Wie habt ihr eure letzte längere Beziehung kennengelernt?

Ich habe mein Herzblatt...

• bei der Arbeit kennengelernt

• beim Fortgehen angequatscht

• durch FreundInnen getroffen

• in einem Verein/ auf einem Fest/ beim Sport kennengelernt

• online klargemacht

• im Alltag auf der Straße/ in den Öffis/ etc. aufgerissen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hi,

Kennenlernen - hui - muss man da gleich... - grad wo man ist - ich hab mich wieder nicht an die Regeln gehalten - sag´s mir nur :(
Hoffentlich bringt´s kein Unglück. :D

die jungen Leute haben ja keine Zeit mehr für nix, und wenn so ein Mädl joggen geht, muss es schnell gehen, sonst wundert sich ihr Mann, wo sie so lange bleibt. Gut, das Verschwitzte bekommen wir hin, auch dass ihre Beine zittern, ....

LG Tom

Meine letzte längere über eine Dating-App. Meine aktuelle, ja, das ist wohl Geschichte 🙃 als ich meinen Vater erzählt hab, wo wir uns kennengelernt haben, hat er allerdings bissi komisch geschaut… 🤷🏻‍♀️

Ich hab meinen Schatz im Swingerclub auf der Spielwiese gefunden - unter normalen Umständen hätten wir uns nie kennengelernt.
Wir hatten sehr guten Sex im Club und haben auch die Nacht und den Tag nach dem Clubbesuch gemeinsam verbracht.
In dieser Zeit haben wir herausgefunden, dass uns noch viel mehr verbindet als Sex. Und seit diesem Tag sind wir unzertrennlich. :love:

In Wien im Jenseits.

Den Partner davor bei einer spontanen Übernachtung in Salzburg, im Yoho-Hostel bei einer Après Ski Party im Hochsommer, mit der Ansprache "möchtest du ein Schnitzelbrötchen haben?".

Und davor habe ich meinen ersten Freund im Theater kennengelernt.
grob gsagt war immer a theather beim kennenlernen dabei. :)

Ich bin im Hochsommer ohne Unterwäsche in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs gewesen und hab dieses ohne Höschen sein freizügig zur Schau gestellt.
Der Mann, der sich dann nicht davon verjagen hat lassen, es wurde durch die sommerliche Hitze sehr speziell geruchsmäßig im Waggon, und bis zur Endstation bei mir blieb, denn hab ich die Arme am Rücken gebunden geschultert und mir nachhause genommen.
Natürlich zu ihm nachhause. Dort durfte er mir seinen Onkel vorstellen, der zufällig von der Bärenjagd nachhause kam.
Bei denen wohne ich jetzt.
Also eigentlich wohnen beide im Keller und ich oben in den Zimmern.
Hin und wieder schmeiss ich Ihnen einen Honigtopf die Stiegen hinunter, aber nur hin und wieder. Will sie ja nicht verwöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Frau übers Internet kennen gelernt (Parship)

Online Klarmachen, klingt irgendwie bissl abwertend, finde ich...

...
Kennenlernen - hui - muss man da gleich... - grad wo man ist - ....
Hoffentlich bringt´s kein Unglück. :D
Net unbedingt - aber in der neoliberalen Glückseligkeit muss man doch die Chancen beim Schopfe packen.... ;)
:cool:
Des mit dem Unglück.... wie war das doch gleich nochmal? "Man löst gemeinsam Probleme, die man allein nicht hätte" ... ??
;)

Ich hab meinen bei einer Geburtstagsfeier von Freunden kennengelernt.
Es hat aber gedauert bis eine Beziehung draus wurde, also keine Liebe auf den ersten Blick.
Gute Sachen brauchen Zeit sich zu entwickeln

Für heutige Verhältnisse wohl unspektakulär:
Sie hat eine kleine Party veranstaltet und ein gemeinsamer Freund hat mich mitgenommen.

Hab sie ignoriert….
Und ihr später gesagt das ich es gut finde das sie nicht schlecht über den ex partner reded… und wenn sie spielchen spielen will ist sie schneller abgeschossen als lucky lukes schatten.
Darauf hat sie mich flach gelegt
Ende

Wir waren 5 Jahren in einer Klasse und haben erst im letzten Jahr miteinander gesprochen und kamen dann auch schnell zusammen.

Zurück
Oben