Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du machst ja Sachen!Bei der Umfrage fehlt "im Swingerclub"
Hier geht das auch?Die Längste bei einem Fotoshooting.
Die Letzte hier.
Die Jetzige, danach wurde nicht gefragt.
Hier haben sich schon einige kennengelerntHier geht das auch?
Hier geht das auch?
Ich hab ja net gesagt, dass ich des ankreuzen würde. Sag nur, dass es fehltDu machst ja Sachen!
Bei euch in der CH muss alles seine Ordnung haben.Ich hab ja net gesagt, dass ich des ankreuzen würde. Sag nur, dass es fehlt
Jojo, die Löcher im Käs stehen bei uns auch immer in Reih und Glied...Bei euch in der CH muss alles seine Ordnung haben.
Ah desshalb ist der immer so teuer, weil ihr da extra Käselocharrangeure habt…Jojo, die Löcher im Käs stehen bei uns auch immer in Reih und Glied...
Das ist halt ne Wissenschaft für sich, die streng gehütet wird. Man munkelt, dass die Experten mit speziellen Klangschalen arbeiten, die vom Klang her eine Mischung aus Alphorn und Kuhflatulatzionen seien. Dabei muss auf die Mondstellung und auf die Vorhersagen des Appenzellerkaldender geachtet werden, denn schlägt man die Klangschale im falschen Moment an, könnten die Löcher sogar eckig werden! Solche Exemplare hat aber noch nie jemand zu Gesicht bekommen, weil diese angeblich immer der Schwiegermama des Käsers zum 1.August verschenkt werden... also alles ein grosses Mysterium.Ah desshalb ist der immer so teuer, weil ihr da extra Käselocharrangeure habt…
Gentlemenlike wie du warst, hast du mich nicht mal gevögeltVor 22 Jahren im schlechtestem aber einzigem Tanzlokal im Ort, eine Schönheit entdeckt, gleich mitgenommen und nicht mehr gehen lassen....
Ich bin dauer Single. Eine wirklich lange Beziehung hatte ich nie.
Würde mich auch einengen in meiner Freiheit.
Ausserdem fällt es mir schwer treu zu sein.