L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie habt ihr eure letzte Liebe kennengelernt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist aber auch nahezu logisch, kein Mensch kennt mehr Brieffreundschaften über den Teletext....
Wow, ehrlich? Auf jeden Fall die coolste Art des Kennenlernens, das steht schon mal fest.
Cool! Internet für alte Leute..online klargemacht, schummel dich dazuHihi
Meine Antwortmöglichkeit bei der Umfrage ist nicht vorhanden
ist aber auch nahezu logisch, kein Mensch kennt mehr Brieffreundschaften über den Teletext....
Cool! Internet für alte Leute..online klargemacht, schummel dich dazu
Gute Frage. Hier scheinen sich ja einige Leute versehentlich einzuloggen, um eine Beziehung zu suchen..
Nein, wieso verwerflich? Du hast recht, das ist eine gute Idee. Nur wird man hier keinen Partner finden, denn die Intention der Leute hier ist eine andere.Findest du das denn verwerflich?
Ich denke mir den Partner teilweise auf Grund ähnlicher sexueller Neigungen/Wünsche/Bedürfnisse auszuwählen ist keine dumme Idee...
Nein, wieso verwerflich? Du hast recht, das ist eine gute Idee. Nur wird man hier keinen Partner finden, denn die Intention der Leute hier ist eine andere.
Nein, wieso verwerflich? Du hast recht, das ist eine gute Idee. Nur wird man hier keinen Partner finden, denn die Intention der Leute hier ist eine andere.