und sobald es irgendwo nicht mehr passt, ist sie auf der Suche nach einem Neuen, für den sie sich wieder Ca 1 Jahr verbiegt um dann während der Beziehung einen Neuen kennen zu lernen.... Dabei wird sie immer anspruchsloser. Und am Ende heißts immer "es hat eh von Anfang an net gepasst"
![]()