R
Gast
(Gelöschter Account)
Meine ersten Worte zu meinem Exmann waren: schau ned so fad beim Fortgehen gibt es keine Lizenz dafürWie habt ihr eure letzte Liebe kennengelernt?
Das brachte mir 9 gemeinsame Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine ersten Worte zu meinem Exmann waren: schau ned so fad beim Fortgehen gibt es keine Lizenz dafürWie habt ihr eure letzte Liebe kennengelernt?
Beim einkaufen. Sie arbeitete an der feinkosttheke
Antik ist gutKlassisch ist gut!
Ich habe meine Frau noch analog kennen gelernt, draussen! - ist das jetzt antik?
Bei mir überwiegt mittlerweile das kennenlernen im Internet
Hab ihm meine ICQ-Nummer gegeben (ja, könnt Ihr Euch noch erinnern? oh oh)
Wie habt ihr eure letzte Liebe kennengelernt?
Geht mir auch so. Manchmal sollte man einfach seinen Mund halten, dann erspart man sich einiges im Leben)Meine ersten Worte zu meinem Exmann waren: schau ned so fad beim Fortgehen gibt es keine Lizenz dafür
Das brachte mir 9 gemeinsame Jahre
Ich sehe das anders, auch wenn die Beziehung in die Brüche gegangen ist, ist daraus das Wertvollste in meinem Leben entstanden, nämlich mein KindGeht mir auch so. Manchmal sollte man einfach seinen Mund halten, dann erspart man sich einiges im Leben)
Das glaub ich Dir. Ich war 12 Jahre lang verheiratet und ich hab dadurch mein Patchwork Pflegekind bekommenIch sehe das anders, auch wenn die Beziehung in die Brüche gegangen ist, ist daraus das Wertvollste in meinem Leben entstanden, nämlich mein Kind
Na siehst du, folglich ist auch was Gutes dabei rausgekommenDas glaub ich Dir. Ich war 12 Jahre lang verheiratet und ich hab dadurch mein Patchwork Pflegekind bekommen
Ja er ist das Beste, was mir im Leben passiert ist. Er ist eigentlich der Neffe meiner Exfrau, aber ich betreue ihn jetzt seit 16 Jahren und er ist wie ein Sohn für michNa siehst du, folglich ist auch was Gutes dabei rausgekommen
Ist doch schönJa er ist das Beste, was mir im Leben passiert ist. Er ist eigentlich der Neffe meiner Exfrau, aber ich betreue ihn jetzt seit 16 Jahren und er ist wie ein Sohn für mich
schade dass CB Funk fast ausgestorben istIch fall wohl auch unter etc.
Wir haben uns über CB-funk kenne gelernt vor nun fast 20 Jahren
Verheiratet seit 11 Jahren