Wie habt ihr eure letzte längere Beziehung kennengelernt?

Ich habe mein Herzblatt...

• bei der Arbeit kennengelernt

• beim Fortgehen angequatscht

• durch FreundInnen getroffen

• in einem Verein/ auf einem Fest/ beim Sport kennengelernt

• online klargemacht

• im Alltag auf der Straße/ in den Öffis/ etc. aufgerissen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
War vor Jahren eine internationale Singlebörse, wo in den Profilen keine Angabe des Wohnortes stand...
Mrs. Peppers Profil war englisch, Mr. Salt schrieb sie an ohne Hoffnung auf ein kennen lernen,...
Als Antwort kam: "I am from Wr. Neustadt" (im Endeffekt keine 5 Gehminuten von meinem damaligen Wohnort) :shock:

Ergebnis:
Heute über 7 Jahre zusammen und Ende August dann 3 Jahre verheiratet :) :hurra:

Klassisch in einem Verein kennen gelernt und über die Jahre Gefühle entwickelt. Jetzt sind wir verheiratet.

Ich fall wohl auch unter etc.
Wir haben uns über CB-funk kenne gelernt vor nun fast 20 Jahren :)
Verheiratet seit 11 Jahren

Nein, wieso verwerflich? Du hast recht, das ist eine gute Idee. Nur wird man hier keinen Partner finden, denn die Intention der Leute hier ist eine andere.
doch findet man
ich bin unter anderem der Beweis
Vor 31 Jahren
Zu der Zeit gab es weder Handy noch Internet, man verliebte sich noch auf die "altmodische" Art
gesehen- geplaudert - verliebt - geheiratet - Kinder bekommen - Höhen und Tiefen erlebt - an der Beziehung gearbeitet - Entscheidung nie bereut
So lange?
Mein Respekt!!!
Ich fall wohl auch unter etc.
Wir haben uns über CB-funk kenne gelernt vor nun fast 20 Jahren :)
Verheiratet seit 11 Jahren
Du bist Jahrgang 84 oder? Vor 20 Jahren war dann ja mitten in der Pubertät...

Was es heute deutlich schwierig(er) macht:
  • Sonnenbrille
  • Slave Phone
  • Individualismus (wobei das hier wiederum auf den Freundeskreises ausgeweitet werden kann, á la "ich geh heute fort und will nur mit meinen Freunden Spass haben" in etwa)

Bei der Arbeit,

Extene Beraterin, war auf den ersten Blick unsympathisch, hat sich dann geändert und ist drei Jahre so geblieben, dann Rückfall zum ersten Blick. :oops:

Ganz klassisch in der arbeit, wobei ich gearbeitet habe und er mir nur meine arbeit brachte und wieder abholte, zumindest 2x die wocje

Parship :rolleyes:

Aus Spaß angemeldet, gleich mal ein Jahresabo abgeschlossen.... 3 Tage später IHN getroffen..... mittlerweile sind es fast 3,5 Jahre und es war eine sehr gute "Investition" :D

Beim Jagen erspäht. Mit der Keule eins übergezogen. In die Höhle geschleppt.
Hielt 20 Minuten. Dann ist sie wieder zu Bewusstsein gekommen und weggerannt…

Ich werde sie nie vergessen. :D

Zurück
Oben