Wie habt ihr eure letzte längere Beziehung kennengelernt?

Ich habe mein Herzblatt...

• bei der Arbeit kennengelernt

• beim Fortgehen angequatscht

• durch FreundInnen getroffen

• in einem Verein/ auf einem Fest/ beim Sport kennengelernt

• online klargemacht

• im Alltag auf der Straße/ in den Öffis/ etc. aufgerissen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Meine erste Frau klassisch in der Disco sie 15 ich 19, Sekt-Orange spendiert 39 Jahre bis zu ihrem Tod verheiratet.
Meine zweite Frau beim Radfahren auf der Donauinsel im FKK Bereich, seit Juni verheiratet.

Beim Fortgehn vor mittlerweile 18 Jahren. Die ersten 3 Jahre prickelnd, die letzten 15 fast abstinent. Leiwand 👍

Die Längste bei einem Fotoshooting.
Die Letzte hier.
Die Jetzige, danach wurde nicht gefragt.

Wir haben uns vor 22 Jahren im Keller von unserem im Bau befindlichen Haus kennengerlernt - gibt sogar ein süßes altes Foto davon :D

Ah desshalb ist der immer so teuer, weil ihr da extra Käselocharrangeure habt…
Das ist halt ne Wissenschaft für sich, die streng gehütet wird. Man munkelt, dass die Experten mit speziellen Klangschalen arbeiten, die vom Klang her eine Mischung aus Alphorn und Kuhflatulatzionen seien. Dabei muss auf die Mondstellung und auf die Vorhersagen des Appenzellerkaldender geachtet werden, denn schlägt man die Klangschale im falschen Moment an, könnten die Löcher sogar eckig werden! Solche Exemplare hat aber noch nie jemand zu Gesicht bekommen, weil diese angeblich immer der Schwiegermama des Käsers zum 1.August verschenkt werden... also alles ein grosses Mysterium. :blackalien:

Was war das Thema?... ich geh glaubs mal besser schon schlafen :vorsichtig:

Vor 22 Jahren im schlechtestem aber einzigem Tanzlokal im Ort, eine Schönheit entdeckt, gleich mitgenommen und nicht mehr gehen lassen.... :love:

Ich bin dauer Single. Eine wirklich lange Beziehung hatte ich nie.
Würde mich auch einengen in meiner Freiheit.
Ausserdem fällt es mir schwer treu zu sein.

Zurück
Oben