G
Gast
(Gelöschter Account)
nehmen? uff.... ohne Liebe geht bei mir nixeSie brauch sie nur einen wie Dich nicht nehmen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nehmen? uff.... ohne Liebe geht bei mir nixeSie brauch sie nur einen wie Dich nicht nehmen.![]()
nehmen? uff.... ohne Liebe geht bei mir nixe
Sehe ich genauso.Das finde ich interessant.
Jeden würde ich nochmals zur selben Zeit in selber Konstellation nehmen.
Das Ende muss nie so stehen bleiben.
Flüchtige Liebe mmhhhh - nein, sie ändert sich, muss recht schmerzhaft eine Metamorphose durchmachen, bleibt aber.
Keinen von beiden möchte ich missen, oder ihnen ein Wurstigkeitsgefühl entgegen bringen.
….schon gar keine Bitterkeit...
Das meinte. Diese Männer haben erzählt, dass es dezitiert von Anfang an nicht passte.sollte es nicht beiden auffallen, wenn's an der basis "hapert"?![]()
Aber genau das weißt du ja vorher nicht.Muss sie nicht.
Sie brauch sie nur einen wie Dich nicht nehmen.
Es ist ja schön, dass man wählen darf.
[
Aber genau das weißt du ja vorher nicht.
Ja klarsag blos du schnackselst deswegen jeden tag?![]()
super...kommst mich mal besuchen, oder soll ich?Ja klar
Machen wir eine Mischung aus: keine Beziehungserfahrung, mangelndes Selbstbewusstsein, rasch eingetretene ungeplante Schwangerschaft und schlichtweg Angst mit einem unehelichen Kind erst recht über zubleiben! schon ist eine sehr lange Beziehung ( welche von Beginn an eigentlich zum Scheitern verurteilt ist) zusammengebaut!
Aber: der Mensch verändert sich, lernt dazu und kann sich da auch wieder draus lösen! Und diese Chance des Umwandelns auch für sich nutzen!![]()
... aber nicht mit dirsuper...kommst mich mal besuchen, oder soll ich?![]()
Genau. Bloß hab ich mit Anfang 20 noch kein G'spür für mich gehabt (ich red jetzt einfach amal nur von mir). Ich will mich jetzt nicht nur aufs Elternhaus herausreden, man kann schon auch mit Anfang 20 eigene Ideen haben - wir hams halt nicht g'habt, und einfach nachgelebt, was wir vorgelebt bekommen haben. Und wenn dann der eine auf Sturschädel gepolt ist und der andere auf Nachgeben um den lieben Friedens willen, dann geht das 20 Jahre gut, bis der Leidensdruck so groß wird, dass mans beendet. "Niemals gestimmt" würd ich nicht sagen, aber halt doch über weite Strecken hinweg, vor allem nach der Geburt der Kinder. Das zweite war schon ein "Kitt-Kind". Hat aber auch nix g'holfen. Wirklich entwickeln hab ich mich erst nachher können, und da war auch schon die zweite Ehe. Viel gelernt, und auch nach diesem vielen Lernen sehr spät drauf gekommen, was ich wirklich will und - fast noch wichtiger - was ich nimmer will. Wer ich bin, meine Bedürfnisse erkannt und meine Grenzen gesehen. Fazit: 2. Scheidung.Angeregt durch einen anderen Beitrag, möchte ich wissen was eure Eckpfeiler sind.
Was zum Henker bringt eine erwachsene Person dazu, sich zu binden, wenn es von Anfang an, an einen der grundlegenden Dinge hapert.
Bei jungen Paaren, so Anfang 20, da kann ich es noch gut nachfühlen. Mensch entwickelt sich, verändert sich, klar. Doch nach 5,10 oder 20 Jahren zu sagen, es hätte niemals gestimmt ist echt harter Tobak. Ist es nur das nicht alleine sein wollen oder können? Sind es äußere "Zwänge"? Hab ich halbwegs ein G'spür für mich, sollte das doch echt nicht passieren?
Das dachte ich mir bei anderen auch schon.Lies seine Beiträge.
Jederfraus Sache wird er nicht sein.
...aber Wunder geschehen...auch er soll´s finden....
Zu deiner Frage: Man sollt sich schon verdammt gut kennen, bevor man sich auf sowas einlässt. Man sollt sich die Hörner abstossen, seine schmerzhaften Erfahrungen machen, die hässlichen Dämonen im eigenen Keller kennen lernen können. Man sollt wissen, was man will, was einem gut tut und was man nicht will. Man sollt seine Grenzen kennen, weil man sie schon mal überschritten und sich eine blutige Nase dabei geholt hat. Ist natürlich alles keine Garantie dafür, dass einem das nicht nochmal passiert, aber wenn man derart mit sich selbst im Reinen ist, kann man dann einfach anders damit umgehen, glaub ich.
Jedem der das schön hinbekommt ist zu gratulieren, und nicht das Scheitern unter die Nase zu schmieren.![]()
ahhhhhh jetzt ist der fisch geputzt... aber nicht mit dir
das kommt unter Männern eh nicht vor... ist eher Frauenverhalten