Wie habt ihr eure letzte längere Beziehung kennengelernt?

Ich habe mein Herzblatt...

• bei der Arbeit kennengelernt

• beim Fortgehen angequatscht

• durch FreundInnen getroffen

• in einem Verein/ auf einem Fest/ beim Sport kennengelernt

• online klargemacht

• im Alltag auf der Straße/ in den Öffis/ etc. aufgerissen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
War's Nachbarsmädchen von einer Urlaubsbeksnntschaft die ich besucht habe.
Mir hat es gleich sämtliche Sicherungen rausgehaut, habe und sofort gewusst das ist Sie !
War aber noch zu jung und hat nicht so toll ausgeschaut.
Ein Jahr später wieder getroffen, vom Alter immer noch jung genug bin mir aber nicht mehr wie ein Kinderverzahrer vorgekommen.
Sie gerade Trennung von ihrem ersten festen Freund hinter sich , und wie heißt es so schön mit Reden kommen die Leute zusammen.

Das ist jetzt bald 20 Jahre her , und ich weiß es immer noch !

Meine Frau war bei dem Kunden, für den die Agentur in der ich tätig war gearbeitet hat, mein vis-a-vis.
Mein Chef meinte ich soll mich um die Frau XX "kümmern", das war 1995. Der Rest ist Geschichte...

Hihi, danke:)

VIVA Teletext, im Frühjahr 1998. Meine Frau ( damals noch ein unbekanntes Wesen, heute auch noch manchmal:lol:) hat einen Brieffreund gesucht. Ich hatte in den Jahren zuvor schon Brieffreundinnen quer durch Europa bis sogar nach Japan gehabt. Hatte eine Beziehung grad hinter mir, suchte KEINE neue Freundin, sondern wollte einfach jemand neuen "so" kennen lernen.:) Das Schicksal hatte aber was anderes vor...:D

Naja, mittlerweile sind es fast 19 Jahre, die wir zusammen sind, im Sept werden es 10 Jahre Ehe.:hurra:

Cool&magic eben. ;) Gefällt mir wirklich sehr eure Kennenlerngeschichte. :liebe:

Meinen aktuellen Partner hab ich hier gefunden. Beide haben wir Sex gesucht, Freundschaft plus angestrebt und eine Beziehung ausgeschlossen. Is a bissi daneben gegangen. :rolleyes: :rofl:

Ich weiß ja echt nicht wie viel lange Beziehungen ein Mensch in seinem Leben hat :hmm:
Die letzte längere beziehung....

... die dauert jetzt schon 12 Jahre. Kennengelernt haben wir uns in unserem Lehrbetrieb... lieben gelernt erst mit meiner Kündigung beim alten Arbeitgeber...

Ich weiß ja echt nicht wie viel lange Beziehungen ein Mensch in seinem Leben hat :hmm:
Die letzte längere beziehung....

... die dauert jetzt schon 12 Jahre. Kennengelernt haben wir uns in unserem Lehrbetrieb... lieben gelernt erst mit meiner Kündigung beim alten Arbeitgeber...

Kannst das genauer erklären?

Zurück
Oben