Wie habt ihr eure letzte längere Beziehung kennengelernt?

Ich habe mein Herzblatt...

• bei der Arbeit kennengelernt

• beim Fortgehen angequatscht

• durch FreundInnen getroffen

• in einem Verein/ auf einem Fest/ beim Sport kennengelernt

• online klargemacht

• im Alltag auf der Straße/ in den Öffis/ etc. aufgerissen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also - eigentlich die vorletzte? :unsure:
Yep.
Immerhin 25 Jahre als Paar, 23 davon verehelicht und als Team in etlichen Lebensbereichen bis heute. :)
Kein Geraunze meinerseits, auch wenn ein paar Jahre recht turbulent waren - gelacht wurde immer, wenn auch mal unter Tränen/Trennung. ;)

Yep.
Immerhin 25 Jahre als Paar, 23 davon verehelicht und als Team in etlichen Lebensbereichen bis heute. :)
Kein Geraunze meinerseits, auch wenn ein paar Jahre recht turbulent waren - gelacht wurde immer, wenn auch mal unter Tränen/Trennung. ;)
.. so betrachtet hab' ich mit meiner Ex-Frau auch noch immer gemeinsame Lebensbereiche. Entspannter und friktionsfreier als vor der Trennung.... ;)
:up:

Bei einem Konzert auf der Treppe vor dem Veranstaltungssaal. Sie sah einfach hübsch aus, und hatte das gewisse etwas... Nach einem kurzen Gespräch sagte ich einfach... "Ich glaube, du stehst eher auf was härteres..." Das waren scheinbar genau die richtigen Worte...

Meine liebe Gattin habe ich vor mehr als 47 Jahren klassisch bei einem Dorffest kennen gelernt.
Meine Freundschaft+ habe ich bei einem Firmenseminar in einem Hotel kennengelernt (ja, früher wurden Seminare noch in Hotels abgehalten). Diese F+ hielt immerhin 11 Monate. Beendet habe ich die Beziehung, weil sie einen Partner gefunden hatte - da ich ihr eine Partnerschaft nicht anbieten konnte, habe ich ihr (als Witwe) empfohlen, nach einem richtigen Partner Ausschau zu halten. Nach 11 Monaten erzählte sie mir, dass sie einen Mann fürs Leben gefunden hatte. In aller Freundschaft haben wir das + der Freundschaft beendet.

Wir haben uns in der Arbeit kennengelernt,sie war verheiratet,wir hatten dann fünf Jahre ein Verhältnis,dann ließ sie sich Scheiten,jetzt sind wir 25jahre verheiratet

Persönlich am Zentralfriedhof.
Ja.
Es lässt einen reduzieren auf den Menschen, der man ist.
Es ist so gut, so schön, so berührend, so bereichernd, derart leise und ohne Worte belehrend.
Ich liebe ihn und vermisse ihn so sehr, ebenso wie die Spaziergänge, leise plaudernd, verweilend, sinnierend.
Was für ein Ort um sich wirklich kennen zu lernen.

1647629998235.png1647630075464.png1647630155378.png

.....und soviel mehr.....Macht....Glanz....Glorie, unvergängliche Liebe sowie unendliche Trauer.....die Vergänglichkeit und die Freude den lebendigen Mensch an der Seite zu haben, das zu betrachten, zu atmen, zu erleben und in sich selbst gemeinsam zu wachsen.....seufz....seufz.....seufz.....

Ey Ficken - tja - was ganz was anderes, wenn man an so einen späten Nachmittag gemeinsam dort schlenderte......

Glühweinstand auf einem Weihnachtsmarkt vor 24 Jahren. Ich hatte Dienst hinter der Theke und konnte den ein oder anderen ausgeben :rofl:

Meine nun schon langjährige Partnerin habe ich beim Weggehen kennen gelernt, wie man so schön sagt.
War sozusagen Zufall.

Hi,
Ey Ficken - tja - was ganz was anderes, wenn man an so einen späten Nachmittag gemeinsam dort schlenderte......

aber die vielen Jogger stören doch ein wenig, wenn man dort eine Nummer schiebt. Romantisch ist es dort, insbesondere am alten jüdischen Friedhof, wo noch Rehe und Karnickel rumstreunen.

Hat schon was metaphorisches, wenn man dort neues Leben schafft, also theoretisch, wo das vergangene Leben ruht, .... nur die Gummis sollte man nicht offen in den Mülleimer werfen, das wäre sonst pietätlos.

Ich persönlich bevorzuge Sex eher unter einem menschengemachten Dach, denn unter dem Himmelsdach, aber auch das kann was haben ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben