Wie habt ihr eure letzte längere Beziehung kennengelernt?

Ich habe mein Herzblatt...

• bei der Arbeit kennengelernt

• beim Fortgehen angequatscht

• durch FreundInnen getroffen

• in einem Verein/ auf einem Fest/ beim Sport kennengelernt

• online klargemacht

• im Alltag auf der Straße/ in den Öffis/ etc. aufgerissen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ganz klassisch - wie wohl schon vor 100en Jahren - Geburtstagsparty bei gemeinsamen Freunden.

Andere längere Beziehungen (mehr als 1 Jahr) sind auf unterschiedlichste Arten entstanden:
- SIE war eine Freundin der Braut - ICH ein Freund des Bräutigams
- es waren auch Erotikplattformen wie Verkehrsinsel oder FivoliChat als Kennenlerngelegenheit dabei.
- uvm.

Ich bin ja mehr so der "seriell monogam" - Typ. Aus irgendeinem Grund hälts dann halt nicht. ;)

Ich bin kennen gelernt worden, bei einem Fest wurde ich bei einer Damenwahl zum tanzen aufgefordert, diese Beziehung hielt 27 Jahre lang, davon 24 Jahre verheiratet, 1 Kind und mitlerweile ein Enkelkind. Sind immer noch gute Freunde.

Also ich hab meine letzte längere Freundin ganz klassisch über facebook kennen gelernt ;-)

Nein.
Ich hab Job gewechselt und dann schlug die Liebe ein. Obwohl wir 5 Jahre gemeinsam gearbeitet haben (beim ersten "alten" Arbeitgeber) ;)

Aha, ok, verstehe. Ein ziemlich langer Beobachtungsraum. Du hast das "Opfer" somit lange studiert, alle Stärken und Schwächen gegenübergestellt und dann erbarmungslos zugeschlagen :D
5 Jahre nebenher is ne lange Zeit. Da trifft man immer auch auf andere Männer. Hattest du da zwischendurch andere Partner?

Aha, ok, verstehe. Ein ziemlich langer Beobachtungsraum. Du hast das "Opfer" somit lange studiert, alle Stärken und Schwächen gegenübergestellt und dann erbarmungslos zugeschlagen :D
5 Jahre nebenher is ne lange Zeit. Da trifft man immer auch auf andere Männer. Hattest du da zwischendurch andere Partner?

Ja meinen ersten Freund. 2-3 Jahre.
Dann kurz mal an Tiroler und seit ich 20 bin meinen Mann.
Also immer in festen Händen.

Er war für mich 5 Jahre lang der größte Kasperl und wie kann man nur mit ihm zusammen sein. Jugendliche eben ;) Plötzlich wendete sich das Blatt... ;)
Verstanden haben wir uns aber immer gut.

Ja meinen ersten Freund. 2-3 Jahre.
Dann kurz mal an Tiroler und seit ich 20 bin meinen Mann.
Also immer in festen Händen.

Er war für mich 5 Jahre lang der größte Kasperl und wie kann man nur mit ihm zusammen sein. Jugendliche eben ;) Plötzlich wendete sich das Blatt... ;)
Verstanden haben wir uns aber immer gut.

Und dann wars eben der " Kasperl".

Meine letzte langjährige Partnerin hab ich hier kennen gelernt. Leider hab ich es ziemlich verbockt so dass wir getrennte Wege gehen.

Ich für meinen Teil bin eher skeptisch, hier jemand für ne längere Beziehung zu finden.

Ich habe meinen Freund online kennengelernt. In einem Forum für Gamer, dann haben wir zusammen gespielt und uns alsbald getroffen. & dann weiter gespielt. :lol:

Zurück
Oben