K
Gast
(Gelöschter Account)
An einer Bar
Ich war allerdings hinter der Bar und er vor der Bar
auf einer privaten Veranstaltung!
Ich war allerdings hinter der Bar und er vor der Bar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja auch so kann es gehenOmg wie süss *-*
Eigentlich wollte ich nach einem Taxi pfeifen ...
Ok.... es war eine Facebookgruppe in der ich ein Posting von ihr zunächst öffentlich kommentiert habe.
Also ich hab meine letzte längere Freundin ganz klassisch über facebook kennen gelernt ;-)
Sicher, wir sind der lebende Beweis.Online, geht es noch irgendwie anders heutzutage![]()
Klassisch ist gut!Also ich hab meine letzte längere Freundin ganz klassisch über facebook kennen gelernt ;-)
Bei mir überwiegt mittlerweile das kennenlernen im InternetKlassisch ist gut!
Ich habe meine Frau noch analog kennen gelernt, draussen!- ist das jetzt antik?
![]()
Online, geht es noch irgendwie anders heutzutage![]()
Tinder... davor über die App "Once"...Wie habt ihr eure letzte Liebe kennengelernt?
Das ist sogar eine sehr gute Idee! Ist ja bekanntlich kein seltenes Streitthema in Beziehungen, wenn der sexuelle Horizont nicht halbwegs homogen ist - zumindest von der Grundeinstellung her.Findest du das denn verwerflich?
Ich denke mir den Partner teilweise auf Grund ähnlicher sexueller Neigungen/Wünsche/Bedürfnisse auszuwählen ist keine dumme Idee...
Ja , sicher schonwobei, online immer wichtiger wird
![]()