G
Gast
(Gelöschter Account)
Was Du da immer, vermutlich aus Deiner Erfahrung, klischeehaft denkst, muss keineswegs auf andere zu treffen.
da darfst du dich mal selber an der Hakennase nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was Du da immer, vermutlich aus Deiner Erfahrung, klischeehaft denkst, muss keineswegs auf andere zu treffen.
...sobald sie stinken, sind sie glücklich.... Fortpflanzung gelingt.Können frustrierte Stinkmorcheln auch glückliche Pilze sein?War jetzt nur grad so ein Gedanke von mir...
![]()
da darfst du dich mal selber an der Hakennase nehmen![]()
...typisch Frau...
ehrlich was die Penislänge betrifft .und was mir wichtig ist, ehrlich zu sich selbst sein...
Nicht gern, nicht böse, nicht abwertend, es ist ganz einfach traurig, dass Du so artikulieren und scheinbar empfinden musst, denn so bis Du zu 100% kein Glückspilz weder für Dich noch für sonst ein menschliches Wesen.![]()
Wofür?typisch....![]()
Wofür?
runter vom Gas und tu ned herumspinnen , das verdirbt dir nur die Laune schnuggsi
Also komm schon, lass die Floskeln und die Beleidigungen, mach Dich nicht kleiner als Du bist.
Sag einmal.Du hattest echt eine Chance auf Aufmerksamkeit und Verständnis.
Deine Sprachlosigkeit respektiere ich und wünsche Dir auf Deinem verzweifelten Weg, den Frust und die Garstigkeit, in der Du Dich wohl fühlst.
Jedem das Seine auch Dir.
Was ist heute für ein Tag?
Jedem das Seine auch Dir.
Oder vielleicht war er einfach immer schon ein Popsch. Soll’s auch gebenIch hätte gern gewusst, was da schief gelaufen sein muss, damit so ein Mensch übrig bleibt.
Scheinbar hat ihn das Thema ja gereizt, das seltsame Verhalten hat er schon länger.
Sorry.
Vielleicht ist er immer schon so und es lag gar nicht an der Selbsterkenntnis oder Beziehung, sondern an der Mama.![]()
Jo eh. Wird wohl irgendwo sein der Haken, lassen wirs einfach bei ihm....Ich hätte gern gewusst, was da schief gelaufen sein muss, damit so ein Mensch übrig bleibt.
Scheinbar hat ihn das Thema ja gereizt, das seltsame Verhalten hat er schon länger.
Sorry.
Vielleicht ist er immer schon so und es lag gar nicht an der Selbsterkenntnis oder Beziehung, sondern an der Mama.![]()
Ganz ehrlich, meine Damen @Mitglied #247512 @Mitglied #517901 ihr zerbrecht euch die Köpfe über Belangloses.