- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
Kannst das genauer erklären?
Was denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst das genauer erklären?
Was denn?
Zählt das überhaupt?
Warst du vor deiner Kündigung mit dem "alten" Arbeitgeber zusammen?
Nein.
Ich hab Job gewechselt und dann schlug die Liebe ein. Obwohl wir 5 Jahre gemeinsam gearbeitet haben (beim ersten "alten" Arbeitgeber)
..bei einer Geburtstagsfeier.
Warst du die Überaschung aus der Torte ?
Da hätt das Geburtstagskind keine Freude gehabt aber wenn ein Mann raus gesprungen wäre, hätt sie ihm wohl gern die Kerze ausgeblasen
Aha, ok, verstehe. Ein ziemlich langer Beobachtungsraum. Du hast das "Opfer" somit lange studiert, alle Stärken und Schwächen gegenübergestellt und dann erbarmungslos zugeschlagen
5 Jahre nebenher is ne lange Zeit. Da trifft man immer auch auf andere Männer. Hattest du da zwischendurch andere Partner?
Ja meinen ersten Freund. 2-3 Jahre.
Dann kurz mal an Tiroler und seit ich 20 bin meinen Mann.
Also immer in festen Händen.
Er war für mich 5 Jahre lang der größte Kasperl und wie kann man nur mit ihm zusammen sein. Jugendliche eben Plötzlich wendete sich das Blatt...
Verstanden haben wir uns aber immer gut.
Ich habe meinen Freund online kennengelernt. In einem Forum für Gamer, dann haben wir zusammen gespielt und uns alsbald getroffen. & dann weiter gespielt.